Dr. med. Tanja Vonnahme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Vonnahme?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Vonnahme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hat mir immer blendend geholfen und Probleme richtig erkannt. Menschlich und absolut vertrauenswürdig.

Verständnisvoll und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vonnahme ist die beste Gynäkologin, die ich je kennen gelernt sowohl fachlich als auch menschlich nur zu empfehlen.
Das praxispersonal ist sehr freundlich und stets bemüht.
Finde die Terminvergabe ganz normal für eine Facharztpraxis.
Parkmöglichkeiten könnten besser.
Weiter so.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre Patientin von Dr.Vonnahme.Mit ihrer netten und kompetenten Behandlung war ich sehr zufrieden.Ich wäre gerne dort geblieben,komme aber nicht mit dem Praxisteam zurecht.Diskretion ist ein Fremdwort.Egal in welchem Raum man sich befindet,hört man ständig Diagnosen und Ergebnisse mit dem passenden Namen.Dies habe ich auch mal bemängelt und habe seitdem das Gefühl,noch viel länger auf einen Termin warten zu müssen.Schade,das war es für mich

Tolle Ärztin,schlechtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Vonnahme, sie hat mich super begleitet während meiner Schwangerschaft letztes Jahr und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt fast ein Jahr später wollte ich einen Kontrolltermin machen lassen und ich wurde in einem nicht freundlichen Ton abgespeißt das ich frühestens erst Ende des Jahres vorbei kommen kann! Lächerlich!

Ärztin ist sehr freundlich jedoch Enttäuschende Terminvergabe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung ? Gehen Sie lieber woanders hin . Sie hat mich regelrecht zu einer O P während eier geburt gedrängt und dieses auch weitergegeben obwohl diese völlig unnötig war . Eine Ärztin die Iren Patienten nicht unbedingt zuhört sondern das empfolene einfach ohne Einverständnis an s Krankenhaus weitergibt .

Empfielt O P s die nicht sein müssen und hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Vonnahme. Sie nimmt "Probleme" und Beschwerden ernst und nimmt sich viel Zeit.
Auch das Team der Arzthelferinnen ist sehr nett und äußerst kompetent. Auch bei vollem Wartezimmer bewahren die Damen Ruhe und behalten ihre Nettigkeit bei.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe nun schon einige Jahre zu Dr. Vonnahme, ich muss immer wieder sagen, dass der ges. Ablauf vom Empfang bis zur Untersuchung sehr gut abläuft. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Behandlungen vermittelt mir immer einen sehr guten Eindruck. Absolut zum empfehlen.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Frau, aber das Behandlungsergebnis entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Seit dem Legen einer Spirale habe ich nur Schmerzen, die vorher nicht vorhanden waren. Auch nach mehrmaliger Nachuntersuchung hat sich nichts geändert.

Nette Ärztin, aber schlechtes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich angemessen Zeit für Untersuchungen und alle Fragen, erklärt und informiert vernünftig. Untersuchungen gehen relativ schnell, aber nicht hektisch, die Wartezeiten - schon bei einem Termin morgens um 8 Uhr - dauern mir immer etwas zu lange. Man bekommt immer einen Zettel mit Hinweisen auf das Leistungsangebot gegen Bezahlung und muss auch unterschreiben, dass man davon nichts in Anspruch nehmen möchte. Das nervt ein wenig, scheint aber vorgeschrieben zu sein.

Kompetente Ärztin mit freundlicher, ruhiger Ausstrahlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben