Dr. med. dent. Klaus Aichmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Thoma-Str. 4 a, Deisenhofen

Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Aichmüller?

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Hr. Dr. Aichmüller ist nach meiner Einschätzung, ein Zahnarzt, der versucht zu reparieren und nicht gleich versucht etwas zu verkaufen. Ich schätze ihn sehr und bin seit mehr als 25 Jahren sein Patient.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Dürfte ihn als zahnärztlichen Notdienst kennenlernen, kann ihn unbedingt weiterempfehlen

Freundlicher Zahnarzt mit super Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Seit ich ein Kind war bin ich Patientin bei Dr. Aichmüller. Ich habe nach meinem Umzug nach München zwei andere Zahnärzte getestet und fahre nun lieber 30 Minuten zu ihm, da dies einfach die beste Behandlung ist. Sehr einfühlsam, freundlich, sympathisch und kompetent! Schmerzhaft sind seine Behandlungen fast nie, vor allem im Vergleich zu anderen Zahnärzten.

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Bin schon seit über 20 Jahren bei Herrn Aichmüller Patient. Er ist immer sehr freundlich und obwohl ich Zahnarzt besuche nicht besonders mag, geh ich zu Herrn Aichmüller doch immernoch am liebsten.

Mein Zahnarzt seit Kindertagen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Ich war jahrelang bei Dr. Aichmüller in Behandlung. Nach einem Umzug hatte ich 2 verschiedene Zahnärzte getestet und fahre jetzt wieder 40min nach Deisenhofen um von Dr. Aichmüller behandelt zu werden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Schmerzen bei der Behandlung hatte ich hier noch nie verspürt.

Kann man guten gewissens Weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Sehr freundlicher Mann.Ich bin seit 25 Jahren bei Ihm Patient. Er nimmt sich immer Zeit, bespricht die Möglichkeiten und versucht niemals die teuerste Behandlung einen einzureden.

Zahnarzt meinesVertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Aichmüller und hatte noch nie (!) irgendwelche Beanstandungen. Dr. Aichmüller berät hervorragend, schwatzt einem keinerlei Sonder-Behandlungen mit Extra-Kosten oder ähnliches auf, redet "Tacheles" und zeigt verfügbare Behandlungsmethoden. Der Einsatz der Betäubungsspritze wird ebenfalls vorsichtig erörtert und er geht grundsätzlich auf alle Bedürfnisse der Patienten ein, nimmt sich viel Zeit. Einfach ausgezeichnet und ich möchte keinen anderen Zahnarzt.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

Einer der seltenen Ärzte, die nicht mehr machen, als wirklich nötig und auch nur das berechnen, was gemacht wurde. Und dann ist er auch noch sehr freundlich und geht auf die Fragen und Wünsche seiner Patienten ein. Wir sind sehr glücklich, diesen Zahnarzt zu haben!

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

er zerstört laienhaft und dümmlich (völlig intakte) Brücken. Und noch schlimmer,
er steht nicht zu seiner Tat und ich, der geschädigte Patient, muss die horrenden
Kosten für die neuen Teile selbst finanzieren.

diesen Arzt kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Aichmüller und Klaus Aichmüller

ich war bei so vielen zahnärzten bis ich dr aichmüller gefunden habe und er ist der einzigste der mich richtig spritzt ich konnte tage lang meinen mund nicht mehr öffnen bei den anderen zahnärzten und wurde sogar des öffternen gefragt ob ich drogen nehme weil die spritzen nie gewirkt haben doch bei dr aichmüller ist alles anders geworden ich hab ihm das erzählt und er wusste sofort was los war auch wenn mir immer die tränen einschissen wenn er mich spritzt aber das ist es werte er arbeiten super schnell und gründlich nach 4 terminen bin ich jetzt komlett fertig mit meinen zähnen habe entlich keine schmerzen mehr und kann wieder sichtig essen

der beste zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert