Dr. med. Johannes Meiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Meiß?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner Andere

Zur Praxis als solches ebenso wie zu Dr. Meiß kann ich leider gar nichts sagen, weil ich es gar nicht bis dahin schaffte.
Ich rief an um einen Termin zur Magenspiegelung zu vereinbaren. Direkt nannte man mir einen Termin im Oktober (geht ja mit Wartezeit dachte ich), dann kam jedoch die Nachfrage, wer mein Hausarzt sei. Ich nannte ihn und den Standort Paderborn, woraufhin man mir mitteilte, dann würde man mich nicht behandeln, weil man nur Delbrück versorge- ich entgegnete dass ich in Delbrück wohne, aber das war der Dame egal, genauso wie die Tatsache dass ich den Eingriff gern wohnortnah vornehmen lassen würde, weil ich Niemanden habe der mich fahren kann und wir alle Taxipreise kennen. Die Antwort war "Tja, so ist es nunmal!". Ich bedankte mich für Nichts und legte dann auf.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Alle Ärzte , in der Praxis sind wirklich immer freundlich und nehmen sich ZEIT. ICH fühle mich wirklich " In guten Händen " Nur die telefonische Erreichbarkeit , ist katastrophal.....Das ist die einzige Praxis , die telefonisch , ganz ganz schlecht erreichbar ist !!!!

Ein einfühlsamer , netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

War heute mit meinem Mann zur Darmspiegelung, das Aufwachzimmer war dermassen dreckig (Teppichboden, Wände) und hat regelrecht gestunken. Hatte lange genug Zeit um das zu sehen) 2 1/2 Std. Tut mir leid dass ich .

Auch nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Katastrophe. War zum ersten Mal dort zur Magenspieglung und ich wurde über nichts aufgeklärt, musste keinen Fragebogen ausfüllen usw. Eine Spritze wurde verabreicht und danach weiß ich gar nichts mehr. Kein Gespräch mit dem Arzt nach der Behandlung. Gehe ich definitiv nie wieder hin!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Herr Dr. Meiß ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine "Patienten" incl. seiner Kollegen(innen)

Vorab muss ich sagen, dass ich seit weit über 20 Jahren in die Praxis von Dr. Meiß gehe, obwohl ich seit 20 Jahren im Ausland lebe.
Mich wundern auch die negativen Äußerungen…. Klar musste ich schon mal länger warten, aber aus dem Grund, dass ich kurzfristig um einen Termin gebeten habe.
Mein jährlicher Check läuft reibungslos ab und kann nach kurzer Zeit die Praxis wieder verlassen.
In aller Ruhe wird besprochen welche Untersuchungen jedes wichtig sind und welche später druchgeführt werden sollen.
Da es in Deutschland üblich ist, sich schnell über Kleinigkeiten aufzuregen, kann ich jedem nur empfehlen, mal außerhalb von DE zum Arzt zu gehen. Dieses negative Feedback ist Meckern auf ganz hohem Niveau…

Herr Dr. Meiß ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Ich war im Dezember zur Magenspiegelung, sehr freundlicher Arzt und sehr nette Mitarbeiter. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, komme aus Gütersloh und würde mir immer wieder den Weg machen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Dr. Meiss ist fachlich und auch menschlich ein guter Arzt. Jeder weiß das Ärzte heute wenig Zeit haben, dabei bleibt er stets freundlich und klärt einen auch über das medizinische auf. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch das Personal ist immer freundlich und nett.

Dr. Meiss ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Entgegengesetzt zu den schlechten Bewertungen kann ich nur sagen
Schneller Termin,
Super Netzwerk,
Freundlich
Immer richtige Diagnosen
Nehmen sich trotz vollem Haus Zeit für den
In einer anstehenden OP haben Sie die richtigen Entscheidungen getroffen Und für mich den bestmöglichen Weg geschaffen.

Bin froh meinen Arzt aus Sande gewechselt zu haben.

Beste Praxis im Paderborner Land • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Dr. Meiß ist halt Fachmann, sehr ruhige Art, konzentriert und focussiert auf seine Arbeit. In der Praxis schon reger Verkehr, dafür .m.E. ein top Überblick des Personals, - freundlich und schnell.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, vorbildliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ-Delbrück GbR Dr. Meiß & Partner

Ich hatte heute meine 1. Magenspiegelung und ich muss sagen das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Untersuchung war angenehm.Wurde auch sehr gut aufgeklärt!Kann die Praxis nur weiter empfehlen und ich gehe jederzeit wieder "gerne" hin

1. Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben