Judith Gschwandtl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Selbstzahler

Frau Gschwandtl

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Birkenstr. 1 a82041 Deisenhofen

Zugangsinformationen

20 Jahre Erfahrung, über 11.000 Einzeltermine
Sind Sie Judith Gschwandtl?

Kinderwunsch
Betreuung im Leistungs- und Hobbysport
Gesundes, Würdevolles und Erfolgreiches
Führen
Personalisierte Ernährung nach den Genen

Judith Gschwandtl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Deisenhofen

04.09.2019

Ich fühle mich gut aufgehoben

Schon das erste Telefongespräch empfand ich als sehr angenehm und bekam auch umgehend einen Ersttermin. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut angenommen. Die freundliche,herzliche Art von Frau Gschwandtl machten es mir leicht offen über meine Probleme und Schwächen zu sprechen. Meine körperlichen Beschwerden behandelt sie ganz gezielt. Selbst berufliche Sorgen kann ich gut mit ihr bearbeiten. Ich fühle mich nach einigen Monaten bereits körperlich und psychisch viel stabiler.

03.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wieder im Gleichgewicht

Schon verschiedene Male habe ich die Leistungen von Frau Gschwandtl in Anspruch genommen und bin immer wieder beeindruckt, wie sie sich durch ihre freundliche, empathische Art und ihrem großen Erfahrungswissen meinen Beschwerden annimmt. Sei es bei Belastungs- und Streßbeschwerden, bei Rückenproblemen oder bei Beschwerden im Magen und Darmbereich.

Für mich wichtig ist ihr ganzheitlicher Ansatz der nicht nur die Symptome sieht, sondern den Ursachen geziehlt auf den Grund geht.

26.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Positive Energie und Einfühlungsvermögen

Ich durfte Frau Gschwandtl beruflich kennenlernen, und da war sofort eine besondere Basis zu spüren. Ihr positives, fröhliches Wesen hat mich sofort angesprochen. Nach einigen beruflichen Telefonaten, die immer länger und auch persönlicher wurden, habe ich sie um einen privaten Telefontermin gebeten, um mit ihr ein paar, für mich sehr wichtige und leider zu dem Zeitpunkt unlösbare, Themen anzusehen.

Frau Gschwandtl hat sich an diesem Abend für meine Themen und Fragen sehr viel Zeit genommen, und hat mir sehr behutsam und einfühlsam Denkanstöße vermittelt und auch das richtige „Werkzeug“ bereitgelegt um etwas in meinem Leben verändern zu können. Seither ist gut ein halbes Jahr vergangen und ich kann voller Dankbarkeit sagen, dass sich vieles gelöst und vor allem mein größter Wunsch erfüllt hat!

02.10.2018

Der gute Blick für den ganzen Menschen

Durch eine arbeitsbedingte Überbelastung ging mit ich mit verschiedenen Gelenkbeschwerden zu Frau Gschwandtl. Sie überzeugte mich durch ihren ganzheitlichen Ansatz, sowie die breite und fundierte Fachkompetenz. Innerhalb weniger Monate hat sie mit einer innovativen und sehr persönlich zugeschnittenen Therapie, die aus verschiedenen Bausteinen besteht, zu meiner vollständigen Genesung beigetragen. Ich kann eine Behandlung durch Judith Gschwandtl uneingeschränkt und mit Freuden empfehlen!

31.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Coaching in allen Lebenslagen

Seit ca 1 Jahr begleitet Frau Judith Gschwandtl meinen Lebensweg.

Bei meinem Wunsch nach Entfaltung und Entwicklung hat Sie mich mit Herzlichkeit und ganzheitlicher, authentischer Kompetenz beraten.

Man spürt einfach, dass Sie mit den vermittelten Inhalten aktiv umgeht und selbst erfahren hat- und das macht für mich einen guten choach aus!

Ohne Aufdringlichkeit, genau passend zum richtigen Zeitpunkt wurde mir immer wieder ein regelmäßiges aha Erlebniss dadurch geschenkt!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Deisenhofen