• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Steger-Kaspar

Dipl.-Psych. Steger-Kaspar ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Deisenhofen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Steger-Kaspar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Silvia Steger-Kaspar

Psychotherapeutin

Bahnhofplatz 5
82041 Deisenhofen

Sind Sie Dipl.-Psych. Silvia Steger-Kaspar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Steger-Kaspar hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Steger-Kaspar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Steger-Kaspar

Artikel von Dipl.-Psych. Steger-Kaspar

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Steger-Kaspar

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr gute sympathische Psychtherapeutin und wunderbarer Mensch

Frau Steger-Kaspar war und ist ein wahrer Segen für unsere ganze Familie! Mit klarem Blick erkennt sie, wo Hilfe und Unterstützung nötig ist, und sie versteht es, einer scheinbar ausweglosen Situation den Schrecken zu nehmen. Mit ihrer großen Fachkompetenz und Ernshaftigkeit, aber auch mit ihrer gleichzeitig unbändigen Heiterkeit und Optimismus schafft sie es, einen wieder in die Spur zu bringen. Vielen Dank dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und einfühlsame Therapeutin und ein toller Mensch!

Ich war anfangs mit Vorurteilen bezüglich einer Therapie behaftet. Frau Steger-Kaspar hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich Ihr vertrauen kann und hat mich sanft durch Höhen und Tiefen begleitet. Ihre ehrliche, tiefsinnige und warmherzige Art, aber auch der humorvolle Umgang und die erforderliche Direktheit haben mir sehr gut getan. Sie hat mein Weltbild und mein Selbstbild wieder zu Recht gerückt. Ich bin ihr sehr dankbar dafür! Zitat: „Manche Menschen wissen gar nicht, wie gut es tut, dass sie da sind, und uns helfen, das Schwere zu tragen und das Leichte zu genießen.“"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sympathische Psychotherapeutin mit viel Sachverstand

Ich schätze Frau Steger-Kaspar seit Jahren für ihre hochkompetente, gut gelaunte und angenehm humorvolle Art, mit der sie mich auch in den schweren Zeiten aufheitern und unterstützen konnte. Ihre therapeutische Herangehensweise ist professionell und fundiert, sie ist eine extrem engagierte Therapeutin mit viel Berufserfahrung. Langfristig hat Frau Steger-Kaspar viele positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2015

Äußerst kompetente und erfahrene Therapeutin und Supervisorin

Frau Steger-Kaspar begleitet mich schon seit vielen Jahren sehr professionell und erfolgreich - sowohl in privaten als auch im beruflichen Zusammenhängen. Neben ihrer langjährigen Erfahrung als Therapeutin und Supervisorin ist insbesondere ihre stets positive, humorvolle, warmherzige und sehr wertschätzende Art hervorzuheben. Ihr Arbeitsweise ist lösungsorientiert und ich kann Frau Steger-Kaspar absolut empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr liebenswerte, humorvolle, einfühlsame Therapeutin, die es versteht einen auf den rechten Weg zu führen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz