Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin
Elberitzstr. 9 a, Delitzsch

Dr. med. Frank-Andreas Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Frank-Andreas Böhme?

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Böhme aber es dauert einfach zu lange. Sobald jemand dran kommt und man hört wie der Patient aus dem Behandlungszimmer geht, dauert es meistens nochmal 20-30 min bis der nächste Patient dran kommt. Und das ist sehr unnötig. Keiner hat Lust beim Arzt zu warten. Anstatt man schnell alle abarbeitet. Ich meine man sitzt bei ihm 4-10 min und dafür aber zwei Stunden warten. Wenn man krank ist ist es egal aber wenn man mal ein paar Fragen hat. Sehr schade

Netter Arzt Wartezeiten übertrieben lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist ein super doc er ist immer freundlich und weiß Ganz genau was er tut ich bin seid 2008 bei ihm auch wenn meine Kinderärztin mal nicht da ist für Dr Böhme ist es garkein problem auch kinder zubehandeln die nicht mal 1 jahr alt sind

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesem Arzt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft si gut er kann und wenn er nicht weiter weiss.dann gibt es eine Überweisung um die richtige Diagnose zu stellen. Es ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Schwestern sind auch sehr nett und helfen wo sie können. Diese Arztpraxis ist wirklich weiter zu empfehlen. Ein Dankeschön an meinen Arzt und seinen fleißigen und netten Schwestern

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin vollstens zufrieden. Er half mir sofort und verstand mein Problem .bester Arzt der Umgebung..waermstens weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt war sehr entgegenkommend und hilfsbereit...Die wartezeit..Von fast 50min..... Nehme ich bei solch einer Beratung... Immer wieder gerne in Kauf...da das volle warte Zimmer auch für nette Gespräche sehr offen war ;-)

Ein prima Klima... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin seit meiner Geburt Patientin bei Herrn Dr. Böhme. Ein Teil des Schwesternpersonal wechselt vielleicht manchmal, das ist der Lauf des Lebens, dafür sind andere dort seit Jahren freundliche Angestellte! Herr Böhme nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung und Untersuchung, von daher sind Wartezeiten, wie bei jedem wirklich guten Arzt, für mich kein Problem!

Nichts zu meckern!Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind vor kurzem nach Delitzsch (Sachsen) gezogen und als unsere Kleine vergangenen Monat plötzlich krank wurde, mussten wir schnell einen Arzt suchen. Die Schwestern in der Praxis von Herrn Dr. Böhme haben sofort erkannt, dass es unserer Maus nicht gut geht und uns besonders einfühlsam und freundlich behandelt. Meinem Mann und mir kam das gesamte Praxisteam sehr freundlich und vor allem kompetent vor, wir würden (und werden) hier jederzeit wieder hingehen!

Sehr freundlich und kompetent, die beste Adresse in Delitzsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann die Bewertung oben nicht nachvollziehen. Meine Familie und ich sind auch schon seit über 15 Jahren Patienten bei Dr. Böhme und sind nach wie vor zufrieden. Die neuen Schwestern sind immer sehr freundlich, und in der Grippe- und Erkältungssaison ist es nun mal klar, dass man ab und an länger warten muss. Ich war selbst wegen einer Erkältung dort, man ist eben nicht der einzige im Wartezimmer. Ärzte sind auch nur Menschen, und ein volles Wartezimmer spricht eben auch für Qualität...

Kann das nicht bestätigen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie ist seit 20 Jahren Patient bei Dr. Böhme,leider lässt der Service,die Freundlichkeit und die Versorgung immer mehr nach. Das Personal wechselt ständig und eine Wartezeit von 1,5 h ist schon Normalität. Wer plötzlich richtig schlimm
Krank ist sollte den Arzt nicht aufsuchen.

Nachlassender Service. Unfreundlichkeit, Bestellsystem dringend überarbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank-Andreas Böhme Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein netter und freundlicher Arzt.
Er weiß was er tut!
Wartezeiten im Wartezimmer ist etwas schwierig aber wer zur rechten Zeit geht kommt auch schnell dran oder man macht einen Termin!
Ich kann nix schlechtes über ihn sagen!

Bin froh zu ihm gewechselt zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben