• Ingolstadt

Zahnärztin, Parodontologie
Jägerstr. 2, 82041 Deisenhofen

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert

Klasse...

Frau Dr. Aigner ist authentisch. Die Behandlungschritte werden erklärt und auch so umgesetzt. Gute Kommunikation und Abstimmung mit ihrem Team. Frau Dr. Aigner hat einen Blick für "Zahnästhetik…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017

Ich bin so glücklich!!!

Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und war aus dem Grund auch einige Jahre nicht, bis mir ein Zahn abbrach! Auf Empfehlung meiner Patienten (bin Physio) machte ich einen Termin zwei Tage später…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

Besser geht es bestimmt nicht mehr, kompetent, freundlich, geduldig und professionell"  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 9,9 km

Dr. Genée

Dr. Genée

Entfernung: 8,4 km

Bewertung vom 17.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsame und ehrliche Ärztin

Sucht man eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin, ist man hier an der richtigen Adresse. Bin absolut zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung. Habe eine Zahnreinigung und ein bleaching…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr transparente und angenehme Behandlung

Frau Dr. Aigner und Praxisteam gehen sehr auf Patienten ein und man weiß zu jeder Zeit was passiert!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Zahnarzt Praxis kann ich mir nicht vorstellen !

Eine der wenigen zahnärztlichen Praxis wo der Patient und nicht der Umsatz in Vordergrund steht !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Man sollte auch positive Erlebnisse bewerten!

Ich bin schon seit Jahren Patient von Dr. Silvia Aigner und bin sehr zufrieden. Sie hält die vereinbarten Termine exakt ein, hat immer ausreichend Zeit für mich, drängt keine Leistungen auf und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

Kompetenz und Wohlfühlerlebnis

Als Angstpatient bin ich zu ihr gegangen und seitdem verpasse ich keine Vorsorgetermine mehr. Zum Zahnarzt gehen meine Familie und ich mittlerweile sehr gerne. Das Ambiente ist total auf den Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Nimmt sich Zeit und ist sehr nett und hat sehr gutes Fachwissen

Eine sehr gute Zahnärztin, die ich jeden empfehlen kann. Speziell Kinder befinden sich in bester Behandlung. Man wird immer umfassend über die Behandlung informiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010

sehr gute und kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch