Coaching (Beschreibung) • 120 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 100 €

Betreut: Erwachsene

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Hinweis: ich kann nur Therapien und Coaching für Privatzahler anbieten. Abrechnungen über Krankenkassen sind nicht möglich. Dafür nutze ich effektive Methoden, die im normalen Rahmen selten angeboten werden können, die aber sehr effektiv sind. Gerne berate ich Sie dazu.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Hinweis: ich kann nur Therapie und Coaching für Privatzahler anbieten. Abrechnungen über Krankenkassen sind nicht möglich. Dafür nutze ich effektive Methoden, die im normalen Rahmen selten angeboten werden können, die aber sehr effektiv sind. Gerne berate ich Sie dazu.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Die Therapie hilft Ihnen, ihren speziellen Weg zu finden, um sich selbst ein erfülltes Leben zu schenken. Das ist eine neue Qualität und nennt sich Persönlichkeitsentwicklung. Diesen Weg kann ich nur empfehlen. Man darf sich jederzeit große Ziele setzen aber man sollte schauen, dass man bereits auf dem Weg dahin voller Freude ist. Freude ist nicht nur ein Ziel, sondern die Voraussetzung des Erfolgs.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Es geht darum sich neu zu definieren – alle Lebensbereiche ausgewogen zu befördern und so ein erfülltes Leben mit Wohlstand, Freude und auch gebend zu leben. Denn wirklich reich ist ein Mensch mit einem erfüllten Leben, der ein Stück Wirklichkeit biegen
kann.

Privatzahlung

Coaching für Bussiness und Mentaltraining
Coaching - neue intelligente Wege finden

ab 100 €

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Hinweis: ich kann nur Therapie und Coaching für Privatzahler anbieten. Abrechnungen über Krankenkassen sind nicht möglich. Dafür nutze ich effektive Methoden, die im normalen Rahmen selten angeboten werden können, die aber sehr empfehlenswert sind. Gerne berate ich Sie dazu.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Bei Schmerzen hilft besonders erfolgreich eine Kombination aus kognitiver Verhaltenstherapie und Hypnotherapie. Sie erlernen Methoden, um Schmerzen effektiv zu mildern oder zu beseitigen. Auch andere Methoden werden bei Bedarf eingesetzt.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Stressbewältigung ist sehr wichtig. Bewältigungsstrategien werden gezeigt, um mit Herausforderungen galant umzugehen. Sie erlernen psychologische Methoden, um mit Freude und Leichtigkeit zu leben und Erfolg sinnvoll zu gestalten. Bewusstheit ist der Schlüssel. Sie lernen die Gedanken positiv zu lenken, mit dem Körper in Harmonie zu sein, zu entspannen und die Energien zu lenken. Die Therapie ist problembezogen und zielorientiert.

Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Sucht ist eine Hungerkrankheit. Mit verhaltenstherapeutischen Methoden und der Hypnotherapie kann ich Ihnen helfen, ihr Leben so zu gestalten, dass sie erfüllt sind und ihr Leben so gestalten lernen, dass es Qualität hat

Liebe Besucherin lieber Besucher

wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind – herzlich willkommen.
...

Symptome wie Schlafstörungen Depressionen Ängste Panik und Schmerzen sind ein Zeichen unseres Körpers bzw. unseres Geistes dafür dass etwas nicht i...

Bei mir erwartet Sie keine Standardtherapie denn ich entwickele jedes Therapiekonzept ganz individuell. Von der Hypnose bis zur Ego-State-Therapie ...

• Hypnose-Therapie

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Nach einem vielversprechenden Start leider mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich je mit einem:er Therapeuten:in gemacht habe.

Am Ende fühlte ich mich hier weder verstanden noch getröstet, dafür aber bewertet. Frau M. ist leider überhaupt nicht auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.

Sie hat aus meiner Sicht so Einiges durcheinander gebracht, teilweise Wesentliches vergessen, mehrfach deplatzierte, taktlose und verletzende Aussagen gebracht, und dieses wiederholt in einem sehr unangemessenem Ton. Habe mich hier sehr unwohl gefühlt.

Dipl.-Psych. Delia Müller

Danke für den Kommentar. Es tut mir leid, dass
Sie die Hilfe so einschätzen.
Ich wünsche Ihnen eine Therapeutin, die Sie vollauf
zufriedenstellt und Ihnen helfen kann.
Alles Gute und Gesundheit.
Delia Müller
Psychologin

Alles andere als neutral... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin Coaching

Ich gehe nun seit 3 Monaten zu Fr. Müller und habe seitdem einige persönliche Themen aufarbeiten können. Die Therapie ist sehr zielgerichtet und nutzt sehr effektive Methoden. Ich hatte vor allem Blockaden im Arbeitskontext, aber auch im Privaten haben wir vieles adressiert was mir sehr weitergeholfen hat. Nach den ersten Sitzungen habe ich schon erste Fortschritte spüren können. Ich fühle mich nach jedem Termin wirklich sehr gut. Probleme bei denen ich vorher nicht gedacht hätte, wie ich diese lösen kann, haben wir in wenigen Sitzungen effektiv behandelt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Frau Müller bietet echte Hilfe an. Scheinbar unlösbare Probleme kann sie durch ihr weitreichendes Fachwissen, Intelligenz und Einfühlungsvermögen schnell beheben. Nach jedem Termin fühle ich mich, als hätten mein Gehirn und meine Seele eine wohltuende Massage erhalten. Als starker Gegensatz zu typischen „Erzähl-Therapien“ ist der Fortschritt bei ihr greifbar und wird auch immer wieder gewürdigt. Wer sich eine schnelle Veränderung betreut von einem Vollprofi wünscht, ist hier gut aufgehoben.

Echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Durch Lebens- und Berufserfahrung schafft sie ein klares und sicheres Umfeld in dem man sich vollständig in ihre Hände begeben mag. Sie schafft es eine individuelle Form der Therapie zu schaffen, in der man nicht nur durch sie, sondern auch durch sich selbst lernt zu wachsen und seinen Kompass auf Zufriedenheit zu stellen. Ich bin ihr sehr dankbar und stolz auf den Prozess und die Anregungen. Die letzte Sitzung verstand sie nicht als Ende, sondern sprach von einer immer offenen Tür.

Delia Müller lässt konventionelle Psychotherapie alt aussehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Müller gekommen und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Sie hat die Gesprächstherapie von Anfang an mit konkreten Übungen und Werkzeugen verbunden, die mir unheimlich geholfen haben. Wichtig war für mich vor allem, nicht als "Patient" behandelt zu werden, sondern als Gesprächspartner, dem sie mit viel Respekt, Einfühlungsvermögen und Geduld begegnet. Ich konnte durch sie sehr viel mehr Gelassenheit in meinen Alltag bringen und habe sie oft weiterempfohlen

Sehr kompetente Therapeutin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Meine Behandlung bei Frau Müller war ein voller Erfolg. Innerhalb von wenigen, aber sehr effizienten Terminen hat sie es, für mich sehr einfühlsam, verstanden mein bisher vorhandenes Defizit ausfindig zu machen.
Durch darauf folgende weitere Sitzungen, fühle ich mich jetzt weitaus besser und kann meinem Leben in meiner vollen Kraft wieder begegnen.
Ich Danke Frau Müller sehr für Ihren Einsatz

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Ich bin über eine Empfehlung auf Frau Delia Müller aufmerksam geworden. Und ich muss sagen von Anfang an fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie gab mir viele hilfreiche Methoden an die Hand, zeigte auch auf Stellen an denen ich noch Arbeiten kann und gab mir Methoden an die Hand die bis heute sehr hilfreich für mich sind. Eine Klasse Therapeutin mit einer aus meiner Sicht wahnsinnig guten Erfahrungen. Sie ging sehr bewusst auf mich ein. Für mich eine super Bereicherung fürs Leben. Danke.

Klasse Beratung, Coaching, Entspannung,…rundum vielseitig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Ich wurde sehr freundlich empfangen, fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Allein durch das Erstgespräch empfand ich Hilfe für mein Problem. Ich freu mich jemanden gefunden zu haben bei dem ich mich verstanden fühle und meine Traumata bewältigen werde.

Dipl.-Psych. Delia Müller

Danke für das Kompliment. Darüber freue ich mich sehr.
Ich bin allerdings keine Ärztin )):
Schön, dass ich helfen konnte.
Alles Gute für Sie
Delia Müller

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

In kürzester Zeit erfasste Frau Müller den Grund meiner inneren Unruhe und gab mir Werkzeuge in die Hand, damit fertig zu werden. Sie verfügt nicht nur über die nötigen professionellen Methoden für eine psychologische Betreuung, sondern auch über umfangreiches Wissen über die Businesswelt und war für mich eine Art Mischung aus Psychotherapeut und Businesscoach.

Profi mit Erfahrung und Empathie; cooler Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Müller Heilprakt. für Psychotherapie und Psychologin

Frau Müller ist sehr genau, hört zu, fragt an den richtigen Punkten nach. Sie ist sehr einfühlsam und interessiert am Patienten.
Habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt.

Auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben