Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
16.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05250/99420

Dr. Lang

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Lange Str. 44,
33129 Delbrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

jameda Siegel

Dr. Lang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Delbrück

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020
1,0

Nichts zu beanstanden

Nach langer Zeit habe ich endlich mal einen kompetenten Arzt gefunden der meine Beschwerden von Anfang an ernst genommen hat. Auch hier haben wir zuerst andere Heilmethoden ausprobiert bis wir uns zum Schluss für eine OP entschieden haben die er auch selbst durchgeführt hat. Alles ist super verlaufen und meine Beschwerden waren sofort weg. Er hat definitiv mein Vertrauen und wird von mir überall nur empfohlen.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt.

Dr. Lang ist ein sehr kompetenter Arzt.!!! Ich habe über Monate fürchterliche Rückenschmerzen gehabt, bedingt durch einen Bandscheibenvorfall 2017. Spritzen unter dem CT eines anderen Arztes haben bei "mir" die Schmerzen in keiner Weise verringert. So nahm ich über viele Monate Ibuprofen ein und konnte das Haus kaum verlassen. An ein Zurück in meinen Beruf war gar nicht mehr zu denken. Es war für mich eine absolute Albtraumsituation. Ich einen Termin bei Hr. Dr Lang gemacht und musste nicht lange warten. Zu dem Zeitpunkt konnte ich kaum noch gehen und habe stark gehumpelt . Dr. Lang war im Kontakt freundlich, professionell und schaute sich mein MRT an, er führte Tests durch, die zeigten wie stark ich bereits körperlich beeinträchtigt war. Er erklärte mir ausführlich sein Vorgehen bei einem Eingriff an der Wirbelsäule. Eigentlich bedurfte es keiner Überlegung mehr, aber er hat mir die Zeit gegeben mir diese Operation zu überlegen, bzw alles sacken zu lassen. Nach kurzer Zeit habe ich mich in der Praxis gemeldet und wurde am 06.11.2018 an der Wirbelsäule operiert. Dr. Lang hat häufig nach mir geschaut, auch wenn er offensichtlich gerade aus einer anderen OP kam. Ich bin sofort schmerzfrei gewesen und konnte aufrecht stehen, sowie nach 2-3 Tagen, ohne Gehhilfen wieder gehen. Ich wurde engmassig von Hr. Dr. Lang betreut, so auch im Hinblick auf eine AHB. D.h. zunächst 6 bis 7 Wochen Zuhause, damit die Wirbelsäule ohne körperliche Anstrengung verheilen kann. Ich bin, nachdem Hr. Dr. Lang sich den Genesungsprozess angeschaut hatte, zur Anschluss Reha gefahren worden. Nach der Reha habe ich nach ärztlicher Absprache, intensiv weiterhin Sport gemacht und kann wieder arbeiten gehen. Nun nach einem guten Jahr kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung in meinem Leben war, mich von Hr. Dr. Lang operieren zu lassen. Ich möchte mich bei Ihm vielmals bedanken.

26.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - Wirbelsäulenoperation perfekt verlaufen

Herr Dr. Lang hat mich am 14. Januar im Erwitter Krankenhaus operiert (Versteifung der Lendenwirbelsäule über 2 Etagen) und es ist alles sehr gut verlaufen. Ich konnte schon am 2. Tag nach der OP erst mit dem Gehwagen, danach völlig alleine (ohne Gehhilfen) über den Flur gehen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und bereits 1 Woche nach der OP konnte ich das Krankenhaus verlassen. Dr. Lang ist ein erstklassiger Operateur und ein sehr netter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und über alles genauestens aufklärt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.01.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Je schwerer eine OP war, um so mehr kümmert er sich um den Patienten mit stets freundlichen Worten. Vorbildlich!

11.12.2018
1,0

kompetenter und sympathischer Arzt

symp. Arzt, der zuhört und sich Zeit für jeden Patienten nimmt, drängt nicht zur OP, auch wenn es keine Alternativen gibt, (kommen sie wieder, wenn sie soweit sind, dann besprechen wir alles in Ruhe), lehnt OPs aber auch ab, wenn es noch andere Wege gibt

hat ein humorvolle Art unangenehme Wahrheiten beizubringen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe16.645
Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Dr. Lang!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler