Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin
Ludwig-Thoma-Str. 4, Deisenhofen

Dr. med. Karl-Ludwig Rink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Ludwig Rink?

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich befinden uns seit langem in Behandlung bei Herrn Dr. Rink. Ich kann mich nur allen positiven voran gegangenen Bewertungen anschließen. Bei der Praxis Dr Rink ist man mit den unterschiedlichsten Beschwerden im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen!! Wir sind so dankbar für diesen Arzt!

Einen Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe für mein 5 Monate altes Baby einen Termin vereinbart. Da es in nächster Zeit keine freien Termine gab, habe ich einen Termin nach 1,5 Monaten bekommen. Nach diesen 1,5 Monaten warten, habe ich ein Tag vor dem ausgemachtenTermin telefonisch eine Absage ohne eine Begründung von der unfreundlichen Rezeption bekommen. Es ist eine Frechheit nach so langer Wartezeit, den Termin einfach ohne Grund abgesagt zu bekommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnose Fazialisparese - im Krankenhaus wurde mir gesagt: "es kann 3-6 Monate dauern, bis Ihr Gesicht wieder gerade sein wird und sie wieder "normal" aussehen"

Nach nur 2 Behandlungen innerhalb einer Woche bei Dr. Rink kann ich mein Gesicht wieder gan normal bewegen und nach 2 Wochen sogar schon wieder pfeifen.

Ich bin so beeindruckt, froh und dankbar, dass mir so schnell und grossartig geholfen worden ist - vielen Dank!

Zauberhände bei Gesichtslähmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde vor ein par Jahren erfolgreich von Herrn Dr. Rink behandelt, das ist schon mal der wichtige Teil. Aber das Verhalten der Rezeption geht leider überhaupt nicht. Als ich heute telefonisch Kontakt aufnehmen wollte, war die Dame extrem kurz angebunden. Da kam nur, Termine...nein, gibts nicht, ungefähre Kosten...das kann man nicht sagen, auf wiederhören und einfach aufgelegt. So geht's nicht, deshalb leider keine so gute Bewertung.

Guter Arzt aber sehr unfreundliche Rezeption • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde auf neue gesundheitliche Themen und Zusammenhänge aufmerksam gemacht und beim zweiten Termin war eine deutliche Verbesserung erkennbar. Bei einer früheren Osteopathin wurde Fortschritt erwähnt: die Anspannung lässt schon schneller nach, aber ich kam der Ursache kaum näher und hätte regelmäßig hingehen können. Zudem 30 min Behandlung anstatt den häufigen 60 min. Schnelle Erfassung zugehöriger gesundheitlicher Probleme im Stand und Sitzen.

Sehr erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn ich ein halbes Jahr auf den Termin gewartet habe, hat sich die Wartezeit wirklich gelohnt.
Nachdem ich nun über drei Jahre die verschiedensten Ärzte ´wegen meiner Rückenschmerzen abgeklappert habe und mir keiner klar sagen konnte, was eigentlich los ist, erfuhr ich über meine Heilpraktikerin von Herrn Dr. Rink und vereinbarte sofort einen Termin.
Herr Dr. Rink nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten, jeder Termin dauert ca. 30 Minuten. Er weiß ziemlich schnell, was einem fehlt und woher das kommt und hat sofort Lösungsvorschläge parat. Er wendet gleich die erforderlichen Maßnahmen an oder sagt, was man weiterhin tun soll. Von Osteopathie (die er selber macht) bis hin zur Empfehlung einer Darmkur. Er betrachtet den Körper als ganzheitliches System, in dem Rückenschmerzen, Allergien und Darmprobleme zusammenhängen.
Ich bin absolut begeistert und kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen (auch wenn dann die Termine noch schwieriger zu bekommen sind)

einer der besten Ärzte bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Jahr 2010 ist mir eine Multiple Sklerose festgestellt gewesen. Deswegen habe ich eine Behandlung nur mit Medikamenten begonnen. In der Schweiz sind die alternativen Therapien nicht erkannt… Nach 5 Jahren hat die Krankheit die Beweglichkeit meines linken Beines verringert. Zum Beispiel war es für mich nicht mehr möglich um mein Bein selbst aufzuheben. Dann hat man mir empfohlen um den Doktor Rink nachzusehen. Dann bin ich also aus der französische Schweiz gefahren um den Doktor Rink zu treffen. Deswegen fand ich das sehr positiv.

Nach zwei Sitzungen habe ich eine große Müdigkeit gespürt. Der Dr. Rink hat über meinen Körper sehr viel gearbeitet. Glaubt es oder glaubt es nicht, jetzt ist es für mich wieder möglich um mein Bein ohne die Hilfe den Händen aufzuheben ! Nerven, die eingeklemmt waren, sind wieder « im Platz » eingereicht gewesen. Jetzt habe ich wieder eine bessere körperliche Beweglichkeit. Die 400 Kilometer die ich gefahren habe sind schnell vergessen ! Es sicher dass ich werde meine Behandlung beim Dr. Rink weiterführen. Wenn man durch eine unheilbare Krankheit erreicht ist, alle Konkreten Perspektiven für eine Verbesserung sind immer willkommen ! Danke Dr. Rink!

Konkreten Perspektiven für eine Verbesserung - Danke Dr. Rink ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund starker Beschwerden im Nacken mit Schmerzen, die in den Arm ausstrahlten, kam ich nach erfolgloser Behandlung beim Orthopäden zu Dr. Rink. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Beantwortung meiner Fragen. Meine Beschwerden waren bereits nach einem Termin so gut wie verschwunden. Ich bin sehr zufrieden, blieb mir doch durch Dr. Rink ein weiterer Ärztemarathon erspart.

Sehr guter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie haben Schmerzen? Und wissen nicht weiter? Und jemand hat Ihnen von diesem sensationellen Artz erzählt? Dann sparen Sie sich Ihr Geld. Er wird Ihnen erzählen, dass Sie eine Darmentzündung haben aufgrund von einer Nahrungsmittelallergie. Wahrscheinlich Milch oder Weizen. Vielleicht schickt er Sie noch zu einer Ärztin in Ottobrunn, die mit Haaruntersuchungen einen Riesen Hokuspokus macht und dafür noch mehr Geld als Dr. Rink nimmt.
Und falls Sie einfach einen Osteopathen brauchen: Da gibt es jede Menge, die genauso gut sind, sich wesentlich mehr Zeit nehmen und die Hälfte kosten. Und bei denen man nicht monatenlang warten muss.

Sparen Sie sich Ihr Geld und gehen Sie zu einem besseren Osteopathen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Ludwig Rink Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Termin bei Dr Rink zu bekommen, kann schon mal einige Wochen dauern. Wenn dieser dann stattfindet, ist die Behandlungszeit effizient gestaltet und ganz großartig. Allerdings ist die Kostennote abschreckend: 45 Euro für 10 min Behandlung ist unglaublich teuer.

Super Osteopath mit pfeffrigen Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben