Oliver Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Ich kann nur Gutes über Dr Schulte sagen, wann immer ich bei ihm war oder mit meiner Tochter, bin ich zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Behandlung top ! Negativ - zu wenig Parkmöglichkeiten, Wartezimmer zu klein - Praxis bräuchte mal einen Tapetenwechsel - modernisierbar

Sehr netter, kompetenter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Erfahrener und kompetenter Mediziner.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Professioneller und flexibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Für mich ist Dr.Schulte der Beste Arzt, dem ich bis jetzt begegnet bin!Zuvor habe ich schon mehrere Ärzte aufgesucht die mir Jahrelang trotz massiver Beschwerden keine Diagnose stellen konnten. Als viele meiner Freunde mir dazu geraten haben Dr.Schulte aufzusuchen, da sie selbst sehr begeistert waren/sind, habe ich mir dort einen Termin gemacht. Dr.Schulte hatte zu meinen Beschwerden sofort eine Vermutung. Es wurde daraufhin ein Test beim Spezialisten gemacht und seine Vermutung wurde bestätigt!

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Umfangreiche und kompentente Beratung. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Dieser Arzt geht ja gar nicht, sehr unfreundlich.Bin wegen den guten Bewertungen zu diesem Arzt gegangen.Fazit:Sehr lange Wartezeit trotz Termin 1 1/2 Stunden. Ich sitze im Rollstuhl / Pflegestufe 2 und kann nicht lange sitzen, als wir in den Behandlungsraum geführt wurden und dort auch noch warten mussten konnte ich nicht mehr sitzen und habe mich auf die Behandlungliege gelegt.Dann kam der Doc endlich, ich war eine neue Patientin, er musterte mich, ich bin dick geworden u. vorzeitig gealtert durch meine Erkrankungen. Sein Kommentar, als ich nach Hausbesuchen fragte:die kann ich nicht immer machen, bin für meine Patienten aus Westenholz da. Ich braucht Wundverbandwechsel, das hatte immer der Plegedienst gemacht aber ich bekam keine neue Verordnung, als ich daraufhin mit ihm telefonieren wollte wurde ich abgeblockt auf eine angebliche Telefonliste gesetzt.Der Doc rief nicht zurück,Dann ging es ums Verschreiben, alles wurde nicht verschrieben was notwendig war.Dann wollte der Doc auf einmal doch ein Hausbesuch machen weil ich probleme hatte zu ihm zu kommen, das fand ich gut, aber als er kam wollte er sich nicht setzen angeblich weil er den ganzen Tag steht müsste und die Tasche hatte er auch nicht abgestellt.Bei mir ist es sauber, es kommen in regelmässigen Abständen Putzdienste und täglich wird gewischt.Er schaute auf den Boden und meinte das dieser bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gewischt wurde.Ich habe zwei Katzen die zur Zeit Kitten haben und einen Hund.Die Tiere sind gepflegt und sauber leben aber mit uns in der Wohnung.Als eine Katze auf mein Bett sprang rümpfte der Doc die Nase.Ich sah das und sagte die Katzen sind sauber und er meinte nur: sind sie nicht.
Seine unfreundliche und unherzliche Art mich -Kassenpatient- so zu behandeln empfinde ich sehr verletzent und ist nur etwas für Hartgesottene,muss man sich auch noch entschuldigen dafür das man ein gesundheitliches Problem hat oder was ?hatte den Eindruck er wollte mich verscheuchen von Anfang an.

Dr.Oliver Schulte ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Kompetent ! und menschlich, einfach ein Arzt der dem Patienten wirklich zuhört und auf ihn eingeht und ihm hilft.

Ein Arzt der für die Patienten da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Ganz klar ein Gewinn für diese Gemeinschaftspraxis. Ein Arzt, der sich auch nicht scheut, selbst komplizierteren Sachverhalten auf den Grund zu gehen, gleichzeitig aber auch nicht die Arroganz besitzt, alles selbst beherrschen zu wollen. Sollte eine Erkrankung Herrn Schultes Kompetenz übersteigen, erfolgt die Überweisung zum entsprechenden Facharzt, die namentliche Empfehlung desselben wird gleich mitgegeben.
Alles in allem ein Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlen kann und es m.E. auch ist.

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Super Arzt, den ich nur empfehlen kann! Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes-Joachim Fahl und Oliver Schulte

Ich bin notfallmäßig zu ihm gekommen und er hat sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit genommen. Er fachlich sehr kompetent und einer Bereicherung für die Gemeinschaftspraxis.

netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert