Am Weidengraben 58, Deisenhofen, Trier

Boris Senger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chirotherapie • 100 €

Manuelle Therapie • 100 €

Physiotherapie • 100 € +1 mehr

Tuina-Massage • 100 €

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Boris Senger ist nicht nur der beste Physiotherapeut, den ich je hatte; er denkt, fühlt und behandelt ganzheitlich, die Psyche wird (natürlich nur, wenn man dafür offen ist) mit einbezogen und mit seiner sachlichen, ruhigen Art erklärt er kompetent und basierend auf fundiertem Wissen, einem großen Erfahrungsschatz und sehr einfühlsam (aber trotzdem immer extrem direkt und klar), was mein Körper mir gerade eigentlich wirklich mitteilt und unterstützt mich beim Heilungsprozess. Von Herzen Danke!

Der beste Therapeut in allen Belangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Ein super kompetenter Therapeut.
Hatte sehr lange Probleme mit meinem Rücken (ISG Blockade) und seid meiner 1(!) Behandlung hier habe ich kaum mehr Schmerzen und Probleme.
Es wurde nicht nicht „schnell“ behandelt, sondern die Ursache gesucht und direkt hierzu die Behandlung konzipiert.

Super Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

sehr engagierter, freundlicher, zugewandter Therapeut mit unglaublich breitem Wissensspektrum. Fühle mich nach jahrelanger Odyssee durch den Ärztedschungel mit Rückenschmerzen endlich beim "Richtigen" angekommen.
Herr Senger arbeitet nach ganzheitlich Ansätzen (Physio, Ernährung, Lebensführung etc.) sehr engagiert mit und am Patienten. Ausnahmeerscheinung.
Hier fühlt man sich nicht als Cashcow.

Boris Senger

vielen Dank ???? für dieses tolle Kompliment.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.

absolute Ausnahmeerscheinung in der Gesundheitsindustrie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Obwohl ich verschiedene Fachärzte besucht, Untersuchungen (Röntgenbild, MRT, etc) gemacht und Behandlungsmethoden ausprobiert habe, kam ich nach einer Odyssee von drei Monaten zur Praxis von Herrn Senger.

Ab dem ersten Tag an hatte ich ein Gefühl von Sicherheit bei ihm. Er gab mir eine logische Erklärung des Problems, wandte die richtige Therapie an und gab hilfreiche Empfehlungen zur Erholung. Immer hilfsbereit, aufmerksam und vor allem kompetent.

Nach der Behandlung wurde die Beweglichkeit der Hand wiederhergestellt und die Schmerzen haben fast gänzlich nachgelassen.

Also ich kann Herrn Senger nur weiterempfehlen.

Immer hilfsbereit, aufmerksam und vor allem kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Eine genaue Analyse der Schmerzen und Einschränkungen, sehr individuell auf die Einschränkungen eingegangen, vielfältige Behandlungsangebote, erst ein klärendes Gespräch und dann die Therapie, wirkungsvoll und spezifisch

Kompdetent und individuell auf die Beschwerden focusiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Extrem kurzfristige Terminvergabe und sofortige Schmerzlinderung.
Ich kann mich allen anderen positiven Bewertungen nur anschliessen.
Hr. Senger geht der Ursache der Schmerzen auf den Grund und hat bei mir sofort die Lösung gefunden.
Bin sehr begeistert auch von seiner ruhigen und symahtischen Art..

Kann man nur weiterempfehlen !

Extrem begeistert - kompetent, freundlich, passt einfach Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Hatte einen Bandscheibenvorfall mit Kraftausfall in der Wandenmuskulatur und stand kurz vor der OP. Da die Klinik aber etwas besser wurde und eine Operation nicht zwingend notwendig war, habe ich mich aber zu einem konservativen Therapieversuch entschieden und eine Physiotherapie bei Boris Senger gemacht. Mittlerweile bin ich wieder beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Dazu hat die Therapie sicher einen erheblichen Teil beigetragen. Falls ein konservativer Weg möglich ist wird einem von ihm sicher sehr gut geholfen! Ein super Therapeut (fachlich und menschlich)! Klare Empfehlung. Würde jederzeit wieder hingehen.

Boris Senger

Vielen Dank für das Vertrauen. Freut mich, daß ich helfen konnte.

Jederzeit wieder, klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Boris Senger ist wirklich einer der besten Physiotherapeuten in München. Jahre nach einem schweren Radunfall mit vielen Baehandlungen kam ich zu ihm, da ich starke Bewegungseinschränkungen im rechten Ellenbogen hatte. Vor der Behandlung befragte er mich ausführlich nach den Beschwerden, sah gleich die schiefe Haltung der Schulter und des Kopfes und begann alsbald zielsicher mit der Behandlung. Bereits nach der ersten ging es mir viel besser, ich war wirklich begeistert!
Seine Diagnose war besser als die des Unfallchirurgen in der Klinik. Herr Senger führte die Beschwerden am Ellenbogen und Unterarm auf die erste Rippe zurück. Laut Arztbericht (nach einer CT) waren jedoch die 2.-4. Rippe gebrochen. Ein Gutachten, welches ich nach der Behandlung habe anfertigen lassen bestätigte seine Vermutung.
Zudem hat er super Tipps zur Dehnung und Mobilistation.
Herrn Senger kann ich wirklich zu 100% empfehlen, er ist der erste von vielen Physiotherapeuten, der mir wirklich helfen konnte.

Ausgezeichnete Diagnose und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IhrPHYSIOTHERAPEUT Boris Senger

Wegen Schmerzen an beiden Unterarmen (Sportverletzung) ging ich zu Boris Senger. In einem Gespräch direkt vor der Behandlung wurden alle Fragen ausführlich geklärt, was ich sehr angenehm fand. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen so gut wie weg und ich sehr begeistert! Den Ansatz von Boris Senger den Menschen als Ganzes zu betrachten und Ursachen anstatt Symptome zu behandeln finde ich hervorragend. Solch einen guten Therapeuten findet man selten. Uneingeschränkte Empfehlung

Außergewöhnlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prompte Terminvergabe, präzise Erklärung bei der Behandlung, fairer Preis

Physiohimmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben