Dr. med. dent. Klaus Aichmüller

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Aichmüller

Zahnarzt, Implantologie

Ludwig-Thoma-Str. 4 a82041 Deisenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Aichmüller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Hr. Dr. Aichmüller ist nach meiner Einschätzung, ein Zahnarzt, der versucht zu reparieren und nicht gleich versucht etwas zu verkaufen. Ich schätze ihn sehr und bin seit mehr als 25 Jahren sein Patient.

03.11.2019

Freundlicher Zahnarzt mit super Fachkenntnissen

Dürfte ihn als zahnärztlichen Notdienst kennenlernen, kann ihn unbedingt weiterempfehlen

28.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Seit ich ein Kind war bin ich Patientin bei Dr. Aichmüller. Ich habe nach meinem Umzug nach München zwei andere Zahnärzte getestet und fahre nun lieber 30 Minuten zu ihm, da dies einfach die beste Behandlung ist. Sehr einfühlsam, freundlich, sympathisch und kompetent! Schmerzhaft sind seine Behandlungen fast nie, vor allem im Vergleich zu anderen Zahnärzten.

06.04.2017 • Alter: unter 30

Mein Zahnarzt seit Kindertagen

Bin schon seit über 20 Jahren bei Herrn Aichmüller Patient. Er ist immer sehr freundlich und obwohl ich Zahnarzt besuche nicht besonders mag, geh ich zu Herrn Aichmüller doch immernoch am liebsten.

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kann man guten gewissens Weiterempfehlen!

Ich war jahrelang bei Dr. Aichmüller in Behandlung. Nach einem Umzug hatte ich 2 verschiedene Zahnärzte getestet und fahre jetzt wieder 40min nach Deisenhofen um von Dr. Aichmüller behandelt zu werden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Schmerzen bei der Behandlung hatte ich hier noch nie verspürt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Klaus Aichmüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?