Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofplatz 5, Deisenhofen

Dipl.-Psych. Silvia Steger-Kaspar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Therapiesitzungen bei Frau Silvia Steger Kaspar habe ich sehr hilfreich und sinnvoll empfunden.
Mit Ihrer sympathischen, humorvollen und vertrauenerweckenden Art hat Sie einfühlsam erreicht, dass ich meine Leben wieder unbeschwert und glücklich genießen kann.
Auch finde ich wieder leichter in den Schlaf und wache ausgeruht und erholt wieder auf.
Frau Steger hat mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen und ich habe gelernt anders mit manchen Situationen umzugehen.
Vielen Dank Frau Steger Kaspar
Harry

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Steger-Kaspar war und ist ein Segen für mein Leben. Welch ein Glück auf jemanden wie sie getroffen zu sein. Sie ist eine kompetente Therapeutin mit Herz und Humor, die ihresgleichen sucht. Ihre Professionalität gepaart mit der authentischen und herzerfrischenden Art ist ein wahrer Segen. In meinen Augen die beste Therapeutin, die ich je kennen gelernt habe.
Ich konnte lachen und weinen und Dank ihrer Begleitung aus jedem - auch noch so tiefen Tal herausschreiten und wachsen und dafür bin ich ihr von tiefsten Herzen dankbar.

Eine hochkompetente Therapeutin mit Sachverstand, Herz und Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Auf allerhöchstem Niveau! Ich habe sehr sehr lange gesucht und schließlich diese außergewöhnliche Ärztin mit ihrem unnachahmlichen Scharfsinn gepaart mit einem sehr sehr feinen Fingerspitzengefühl und einer treffsicheren Intuition, die ihresgleichen sucht, gefunden. Und all das mit einer herrlich frischen und fröhlich mitreißenden Power!

Kompetenz und Scharfsinn mit Seltenheitscharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steger-Kaspar war und ist ein wahrer Segen für unsere ganze Familie!
Mit klarem Blick erkennt sie, wo Hilfe und Unterstützung nötig ist, und sie versteht es, einer scheinbar ausweglosen Situation den Schrecken zu nehmen.
Mit ihrer großen Fachkompetenz und Ernshaftigkeit, aber auch mit ihrer gleichzeitig unbändigen Heiterkeit und Optimismus schafft sie es, einen wieder in die Spur zu bringen.
Vielen Dank dafür!!!

Sehr gute sympathische Psychtherapeutin und wunderbarer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war anfangs mit Vorurteilen bezüglich einer Therapie behaftet. Frau Steger-Kaspar hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich Ihr vertrauen kann und hat mich sanft durch Höhen und Tiefen begleitet. Ihre ehrliche, tiefsinnige und warmherzige Art, aber auch der humorvolle Umgang und die erforderliche Direktheit haben mir sehr gut getan. Sie hat mein Weltbild und mein Selbstbild wieder zu Recht gerückt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür!

Zitat:
„Manche Menschen wissen gar nicht,
wie gut es tut, dass sie da sind, und uns helfen,
das Schwere zu tragen und das Leichte zu genießen.“

Eine kompetente und einfühlsame Therapeutin und ein toller Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schätze Frau Steger-Kaspar seit Jahren für ihre hochkompetente, gut gelaunte und angenehm humorvolle Art, mit der sie mich auch in den schweren Zeiten aufheitern und unterstützen konnte. Ihre therapeutische Herangehensweise ist professionell und fundiert, sie ist eine extrem engagierte Therapeutin mit viel Berufserfahrung. Langfristig hat Frau Steger-Kaspar viele positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt.

Sympathische Psychotherapeutin mit viel Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steger-Kaspar begleitet mich schon seit vielen Jahren sehr professionell und erfolgreich - sowohl in privaten als auch im beruflichen Zusammenhängen. Neben ihrer langjährigen Erfahrung als Therapeutin und Supervisorin ist insbesondere ihre stets positive, humorvolle, warmherzige und sehr wertschätzende Art hervorzuheben. Ihr Arbeitsweise ist lösungsorientiert und ich kann Frau Steger-Kaspar absolut empfehlen.

Äußerst kompetente und erfahrene Therapeutin und Supervisorin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silvia Steger-Kaspar Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr liebenswerte, humorvolle, einfühlsame Therapeutin, die es versteht einen auf den rechten Weg zu führen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert