Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Böhm
Die Bewertungen von Dr. Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl Böhm

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Kinder-Orthopädie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, ...
Lange Str. 44
33129 Delbrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böhm hinterlegt. Sind Sie Dr. Böhm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böhm

Artikel von Dr. Böhm

Das sagen Patienten über Dr. Böhm

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total freundlicher netter sympathischer Arzt

Seit gestern mein neuer Arzt des Vertrauens. Einfach nur Top. Kompetent auf mich eingegangen und vernünftig untersucht... Vielleicht bisschen kurz angebunden, aber Effektivität war 100 Prozent. Voll und ganz zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt, mit viel Berufserfahrung

Kompetenter Arzt, freundlich, erklärt gut. Nimmt sich für einen Orthopäden recht viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärzte nich schlecht, aber die Anmeldung eine Katastrophe

Bei den behandelnden Ärzten habe ich mich wohl gefühlt. Keine negative Beurteilung. Da ich eine künstliche Hüfte habe und daher alle 2 Jahre zur Kontrolle aufgefordert wurde, rufe ich ein halbes Jahr vorher in dieser Praxis an um mir einen Termin geben zu lassen, dann wurde mitgeteilt das wäre zu früh, da die Liste der Ärzte noch nicht vorliegen, erst 3 Monate vorher anrufen bitte. Ich rufe 3 Monate vorher an, dann wird mir gesagt der nächste Termin wäre aber erst in einem halben bis dreiviertel Jahr!!! Mein Mann wurde von einem Kollegen zu dieser Praxis gefahren, da er kaum noch laufen konnte, auf Grund starker Rückenschmerzen, er wollte einen Arzt. Die Dame an der Rezeption sagt ihm, er bekäme jetzt keinen Termin bei einem Arzt, er solle doch zum Krankenhaus fahren!! Daher haben wir uns einen neue Praxis gesucht. Schade das solch ein Personal diese Praxis in eine schlechtes Licht rückt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Arzt ist zu empfehlen im Gegensatz zu den Arzthelferinnen an der Anmeldung

Ich sollte mir einen MRT Termin besorgen und mir dann innerhalb von 14-Tagen nach Bekanntgabe des MRT Termins einen Termin bei Herrn Böhm geben lassen. Auf meinen Einwand, dass hier aber die Wartezeiten doch wesentlich länger seien wurde mir gesagt, dass es extra Termine für solche Behandlungen gibt. Am Telefon bekamen wir aber erst nach 5 Wochen einen Termin von der Arzthelferin. Auch bei einem anderen Arzt in diesem Facharztzentrum war kein Termin eher zu bekommen."  Mehr

3,7
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhm.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri