• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Riepold

Frau Riepold ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Deisenhofen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Riepold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Riepold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Försterstr. 5 b
82041 Deisenhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Riepold hinterlegt. Sind Sie Frau Riepold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Riepold

Artikel von Frau Riepold

Das sagen Nutzer über Frau Riepold

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe

Frau Riepold konnte mein angeschlagenes Selbstwertgefühl in 12 Therapiesitzungen wieder herstellen. Dabei verfuhr sie ausgesprochen einfühlsam und analytisch. Ich bin ihr sehr dankbar dafür."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nicht nur ein Job sondern eine Leidenschaft

Frau Riepold ist eine tolle Ärztin und ein toller Mensch. Sie begleitet mich durch eine schwere Zeit. Ich habe Probleme damit, mich anderen Menschen zu öffnen. Bei Ihr klappt dies jedoch ohne Probleme. Sie hat immer ein paar Ideen parat, egal zu welchem Problem. Nichts muss vor ihr peinlich sein. Ihre "Praxis" ist auch sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, sehr kompetent und vor allem sehr zu empfehlen!

Ich war bei Frau Riepold um mittels einer Hypnose das Rauchen aufzuhören, ich habe sehr jung angefangen zu Rauchen und auch den Großteils meines Lebens geraucht. Weshalb eine gewisse Skepsis aufgrund zu vor gescheiterter Versuche aufzuhören da war. Nichts desto trotz muss ich gestehen, ich bin tatsächlich rauchfrei, die Hypnose hat mir das Aufhören ENORM erleichtert und ich kann wirklich jedem Raucher, der ernsthaft mit dem Gedanken spielt aufzuhören Frau Riepold empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Wir suchten Frau Ripold im Rahmen einer Eheberatung auf. Eine schon aufgegebene Ehe haben wir durch sie wieder in die Bahnen bekommen und sind ihr sehr dankbar. Aufgrund ihrer einfühlsamen und kometenten Art konnten wir unsere Ehe heute glücklich weiterführen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Frau Riepold hat uns im Rahmen einer Familientherapie betreut. In ihrer empathischen und wertschätzenden Art hat sie uns dazu ermuntert, neue Wege zu gehen. Mit ihrer Unterstützung haben wir es geschafft, seit Jahren festgefahrene Konflikte aufzulösen und wieder zu einem positiven Miteinander zu finden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Riepold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Riepold.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger