• Ingolstadt

Dr. Apostolopoulos

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist äußerst nett und kompetent! Ich freue mich so einen Zahnarzt gefunden zu haben und auch die MTA die meine Zahnreinigung jährlich macht ist einfach nur Klasse!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt allerseits!

Der Herr Apostolopoulos ist der Beste Zahnarzt dass hatte ich in mein Leben. Während 5 komplizierte Fühlungen am gleichen Tag ich könnte fast ruhig schlafen! So schmerzfrei kann die Behandlung beim…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: über 50

Mein bester Zahnarzt

Ich war bisher schon bei diversen Zahnärzten. Aber Herr Apostolopoulos ist mit Abstand der Beste!"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Früher hatte ich öfter den Zahnarzt gewechselt, weil ich von Kindheit an schlechte Zähne und diverse Probleme hatte. Nun bin ich schon fast 10 Jahre bei Frau Dr. Schikora/Vitolo und Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Klasse

Ich bin in dieser Praxis mittlerweile seit 2 Jahren Patient. Früher hatte ich regelmäßig Beschwerden mit den Zähnen und jedesmal Schmerzen bei der Behandlung. Bei diesen Ärzten hatte ich noch nie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2013

Ich fahre mittlerweile 300 Kilometer für diesen Arzt

Da Zahnärzte immer eine Frage des Vertrauens sind, fahre ich mittlerweile über 300 km, wenn es etwas an den Zähnen zu richten gibt. Bin bei ihm sogar schon während der Behandlung eingenickt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett, durschnittlich kompetent

Ich war mit einem speziellen Problem bei Dr. Apostolopoulos und bekam sehr schnell einen Termin. Der Arzt war freundlich, die Praxis modern ausgestattet. Was mein Problem angeht, hat sich der Zahnarzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Super!

Einfach klasse. Suuuuuuper nett. wenn auch etwas teuer in Privatleistungen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012

Einfach Klasse

Ich bin Angspatient und hatte schlechte Zähne! Dieser Arzt hat mir nach und nach meine Angst genommen und so konnte ich tatsächlich behandelt werden. Das Ergebnis ist Super und jetzt habe ich keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2011

Ein guter Bekannter hat diese Praxis als erster …

… "entdeckt". Mittlerweile sind all unsere Freunde, Bekannte und Familienmitglieder in diese Zahnarztpraxis übergelaufen. Und jeder ist glücklich mit dieser Arztwahl. Hier zählen neben wirklich…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren