Dr. med. Oliver Ramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Ramm?

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie Andere

Dr. Ramm nimmt sich Zeit, klärt nachvollziehbar auf und findet die passende Therapie. Zudem ist er behilflich bei Diagnoseterminen (MRT und.ä.) und ansprechbar bei akuten Schmerzen.

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Dr. Ramm ist offensichtlich gelangweilt und ausgesprochen desinteressiert. Auf die Frage welches Problem ich denn habe, erwiderte ich das ich mehrere hätte. Dr. Ramm sagte, dann müsse ich auch mehrere Termine machen. Also Beschwerden geäußert und ab zum röntgen, Diagnose :alles Gut.
Woher die Schmerzen kämen wisse er nicht. Erzählte dann er habe auch seit der Jugend dauerhaft Schmerzen ohne Feststellung wieso.
Sein Satz: Man kann ja auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben!Das wars!
Unfassbar!

Offensichtlich gelangweilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Anmeldung, Zeit im Wartezimmer und Untersuchung dauerten insgesamt keine 5 Minuten. So schnell wie ich im Untersuchungszimmer drin war, so schnell war ich auch wieder draußen. Dr. Ramm hatte nicht die Zeit, sich meine Vorgeschichte anzusehen oder anzuhören. Er sah sich kurz meinen Rücken an und prüfte die Beweglichkeit der Halswirbelsäule - fertig. Woher weiß er jetzt, dass meine Muskeln insuffizient und verkürzt sind? Ich treibe mehrmals die Woche Sport in Form von gezielter Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule und Schwimmen. Mein eigentliches Problem konnte ich ihm gar nicht so schnell erläutern, dazu hatte er keine Zeit. Das passte nicht in seine Patientenschablone. So habe ich ein 0-8-15 Rezept für Krankengymnastik erhalten. Da hatte er an einer Stelle Recht, diese Art der Krankengymnastik kann ich selber an mir durchführen, da ich selber Physiotherapeutin bin. Eine gezielte Krankengymnastik kann ich an mir selber nicht durchführen, und soll mir laut Dr Ramm ja auch nicht zukommen mit dem ausgestellten Rezept.

trotz geringster Wartezeit ein absolut nicht empfehlenswerter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Ich war wegen eines Mittelfußbruches dort und empfand ihn als arrogant und herablassend. Es verging 1 Woche bis ich endlich einen Gips bekommen habe, da mir erst gesagt wurde, der Fuß wäre nicht gebrochen. Ich habe dann auf ein CT bestanden, wo man es erkennen konnte. Er war nicht bereit über eine Alternative als einen Gips zu sprechen (Ich wollte einen Airwalker Schuh, da meine Tochter erst 1 ist) Eine Haushaltshilfe wollte er mir auch nicht verordnen, obwohl die KK es zahlen wollte. Nie wieder

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Kurzfristiger Termin, sehr freundlicher Empfang, ausführliche und vor allem verständliche Beratung / Diagnose - in einem Wort: Top!

Top-Adresse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Sehr guter Arzt.Sollten sich andere Ärzte Eier Scheibe abschneiden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Sehr unzufrieden . Hört nicht zu. Und bei komplizierten Krankheitsbild macht keine vorschläge die Patienten helfen können.

Bei komplizierten sachen keine lösung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Die Praxis ist zentral gelegt und zudem gibt es viele Parkmöglichkeiten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden auch zeigen sich Erfolge bzw. Verbesserungen innerhalb kürzester Zeit. Darüber hinaus fühle ich mich als Patient sehr wohl und informativ gut beratet, da sehr vertieft über das Krankheitsbild berichtet wird. Auch das Praxis Team ist kompetent und zuverlässig. Jedoch müssen mit längeren Wartezeit im Warteraum gerechnet werden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Meine Tochter ist dort in Behandlung mit einer Tretraparese. Dieser Arzt hört zu und erklärt die Behandlung sehr ausführlich und verständlich. Da lohnt sich die Anfahrt von knapp einer Stunde.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Aus medizinischer Sicht perfekte Behandlung. Es wurde nicht gespart und direkt alles passende verordnet. Menschlich wirkte Herr Dr. Ramm auf mich allerdings etwas distanziert. Kompetenz ist mir aber wichtiger als Herzlichkeit darum würde ich den Arzt immer weiterempfehlen.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben