Dr. med. Kristina Marquardt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Marquardt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gleißentalstr. 5 a82041 Deisenhofen
Sind Sie Dr. med. Kristina Marquardt?

Sportmedizinerin
Chirotherapeutin
Hausärztin

Praxis • Praxis Dr. med. Kristina Marquardt Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Marquardt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Deisenhofen

2,9

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine gewissenhafte Ärztin, der man voll vertrauen kann

Frau Dr. Marquardt ist eine sehr offene Ärztin. Sie geht einfühlsam auf ihre Patienten ein, nimmt die Beschwerden ernst und forscht nach der Ursache. Sie hat immer im Blick, ob die verordneten Medikamente sich gegenseitig stören. Besonders gefällt mir, dass sie - wenn möglich und sinnvoll - auch Naturmedikamente verordnet, die für den Patienten weniger belastend sind.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und organisiert ausgezeichnet - auch in extrem stressigen Phasen.

23.01.2020

Nette, freundliche Ärztin

Die Wartezeiten sind enorm lang, trotz Termin

unfreundliches Team

21.11.2018

Kompetentes, freundliches Ärzte- und Praxisteam

Die Gemeinschaftspraxis ist schon seit langem mein Hausarzt, da ich aus dem selben Ort komme. Von dem dreiköpfigen Ärzteteam wird man stets freundlich und kompetent behandelt. Fairerweise muss ich erwähnen, dass ich noch recht jung und gesund bin und noch nie wegen schweren Erkrankungen behandelt werden musste. Dennoch fühle ich mich gut aufgehoben und sie nehmen sich auch stets viel Zeit für den mich. Die Wartezeiten, auch ohne Termin, sind in der Regel kurz. Die Praxis ist nie überfüllt.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser kann man nicht aufgehoben sein!

Seit 1986 war ich Patient bei dem Vorgänger von Frau Dr. Kristina Marquardt. Ihn habe ich besonders geschätzt, und gern bin ich bei Frau Dr. Marquardt geblieben, obwohl ich mittlerweile immer extra von Ottobrunn anreisen muss (in Summe sind dies 36 km):

Mit ihrer sympathischen, kompetenten, gewissenhaften und menschlichen Art gewinnt Frau Dr. Kristine Marquardt total und ich freue mich jedesmal wieder neu auf einen Besuch, so besonders gut fühle ich mich bei ihr aufgehoben!

27.09.2018

Der Inbegriff einer guten Hausärztin. Sehr engagiert.

Eine sehr kompetenten und sympathische Ärztin, welche auch in Stresssituationen die Ruhe bewahrt und Sicherheit vermittelt.Ich schätze es sehr, dass man im Sprechzimmer nicht in ein paar Minuten unter Stress und Hektik abgefertigt wird. Fr. Dr. M. nmmt sich Zeit, hört zu, erklärt und bespricht die Behandlung ausführlich und geht auf jede Frage ein. Dafür warte ich gern mal im Wartezimmer. Sie untersucht sehr gründlich uns erstellt eine ausführliche Anamnese.

Letzte Aktualisierung05.12.2018