privatpraxis
Judith Gschwandtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Schon das erste Telefongespräch empfand ich als sehr angenehm und bekam auch umgehend einen Ersttermin. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut angenommen. Die freundliche,herzliche Art von Frau Gschwandtl machten es mir leicht offen über meine Probleme und Schwächen zu sprechen. Meine körperlichen Beschwerden behandelt sie ganz gezielt. Selbst berufliche Sorgen kann ich gut mit ihr bearbeiten. Ich fühle mich nach einigen Monaten bereits körperlich und psychisch viel stabiler.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Schon verschiedene Male habe ich die Leistungen von Frau Gschwandtl in Anspruch genommen und bin immer wieder beeindruckt, wie sie sich durch ihre freundliche, empathische Art und ihrem großen Erfahrungswissen meinen Beschwerden annimmt. Sei es bei Belastungs- und Streßbeschwerden, bei Rückenproblemen oder bei Beschwerden im Magen und Darmbereich.
Für mich wichtig ist ihr ganzheitlicher Ansatz der nicht nur die Symptome sieht, sondern den Ursachen geziehlt auf den Grund geht.

Wieder im Gleichgewicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Ich durfte Frau Gschwandtl beruflich kennenlernen, und da war sofort eine besondere Basis zu spüren. Ihr positives, fröhliches Wesen hat mich sofort angesprochen. Nach einigen beruflichen Telefonaten, die immer länger und auch persönlicher wurden, habe ich sie um einen privaten Telefontermin gebeten, um mit ihr ein paar, für mich sehr wichtige und leider zu dem Zeitpunkt unlösbare, Themen anzusehen.
Frau Gschwandtl hat sich an diesem Abend für meine Themen und Fragen sehr viel Zeit genommen, und hat mir sehr behutsam und einfühlsam Denkanstöße vermittelt und auch das richtige „Werkzeug“ bereitgelegt um etwas in meinem Leben verändern zu können. Seither ist gut ein halbes Jahr vergangen und ich kann voller Dankbarkeit sagen, dass sich vieles gelöst und vor allem mein größter Wunsch erfüllt hat!

Positive Energie und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Durch eine arbeitsbedingte Überbelastung ging mit ich mit verschiedenen Gelenkbeschwerden zu Frau Gschwandtl. Sie überzeugte mich durch ihren ganzheitlichen Ansatz, sowie die breite und fundierte Fachkompetenz. Innerhalb weniger Monate hat sie mit einer innovativen und sehr persönlich zugeschnittenen Therapie, die aus verschiedenen Bausteinen besteht, zu meiner vollständigen Genesung beigetragen. Ich kann eine Behandlung durch Judith Gschwandtl uneingeschränkt und mit Freuden empfehlen!

Der gute Blick für den ganzen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Seit ca 1 Jahr begleitet Frau Judith Gschwandtl meinen Lebensweg.
Bei meinem Wunsch nach Entfaltung und Entwicklung hat Sie mich mit Herzlichkeit und ganzheitlicher, authentischer Kompetenz beraten.

Man spürt einfach, dass Sie mit den vermittelten Inhalten aktiv umgeht und selbst erfahren hat- und das macht für mich einen guten choach aus!

Ohne Aufdringlichkeit, genau passend zum richtigen Zeitpunkt wurde mir immer wieder ein regelmäßiges aha Erlebniss dadurch geschenkt!

Coaching in allen Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Geschwandtl, weil Sie mir schon vor einigen Jahren geholfen hat meinen Fersensporn mit nur 5 Akupunktursitzungen zu eliminieren. Seither hatte ich an diesem Fuss auch nie wieder Beschwerden. Leider habe ich mich etwas spät erinnert als sich auch an meinem anderen Fuss ein Fersensporn auftat. Ich bin also zu einem Orthopäden gegangen, der mir mit Stoßwelle weiterhelfen wollte. Daraufhin wurde alles nur noch schlimmer.
Dann habe ich mich wieder an Frau Gschwandtl erinnert und nach nur wenigen Sitzungen war das Problem behoben. Darüber hinaus hat Sie mir auch geholfen, meinen etwas angeschlagenen nervlichen Zustand wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich kann nur sagen, sie ist eine hervorragende Heilpraktikerin, diagnostisch sowie menschlich. Verfügt über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hervorragende Heilpraktikerin - immer zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Ich habe Frau Gschwandtl getroffen, um einige, mir sehr wichtige und belastende Fragen zu klären. Es ging vor allem um Konflikte in verschiedenen Beziehungen, die mich schon seit geraumer Zeit belasten. Ich hoffte, neue Impulse durch die Beratung zu erhalten.
Frau Gschwandtl hat mir geholfen, die existenten Qualitäten sehr respektvoll zu beleuchten, und dann weitere Perspektiven auf die aktuelle Situation einzunehmen. So war es für mich möglich, neue Erkenntnisse zu gewinnen, und dadurch anders zu handeln. Ihre Beratung hat auch dazu beigetragen, dass ich beherzte, lebensverändernde Schritte eingeleitet habe. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Frau Gschwandtl, Ihre Einfühlsamkeit und Ihre erhellende, würdevolle Herangehensweise. Ihr Humor und ihr Tiefgang ist einzigartig. Ich bin in besten Händen.

Erkennen neuer Perspektiven • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Nach einem gynäkologischen Befund (Zellveränderung) habe ich mich für eine umfassende, ganzheitliche Behandlung bei Frau Gschwandtl entschieden. Nach zwei verschiedenen Bluttests bestand die Behandlung im Wesentlichen aus der gezielten Zuführung von Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren etc. durch hochdosierte Nahrungsergänzung, einmal wöchentliche Eigenblutinjektionen und Akupunktur. Außerdem habe ich nach Fr. Gschwandtl´s Empfehlungen meine Ernährung umgestellt. Die Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin einige Monate später ergab eine eindeutige Verbesserung der Zellveränderung. Auch mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit insgesamt haben sich nach einigen Wochen verbessert. Sehr wertvoll war für mich auch die Ernährungsberatung basierend auf einem Bluttest. Verblüffendes Ergebnis: Man kann wirklich viel von den richtigen Nahrungsmitteln zu sich nehmen ohne zuzunehmen.

Sehr einfühlsame, ganzheitliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Judith Gschwandtl Heilpraktikerin

Mein chronischer Husten , zusammen mit einigen Allergien machten mir lange Zeit sehr zu schaffen.
Nach einigen Behandlungen und ihrem einfühlsamen Worten, wurde es langsam besser. Mittlerweile habe ich keine Hustenanfälle mehr und meine Allergie ist abgeklungen. Meine Familie hat unterdessen auch ihre Dienste in Anspruch genommen und sind auch vollstes Zufrieden.

Kompetent und freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben