Peter Heidger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Heidger in Behandlung und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er behandelt kompetent, sachlich und mit Herzenswärme und konnte mir mit seiner umfassenden Kenntnis homöopathischer Medizin bei vielen Krankheiten und Befindlichkeiten, die noch keine Krankheit darstellten, helfen. Dafür nimmt er sich die nötige Zeit zum Erfassen der Symptome und für ein persönliches Gespräch.

Sehr kompetenter und empathischer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

War jetzt schon öfters bei Herrn Heidger wegen verschiedenen Erkrankungen. Kann nur sagen das er sich sehr viel Zeit für einen nimmt und mir bis jetzt immer sehr gut geholfen hat. Weiter so!

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

Ich und meine Familie sind nun seid ca. 5 Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Herrn Heidger. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und fühlen uns auch sehr wohl.
Seid neuem habe ich Kopfschmerzen gehabt, die dank Herrn Heidger nun weg sind. Durch eine gezielte Anamnese haben wir herausfinden können, dass die Schmerzen von der Art und Weise wie mein Arbeitsplatz beschaffen ist kommt. Nun habe ich Veränderungen vorgenommen und zusammen mit der Behandlung keine Schmerzen mehr. Seid neustem bietet Herr Heidger auch Faszientherapie an mit welcher er meine verkürzte Nacken und Rückenmuskulatur sehr gut lockern konnte. Ich und meine Familie bedanken uns ganz herzlich.

Nette und kompetente Betreuung jetzt auch mit Faszientraining • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

Einfach immer wieder klasse bei Herrn Heidger, fühle mich total gut aufgehoben!

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

Nach 1 ½ Jahren sehr schmerzhaften Rückenproblemen (LWS-Synsdrom) war ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker. Nach dem ich von Herrn Heidger über eine Freundin gehört hatte, vereinbarte ich einen Termin. Dieser Heilpraktiker ist so ziemlich immer zu erreichen und wenn nicht, kann man sich auf seinen Rückruf verlassen. Über sein Entertainment im Wartezimmer kann man nicht viel sagen, da man dort nicht warten muss wenn man einen Termin vereinbart hat. Ich bin Herrn Heidger sehr dankbar und kann ihm jedem weiterempfehlen, da er mir eine dauerhafte Lösung für die Krankheiten bieten konnte. Ich bin nun seit langem Patient bei Herrn Heidger und er konnte mir bis jetzt bei allen meinen Erkrankungen helfen.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidger Heilpraktiker

Sehr kompetente und nette Behandlung und Betreuung. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die Hilfe.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert