Dr. med. Monika Pietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Schäfergraben 5 h, Delitzsch

Hautmedizin Delitzsch Dr.med. Monika Pietsch Fachärztin für Dermatologie

Schäfergraben 5 h, Delitzsch

Hautmedizin Delitzsch Dr.med. Monika Pietsch Fachärztin für Dermatologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautmedizin Delitzsch Dr.med. Monika Pietsch Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Frau Dr. Pietsch behandelt nicht nur Symptome, sie achtet auch auf Nebenwirkungen der Medikamente, Das Praxisteam ist freundlich.

Kompetente Ärztin, behandelt nicht nur Symptome, beachtet auch Nebenwirkungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lobenswert ist die freundliche und kompetente Arbeitsweise von Frau Dr. Pietsch und ihrem Team.
Hier nimmt man sich, trotz hohem Arbeitsaufwand in der Praxis, immer genügend Zeit für ausführliche Diagnosen, Behandlungen und Patientengespräche. Schade, dass dies nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung war sehr ausführlich.
Auch älteren Menschen wird die Therapie und Medikation individuell sehr gut erklärt. Hier fühlt man sich sehr gut betreut.

Kompetente und patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pietsch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und die Behandlung sehr gut erklärt. Zu dieser Ärztin hat man sofort Vertrauen. Ich bin begeistert.

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Monika Pietsch hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mir mehrere Möglichkeiten der Behandlung sehr sachlich und nachvollziehbar erklärt und zeitnah Behandlungsmaßnahmen veranlaßt.
Ich fühle mich sehr gut betreut in ihrer Praxis.

Ich möchte mich für die kompetente Behandlung bedanken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Zeiten von Corona hört man viel von Problemen in Arztpraxen.
Frau Dr. Pietsch und ihr Praxisteam haben meinem 96 jährigen Vater in dieser ungewöhnlichen und schwierigen Situation sehr geholfen. Mit Hilfe von Telefon und Internet wurden gemeinsam schnelle und praktikable Lösungen für seine Behandlung gefunden.
Es ist nicht in allen Praxen üblich, die modernen Medien zum Wohle der Patienten und ihrer Angehörigen einzusetzen.
Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle nochmals bei Frau Dr. Pietsch und Ihren Mitarbeiterinnen bedanken, Sie haben mir und meinem Vater sehr geholfen!

Herzliches Dankeschön!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Behandlung in der Hautarztpraxis und wurde von der Ärztin sehr gut behandelt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ich finde es ist ein sehr nettes Team.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert