• Ingolstadt

Dr. Apostolopoulos

Sind Sie Dr. med. Nikos Apostolopoulos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Apostolopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Apostolopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Apostolopoulos

Artikel von Dr. Apostolopoulos

Das sagen Patienten über Dr. Apostolopoulos

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist äußerst nett und kompetent! Ich freue mich so einen Zahnarzt gefunden zu haben und auch die MTA die meine Zahnreinigung jährlich macht ist einfach nur Klasse!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt allerseits!

Der Herr Apostolopoulos ist der Beste Zahnarzt dass hatte ich in mein Leben. Während 5 komplizierte Fühlungen am gleichen Tag ich könnte fast ruhig schlafen! So schmerzfrei kann die Behandlung beim Herr Apostolopoulos sein! Qualität und Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind die drei erste Worte die können diese Praxis beschrieben!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: über 50

Mein bester Zahnarzt

Ich war bisher schon bei diversen Zahnärzten. Aber Herr Apostolopoulos ist mit Abstand der Beste!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Früher hatte ich öfter den Zahnarzt gewechselt, weil ich von Kindheit an schlechte Zähne und diverse Probleme hatte. Nun bin ich schon fast 10 Jahre bei Frau Dr. Schikora/Vitolo und Herrn Dr. Apostolopoulos Patient. Ich habe schon einiges an zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch genommen. Das reichte von Wurzelbehandlungen (schmerzfrei!) über Kronen/Brücken usw. bis hin zu Implantaten. Die Behandlungen waren immer angenehm und schmerzfrei. Heute kann ich sagen, ich habe gesunde und versorgte Zähne, die auch noch schön sind. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2013

Absolut Klasse

Ich bin in dieser Praxis mittlerweile seit 2 Jahren Patient. Früher hatte ich regelmäßig Beschwerden mit den Zähnen und jedesmal Schmerzen bei der Behandlung. Bei diesen Ärzten hatte ich noch nie Schmerzen während des Bohrens, beim Ziehen eines Zahnes, oder sogar dem Setzen eines Implantats! Und jetzt, da meine Zähne vollständig versorgt sind, habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Hier wird absolut modern und - soweit ich das beurteilen kann - auf höchstem Niveau gearbeitet. Zudem wird man auch noch richtig nett empfangen. Bei Dr. Apostolopoulos hat man immer das Gefühl, als sei man jederzeit herzlichst willkommen.... Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apostolopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apostolopoulos.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018