Herr Heidger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Heidger
Herr Heidger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heidger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Peter Heidger

Logotherapie
Homöopathie
Faszientherapie
Lebensberatung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in Deißlingen ist auf klassische Homöopathie spezialisiert. Sie wollen meine Verfahren näher kennenlernen? Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. In vielen Fällen eröffnen sich durch die anderen Herangehensweisen an das Leiden des Patienten und den neuen Blick auf seine Krankheit noch unerwartete Heilungsmöglichkeiten. Ziel meiner Bemühung bei der Suche nach einem passenden Heilmittel ist stets die Gesundung des Patienten.
Ich habe mich auf klassische Homöopathie und Logotherapie spezialisiert ...

1. Homöopathie
  2. Logotherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. Der Frage nach dem "seit wann?" der Krankheit widme ich in der Anamnese besondere Aufmerksamkeit. Was könnte das Leiden ausgelöst haben? So kann ich die Therapie auswählen, ...

1. Wirbelsäulenbehandlung mit Chirotherapie
  2. Akupunktur bei Rückenschmerzen, nervösen und anderen Beschwerden
  3. Faszientherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Heidger

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und empathischer Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Heidger in Behandlung und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er behandelt kompetent, sachlich und mit Herzenswärme und konnte mir mit seiner umfassenden Kenntnis homöopathischer Medizin bei vielen Krankheiten und Befindlichkeiten, die noch keine Krankheit darstellten, helfen. Dafür nimmt er sich die nötige Zeit zum Erfassen der Symptome und für ein persönliches Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Hat mir sehr geholfen

War jetzt schon öfters bei Herrn Heidger wegen verschiedenen Erkrankungen. Kann nur sagen das er sich sehr viel Zeit für einen nimmt und mir bis jetzt immer sehr gut geholfen hat. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016

Nette und kompetente Betreuung jetzt auch mit Faszientraining

Ich und meine Familie sind nun seid ca. 5 Jahren immer wieder mal in Behandlung bei Herrn Heidger. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und fühlen uns auch sehr wohl. Seid neuem habe ich Kopfschmerzen gehabt, die dank Herrn Heidger nun weg sind. Durch eine gezielte Anamnese haben wir herausfinden können, dass die Schmerzen von der Art und Weise wie mein Arbeitsplatz beschaffen ist kommt. Nun habe ich Veränderungen vorgenommen und zusammen mit der Behandlung keine Schmerzen mehr. Seid neustem bietet Herr Heidger auch Faszientherapie an mit welcher er meine verkürzte Nacken und Rückenmuskulatur sehr gut lockern konnte. Ich und meine Familie bedanken uns ganz herzlich."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Klasse

Einfach immer wieder klasse bei Herrn Heidger, fühle mich total gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und zuvorkommender Heilpraktiker

Nach 1 ½ Jahren sehr schmerzhaften Rückenproblemen (LWS-Synsdrom) war ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker. Nach dem ich von Herrn Heidger über eine Freundin gehört hatte, vereinbarte ich einen Termin. Dieser Heilpraktiker ist so ziemlich immer zu erreichen und wenn nicht, kann man sich auf seinen Rückruf verlassen. Über sein Entertainment im Wartezimmer kann man nicht viel sagen, da man dort nicht warten muss wenn man einen Termin vereinbart hat. Ich bin Herrn Heidger sehr dankbar und kann ihm jedem weiterempfehlen, da er mir eine dauerhafte Lösung für die Krankheiten bieten konnte. Ich bin nun seit langem Patient bei Herrn Heidger und er konnte mir bis jetzt bei allen meinen Erkrankungen helfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heidger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heidger.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung