Dr. med. dent. Susanne Aichmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Thoma-Str. 4 a, Deisenhofen

Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Aichmüller?

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Hier fühle ich mich wohl und fahre nach meinem Umzug gerne die Strecke nach Oberhaching.

Meine letzte Aktion mit zwei Implantaten hat gut geklappt. Ich finde es immer wohltuend, hier von einer erfahrenen Ärztin mit netten Team behandelt zu werden.

Einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Ich bin bei Frau Aichmüller seit über 20 Jahren und es gab nie ein Problem. Im Gegenteil, ich bin auf dem besten Weg meine Zahnarztphobie, die durch verschiedene Kurpfuscher in meiner Kindheit aufgebaut wurde, zu kurieren. Die Sitzungen sind immer sehr angenehm und humorvoll.

wunderbare Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Ich habe bereits alles durch, von Weisheitszähne ziehen, Nerv ziehen, Karies beseitigen und regelmäßige Zahnreinigung. Kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Meine Eltern sind auch sehr zufriedene Patienten. Weiter so!

Vertrauensvoll, menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert