Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Häfner

Zahnarzt, Parodontologie

So

Tisinstr. 1782041 Deisenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Häfner?

Praxis • Privatzahnärztliche Praxis Dr. med. dent. Frank Häfner Zahnarzt

17.04.2022

Perfekter Arzt

Mir ist zum Wochenende ein Stück Zahn ausgebrochen, der Herr Doktor hat mir diesen wiederhergestellt. Die Behandlung war schmerzfrei und jeder Behandlungsschritt wurde mir ruhig und professionell erklärt. Sehr zuvorkommend und freundlich, tolle Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung. Die Praxis war ebenfalls modern ausgestattet. Eine Wartezeit gab es nicht (Telefonische Terminvereinbarung).

Bitte weiter so und vielen Dank für die Hilfe.

05.09.2021

Perfekte Praxis

Inzwischen bin ich über 10 Jahre bei Dr. Häfner Patient. Aus meiner Sicht gibt es bei ihm nichts, was man bemängeln könnte. Termine bekommt man sehr schnell, auch am späten Nachmittag und am Wochenende. Man ist der einzige anwesende Patient in der Praxis. Wartezeit besteht praktisch keine. Meist wird man von Dr. Häfner und Frau Xxxxx direkt an der Tür empfangen und geht direkt ins Behandlungszimmer. Behandlungen werden ausführlich erklärt und unnötige Maßnahmen wenn möglich vermieden.

28.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super netter Arzt und Assistentin kann die Praxis nur empfehlen

sehr freundlich, rücksichtsvoll und kompetent. Mit Schmerzen sofort Termin bekommen, kein rumgezicke. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt hat am nächsten Tag sogar angerufen wie es mir geht. Das ist Top!

13.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, sehr einfühlsames und absolut kompetentes Team

Seit vielen Jahren bin ich dort Patientin, mir wurde immer geholfen auf eine einfühlsame Weise, die mir meine übergroße Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat. Ich habe noch nie warten müssen, bekomme in Notfällen schnell einen Termin, sogar einmal an Heiligabend. Ich fühle mich sehr umfassend beraten - fachlich und zeitlich gesehen - und es wird großen Wert auf die Zahnerhaltung gelegt. Mit bestem Gewissen habe ich diese Praxis an Kollegen und Kolleginnen und Freunde weiterempfohlen und habe noch nie eine negative Rückmeldung erhalten.

08.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt! Herr Doktor Haefner hat kein Wartezimmer, ich habe noch nie 1 Minute warten müssen. Sie vereinbaren einen Termin und kommen zu dieser Zeit auch dran. Und Herr Haefner hat Zeit für sie.

Etliche meiner Freunde gehen auch schon zu ihm. Leider behandelt er nur Privatpatienten.

Letzte Aktualisierung30.08.2021

Dr. med. dent. Frank Häfner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?