Beate Krüger

Stefanienstr. 45 a82041 Deisenhofen
Sind Sie Beate Krüger?

01.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Meine Ressource für alle

Eine fantastische Heilpraktikerin mit Weitsicht, Umsicht, Tiefgang und Gefühl.

Löst alle Probleme. Kann bei allem helfen - geht Wege die andere nicht gehen.

Seit langen Jahren meine Unterstützung

29.11.2017

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Beate Krüger in Behandlung. Sie hat meinen Vater von schweren Muskelbeschwerden (er konnte sich am Ende kaum mehr bewegen) geheilt. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

18.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beseelte Heilpraktikerin

Bin durch Empfehlung zu Frau Beate Krüger gekommen und kann sie wirklich jedem Suchenden nach Hilfe weiterempfehlen ! Sie besitzt Fachwissen , ist sehr gewissenhaft und wann fühlt sich sofort total wohl bei ihr . Die Schulmedizin konnte mir und meiner Familie bei unseren Problemen nicht wirklich weiterhelfen .

Beate hat ein sehr feines Gespür für die Ursachen hinter den Krankheiten . Durch die Gabe von ihren Kügelchen haben sich die Krankheiten oft schon nach wenigen Tagen verbessert . Ich möchte die gute hilfreiche beseelte Heilpraktikerin nicht mehr missen . Ein dickes Dankeschön von unsere Familie !

13.08.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum empfehlenswert!

Bin über eine Freundin zu Beate Krüger gekommen + kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie hat große Sachkenntnis, ist dabei unglaublich freundlich, humorvoll und kompetent. Sicher wird diese Fachrichtung von \"resistenten\" Schulmedizinern immer noch viel zu oft gerne belächelt, aber sie hat Ihren Sinn und kann vor allem eindrucksvolle Ergebnisse vorweisen! Nichts an der Behandlung bei Beate Krüger ist in irgendeiner Form obskur oder skurril, sondern alles hat Hand und Fuß. Ich möchte \"Krügerchen\" und Ihre Erfolge bei der Behandlung bei meinen zahllosen Allergien auf jeden Fall nicht mehr missen!

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Beate Krüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?