Dr. med. Oliver Abbushi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Abbushi Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin Vorsorgeuntersuchung

Bester Arzt, sehr kompetent und erfahren, sehr nett, nimmt sich Zeit, absolute Vertrauensperson, gründlich. Außerdem sehr nettes Praxisteam. Moderne und geschmackvolle Praxisausstatung.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Abbushi Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin Krebsvorsorge

Termin für die Krebsvorsorge wurde jetzt zum dritten Mal verschoben. Wenn ich die Vorlaufzeit für neue Termine berücksichtige, dann ist es wohl fraglich ob ich dort dieses Jahr überhaupt noch eine Vorsorgeuntersuchung erhalten würde. Ich finde das unzumutbar und suche mir einen anderen Hausarzt.

Meine Erfahrungen in der Praxis sind durchweg gut, besonders was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht. Auch die Terminvergabe ist immer schnell und problemlos. Heute war ich zur Impfung da, die superschnell ging und praktisch nicht zu merken war.

Sehr freundliche Mitarbeiter, einfache Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Abbushi hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf die Situation eingegangen. Die Praxis ist top ausgerüstet und die Mitarbeiter größtenteils freundlich.

Sehr kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Management, Terminvereinbarung online mit direkter Wunschangabe. Sehr freundlicher Empfang in der Praxis. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Danke!

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr positiv überrascht über Ihren ausgezeichneten Service und die äußerst nette Betreuung (obwohl ich nur in Vertretung zu Ihnen gekommen bin).

Kompetente und sehr nette Ärztin + ausgezeichneter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon geraume Zeit Patienten von Dr. O. Abbushi. Neben seinem freundlichen Wesen, das Vertrauen ausstrahlt, können wir ihm hohe fachliche Kompetenz uneingeschränkt zubilligen. Speziell zeigte sich dies am 11. Mai d.J. als mein Mann einen Herzinfarkt hatte. Ruhig, unaufgeregt, jedoch mit der gebotenen Eile handelte Dr. Abbushi. Dem schnellen Transport mittels eines Sanitätskraftfahrers in das Harlachinger Krankenhaus, das bei Ankunft meines Mannes von ihm bereits vorab informiert war und daraufhin seinerseits sofort entsprechend reagieren konnte verdankt mein Mann, daß er den Infarkt gut überstanden hat. Die gewinnende Art von Dr. Abbushi überträgt sich auch auf seine Mitarbeiterinnen, die ihn mit Engagement, Pflichtbewußtsein und Liebenswürdigkeit bei der Praxisführung unterstützen.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin Dr. Abbushi und seiner gründlichen Arbeitsweise und mit dem ganzen extrem freundlichen und kompetenten Team sehr sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pünktliches Vorgehen, freundliche, informierte AHs, alles optimal organisiert, genauso wie man sich das wünscht.
Nach 20 Minuten waren wir wieder aus der Praxis.

Boostern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team. Äußerst professionelle Abwicklung. Gute Information und Aufklärung. Einfühlsame Behandlung. Jederzeit gerne wieder - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Covid-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert