Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Ludwigstr. 3
73779 Deizisau

Sind Sie Dr. med. Christian Grossmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grossmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Grossmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grossmann

Artikel von Dr. Grossmann

Das sagen Patienten über Dr. Grossmann

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50

Ohne Termin als Notfallpatient - noch nie so gut behandelt worden

Leider habe ich noch keinen Hausarzt. Mich plagten seit 3 Tagen extreme Magenschmerzen. Schmerzen, welche ich zuvor noch nie erlebt hatte. Leider konnte ich Mittwoch Mittag keinen Arzt erreichen, bzw. als Kassenpatient keine Chance. Hr. Dr. Grossmann nahm sich als einziger Zeit für mich. Ohne Termin habe ich eine Stunde gewartet, was mehr als in Ordnung ist. Das Vorgespräch wie auch die Behandlung waren top. Mein Fazit: besser Arztbesuch seit langem!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublicher Arzt und Praxis

Dr. Grossmann und Mitarbeiter sind nicht nur kompetent und überaus freundlich sondern machen darüber hinaus 0 Unterschied zwischen Kasse und Privat !!! Menschlich ebenfalls alle ! In der Praxis unvergleichlich.. Grüsse aus Hochdorf"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenten und netten Arzt

War schon oft beim Dr. GROSSMANN und bin sehr zufrieden , nimmt sich Zeit zum Besprechen und klärt mich gut auf , die Damen am Empfang sind alle sehr nett und sehr freundlich!! Diese Praxis würde ich auf jeden Fall empfehlen für Patienten die vertrauen in ihrem Arzt haben wollen!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr gewissenhafter dr.

Personal und arzt kann man weiter empfehlen Ein vorbild für Viele Kolgen"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerte Praxis !!

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Großmann in Behandlung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich habe immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Eine durchweg empfehlenswerte Praxis. Einziger Minuspunkt sind die kaum vorhandenen Parkmöglichkeiten. Für "Fußkranke" ungünstig."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grossmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grossmann.
sehr gute Betreuung
öffentlich schwer erreichbar