Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker
Graf-Sporck-Str. 22, Delbrück

Dr. med. vet. Tanja Recker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tanja Recker?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Ich war mit meiner Katze nur zur Vertretung da und habe direkt für den Tag einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen. Die Ärzte die wir kennenlernen durften waren sehr freundlich :)
Die Mitarbeiter waren auch super lieb ! Hat alles gepasst, sodass wir in Zukunft weiterhin dort hinkommen möchten.

Ganz tolle Arztpraxis und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Frau Dr. Recker ist eine tolle Tierärztin die sie sich sehr viel Zeit für unseren Hund genommen hat. Man merkt wie sehr sie ihren Beruf liebt. Unser Hund hat sich in ihrer Praxis sofort wohl gefühlt. Endlich eine Tierärztin die Tiere ganz gründlich untersucht und sich Gedanken macht.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

War mit unserer Katze da.Keine Wartezeit, sehr gründlich Untersucht, sehr freundliches Personal und Ärztin jederzeit wieder

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Wir sind seit 3 Jahren mit unserer Hündin dort. Nach langer Sucherei nach einer guten Praxis kriegt uns dort niemand mehr weg. Das Team um Tanja Recker ist klasse, die sind alle zu 100% beim Tier und ich habe nie eine schlechte Stimmung verspürt. Man merkt das die Truppe liebt was sie tut! Selbst Freitag Abends um halb zehn als wir einen Notfall hatten (Autounfall) wurde uns gesagt: Vorbeikommen, wir schauen sie uns an. Darauf folgte tägliche Wundversorgung in der Praxis auch über Pfingsten

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Frau Dr. Recker hört zu, ist offen für neue medizinische Erkenntnisse (Respekt!!!) und konnte meinem Hund dadurch helfen. Ein jahrelanger Leidensweg, weil zwei andere Tierärzte nicht gehandelt haben, ist endlich vorbei. Ich erkenne meinen betagten Hund im positiven Sinne gar nicht wieder.
Ein schöner Nebeneffekt der Medikation ist zudem, dass die vielen, leichten epileptischen Anfälle zusätzlich vorbei sind. Die Ursache hatte bisher auch niemand finden können.
Ich kann mich bei Frau Dr. Recker einfach nur vielmals bedanken!

Kompetente Tierärztin, die auch nach RECHTS und LINKS schaut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Als Notfall mit meinem Main Coon Kater bin ich bei Frau Dr.Recker gelandet,als ich meinen Tierarzt nicht erreichen konnte.Sie zögerten nicht meinen Kater zu behandeln obwohl er dort ja kein Patient war.Wir konnten sofort kommen und ihm wurde das Leben gerettet.Er musste zwei Nächte da bleiben,er hatte eine starke Bauchspeicheldrüsen Entzündung.Ich bin begeistert,wie schnell Frau Dr. die Diagnose stellte und wie liebevoll sie sich um meinen Kater kümmerte.Wir haben noch mehr Fellmonster die jetzt alle Patienten von Frau Dr. Recker sind.Es wird alles gut erklärt,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.Das ganze Team ist super nett und steht einem bei Fragen mit kompetenten Antworten zur Seite.Viele Dank dafür !!!

Super Tierärztin tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Ein Notfall mit unserem Kater hat uns in diese Praxis geführt und wir sind seitdem immer dort geblieben. Die Tierärztin nimmt sich viel Zeit und auch ihr Mann hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen. Alles wird super erklärt und ausführlich besprochen. Es wurde Für und Wider einer Behandlung erklärt und auch Empfehlungen ausgesprochen, ob eine vermeintlich notwendig erscheinende OP (aus Menschensicht) für das Tier sinnvoll ist Die Praxis ist modern und sehr ansprechend. Katzen werden für eine Impfung sogar mit Leberwurst abgelenkt. Einfach ein tolles Team und eine tolle Stimmung in der Praxis.

Tolle Tierärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Wir sind sehr froh, diese Tierärztin und ihr Team bereits jetzt schon im Welpenalter unseres Hundes kennen gelernt zu haben. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit für alle Fragen, kümmert sich super um unseren Hund bei der Untersuchung und wir sind einfach nur begeistert. Das Team ist sehr nett und die Praxis modern und sehr ansprechend. Danke ! Wir empfehlen sie jedem mit Haustier weiter. Daumen hoch.

Kompetente, freundliche Tierärztin mit sehr nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Delbrück Dr.med.vet. Tanja Recker

Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Es wird alles getan, damit es Mensch und Tier gut geht. Ich bin froh so eine gute Tierärztin in meiner Nähe zu wissen.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben