Dr. med. Cornelia Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen
034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Cornelia Dorn?

Standort: Kinderarztpraxis Dorn Dr.med. Cornelia Dorn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Kinderärztin die respektvoll UND würdevoll mit ihren kleinen und größeren Patienten umgeht.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich und nachvollziehbar.
Besonders gut finde ich, dass Frau Dr Dorn nicht in allen Veränderungen sofortigen und strikten Behandlungsbedarf sieht, wie das so manche Ärzte gerne oftmals tun ( und damit Verunsicherungen bei den Eltern schüren!).
Vielen Dank für soviel Engagement zum Wohlergehen der Kinder ( und Eltern :-))
Weiter so!

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Frau Dr. Dorn als eine der einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, von der wir (15jähriger Jugendlicher + Mutter) jemals behandelt wurden erlebt und sind begeistert. Sie schafft es, Ängste zu nehmen und motiviert den jugendlichen Patienten durch Kommunikation auf Augenhöhe. Fachlich kompetent & freundliches, engagiertes Team. Danke!

Großartige Jugendärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unbedingt weiterempfehlenswert! Überdurchschnittlich freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr.Dorn nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten (und deren Eltern) und man weiß, dass man in sehr guten Händen ist. Besonders erwähnen sollte man auch, dass Dr. Dorn auch alternative Heilmethoden bzw. Medikamente anbietet. Delitzsch kann sich sehr glücklich schätzen, diese Kinderarzt Praxis zu haben.

Echte Alternative zu anderen Kinderarztpraxen in Delitzsch und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz in jeglicher Hinsicht, sowohl fachlich als auch menschlich.
Die kleinen Patienten werden auf bevorstehende Untersuchungen vorbereitet und es wir alles erklärt, somit werden diese nicht vor vollendete Tatsachen gestellt.
Es wird sich Zeit für die Kinder und ihre Eltern genommen. Das Team ist einfach nur super!

Kinderarztpraxis mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten,
Ärztin und Personal sehr vertrauenswürdig,
Kompetenz und Freundlichkeit lassen schnell ein gutes Arzt- Patient Verhältnis entstehen, gutes Management am Empfang,
Umfangreiche Aufklärung,

Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Empfehlung wechselte ich zu Frau Dr. Dorn, da ich mit meiner Kinderärztin leider unzufrieden war, und ich eine Zweitmeinung einholen wollte. Dieses konnte ich gleich mit einer U Untersuchung verbinden.

Zusammenfassend kann ich sagen: freundliches Team, einfühlsam und geduldig zu Kindern, hohe fachliche und soziale Kompetenz. Ich bin froh zu dieser Praxis gewechselt zu sein,

Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen, sie ist liebevoll zu den Kindern und nimmt sich sehr viel Zeit für uns als Patienten.
Das Team ist auch sehr liebevoll und passt super mit ihr zusammen. Alles in allem sind wir total zufrieden.

Die beste Ärztin die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mein nun knapp 2-jähriges Kind geboren wurde sind wir bei Frau Dorn in Behandlung. Nicht nur sie selbst, sondern auch ihr gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich, alle fühlen sich gut in die Kinder hinein und begegnen ihnen auf Augenhöhe und mit kindgerechtem Ton.

Als medizinischer Laie halte ich ebenfalls große Stücke auf Frau Dorn, da sie verschiedene Situationen sehr differenziert bewertet und dies auch so zum Ausdruck bringt.
Sie ist zudem äußerst gründlich, beispielsweise schaut sie bei jedem Besuch noch einmal in die Ohren - was mich sehr beruhigt, da man als Eltern da ja nicht so viel sehen kann.

Zuletzt möchte ich gern noch schreiben, dass das erste Jahr mit dem ersten Kind ja durchaus auch mit viel Unsicherheit verbunden ist. Frau Dorn und ihr Team begegneten diesen Unsicherheiten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Jedes mal, wenn ich mit dem Kind aus der Praxis kam, war nicht nur das Kind behandelt worden, sondern gewissermaßen auch ich.

Dr. med. Cornelia Dorn

Diese Bewertung bezieht sich auf meine Arbeit in einer anderen Praxis.

Eine bessere Kinderärztin kann ich mir kaum vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dorn begleitet uns als Familie bereits 2 Jahre.
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich.
Mir gefällt vor allem, dass sie die kleinen Patienten als solchen stets ernst nimmt, d.h. zB bei Untersuchungen spricht sie die Kleinen von vorn an.
Ich schätze auch sehr, dass sie sich immer Zeit für unsere Fragen nimmt.

Auch sehr zufrieden bin ich mit den nicht medizinisches Personal der Praxis. Sie sind alle kompetent und sehr liebevoll zu den Kindern.

Nicht ganz so zufrieden bin ich mir der andere Ärztin der Praxis. Ihre Umgang mit den Kindern entspricht nicht meine Erwartungen und ich finde, Ihre Ansichten sind teilweise etwas veraltet (Kinder sollen schreien gelassen werden, BLW geht gar nicht, usw.).

Dr. med. Cornelia Dorn

Diese Bewertung bezieht sich auf meine Arbeit in einer anderen Praxis.

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert