Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.837 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Großmann

Arzt, Internist

07153/21144
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Großmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
07:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 373779 Deizisau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Großmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Großmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Deizisau

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und gewissenhafter Hausazt

Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung

Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent..

Nach einer Behandlung im Krankenhaus wegen Herzproblemen wurde hier die Nachbehandlung und medikamentöse Einstellung vorgenommen. Das wurde sehr professionell und sorgfältig durchgefühet.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Stets hoch kompetente Behandlung und Beratung

Besonders schätze ich die immer klare, offene und zutreffende Information und Aufklärung - es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Dadurch hat sich ein wichtiges Vertrauensverhältnis entwickelt. Für den enormen Einsatz des Ehepaars Dr. Großmann sowie die fachlich hoch kompetente und gleichzeitig menschliche Behandlung und Beratung meinen höchsten Respekt und Anerkennung.

Die zupackende Art und Schnelligkeit der Analyse ist ein besonderes Markenzeichen, das ich sehr schätzen gelernt habe.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Beste Arzt den es gibt.

Ich kann nur sagen, dass Dr.Grossmann sehr Kompetent und fachlich hervorragend ist. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten.

Auch die 3 Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

02.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ohne Termin als Notfallpatient - noch nie so gut behandelt worden

Leider habe ich noch keinen Hausarzt. Mich plagten seit 3 Tagen extreme Magenschmerzen. Schmerzen, welche ich zuvor noch nie erlebt hatte. Leider konnte ich Mittwoch Mittag keinen Arzt erreichen, bzw. als Kassenpatient keine Chance. Hr. Dr. Grossmann nahm sich als einziger Zeit für mich. Ohne Termin habe ich eine Stunde gewartet, was mehr als in Ordnung ist. Das Vorgespräch wie auch die Behandlung waren top. Mein Fazit: besser Arztbesuch seit langem!

24.05.2018
1,0
1,0

Unglaublicher Arzt und Praxis

Dr. Grossmann und Mitarbeiter sind nicht nur kompetent und überaus freundlich sondern machen darüber hinaus 0 Unterschied zwischen Kasse und Privat !!!

Menschlich ebenfalls alle ! In der Praxis unvergleichlich..

Grüsse aus Hochdorf

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe17.837
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Großmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Deizisau

Finden Sie ähnliche Behandler