Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Walid Mohsen Zaher Andere

Ich hätte meine Nasenscheidewand machen lassen vor 1 Jahr und es ist null besser. Ich hatte ihm gesagt daß er meine Nase noch gerade machen soll aber das hat auch nicht funktioniert. Jetzt gehe ich zum 2mal meine Nase machen. Empfehlung Doktor Xxxxx, mit meinen Ohren war es dasselbe.

Dr. med. Walid Mohsen Zaher Andere

Ich kann diesen Arzt zu 100% nur empfehlen. Ich war jetzt das zweite mal bei ihm und wurde auch dieses mal wieder sehr gut beraten und aufgeklärt. Man vergaß zwar mit eine Überweisung mitzugeben aber das kann heute ja elektronisch schnell geregelt werden. Mit der OP meiner Nasenscheidewand bin ich super zufrieden und laut anderen wäre es schmerzhaft aber dank Dr. Mohsen habe ich 4 Tage nach der OP kaum noch Schmerzen und bekomme endlich besser Luft.
    Falls jemand einen HNO sucht der Ahnung hat und noch dazu Operationen macht ist er hier genau richtig!
    Das einzige Manko ist die Parksituation, aber es ist nun einmal überall in DZ so und wer ein paar Meter laufen kann findet immer etwas zum Parken.
    Ein großes Dank an die Schwestern die immer freundlich sind, auch wenn es voll ist in der Praxis. Die Wartezeit bei jemandem ohne Termin ist meist nicht sehr lang da in dieser Praxis 2 Ärzte sind. Selbst bei meinem Hausarzt warte ich länger wenn ich bestellt bin als dort ohne Bestellung .

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Ohne Termin, keine 5 min Wartezeit, super freundlich einfach top. Sehr gut, mir wurde schnell geholfen einfach ein gute arzt, einfach ein top Team!!!!

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Sehr netter Arzt und sehr nette Schwestern, die sich auch um die Kleinsten gut kümmern.
    Obwohl schon Annahmeschluss war und es kurz vor Feierabend war, wurde mein Sohn noch behandelt.

Schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Da keine Termine vergeben werden ist man meistens sehr schnell dran und somit auch schnell wieder raus. Nur die Situation mit den Parkplätzen könnte besser sein.

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes.
    Die Arzthelferinnen sind eine Zumutung. Sehr unfreundlich , patzig und frech. Es kommt weder eine ,,Guten Tag” noch ein ,,Auf Wiedersehen”. Von Diskretion ist nichts zu merken. Es wird vor den Patienten über andere gehetzt und gelästert.
    Schreckliches Team, nette Ärzte.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wird jetzt mein HNO. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr netter Arzt, sehr vertrauenswürdig. Bin froh das ich gleich kommen dur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Dr. Mohsen macht zwar einen kompetenten Eindruck, hat aber in Wirklichkeit kein Interesse an seinen Patienten. Er verschreibt schnell Medikamente ohne die Ursache zu behandeln bzw ohne den Pateienten richtig zu untersuchen!
    Ich habe mich ein Jahr lang gequält, das nur weil er mich nicht richtig untersucht hat! Nasenpolypen wurden nicht erkannt!

Man kommt zwar schnell dran, aber geholfen wird einem hier nicht.

Vorsicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, kurzfristige Terminvergabe, empfehlenswert, auch der weite Anfahrtsweg lohnt sich,

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walid Mohsen Zaher

Sehr freundliches Personal. Untersuchung und schnelle Hilfe. Nach Wenigen Minuten funktionierte war alles wieder in Ordnung.

Leider gab es im Flur vor der Praxis keine Sitzmöglichkeit.
    Das Haus selbst ist etwas versteckt ni zweiter Reihe. Ein funktionierender Fahrstuhl war vorhanden und der EIngang ebenerdig. An der Straße gibt es eine Reihe (wenn auch nicht viele) Parkplätze.

Sehr guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schäfergraben 5 h, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert