Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie
Bitterfelder Str. 39, Delitzsch

Dipl.-Med. Matthias Süpple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Matthias Süpple?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Nach einer OP vor 4 Monaten leide ich unter großen Schmerzen. Mein Hausarzt gab mir die Überweisung zu Dr. Süpple mit der ich mich früh auf den Weg machte und schon für den Nachmittag einen Termin bekam. Super. Dr. Süpple nahm sich viel Zeit und erklärte mir vorbehaltlos weshalb die Schmerzen noch da sind und daraufhin wurde die weitere Behandlung abgestimmt. Selten habe ich einen so fürsorglichen Arzt getroffen, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliches Team und sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Bei der Schilderung meiner Beschwerden fühlte ich mich nicht ernst genommen. Ich habe den Arzt gewechselt und mir konnte dann gut geholfen werden.

Nicht sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Hier treffen sich Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit. Endlich ein Facharzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und gründlich behandelt. Mit Termin gibt es kaum Wartezeit in der Praxis, das Team ist sehr nett und patientenorientiert. Besonders erfreut war ich über seinen großartigen Umgang mit Kindern und Babys.

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Auf Grund das mein Orthopäde Urlaub hatte, suchte ich Dr. Süpple auf.
Ich rief kurz vorher an, ob ich auch dran kommen würde und mir wurde gesagt, daß ich aber etwas länger warten müsse. Um so erstaunter war ich, das ich bereits nach ca 45 Minuten bereits dran war. In Eilenburg sind trotz Termin bei verschiedenen Ärzten Wartezeiten bis zu 3 Stunden nicht so selten.
Die Behandlung vom Doc war sehr zufrieden stellend, er nahm sich Zeit und ging auf mich ein. Daumen hoch!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufklärt. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team und ausführliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Hatte viel Negatives über ihn gehört, bilde mir gerne mein eigenes Urteil. Schwestern sehr nett, der Arzt hört zu und beantwortet alle Fragen ausführlich. Für und Wider einer Behandlung werden ausführlich erklärt ( habe schlimme Arthrose in den Knien ). Man versteht, was machbar ist. Muss natürlich die weitere Behandlung abwarten, bin aber realistisch, Wunder kann er auch nicht vollbringen. Negativ zu bewerten ist, gerade wenn man von ausserhalb kommt, dass man für die Toilettenbenutzung bezahlen muss, also dass hab ich noch bei keinem Arzt erlebt. Da sollte ein Umdenken erfolgen !

Eigenes Urteil bilden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Man wird freundlich empfangen & hat kurze Wartezeiten auf eine kompetente professionelle Behandlung mit hilfreichen Ratschlägen.

Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

Die Sprechstundenhilfe erscheint mir sehr unfreundlich und stur.
Der Arzt ist zumindest sehr nett,hat aber meine Schmerzen nicht wirklich ernstgenommen. Einmal Röntgen und fertig. Habe ein Rezept bekommen, was mir sehr geholfen hat. Bei der Frage nach einem Fokgerezept kam die Antwort, da müssen Sie zu Ihrem Hausarzt gehen und einen neuien Termin können wir Ihnen eist in einem halben Jahr geben.
Da kommt man einfach garnicht bis zum Arzt durch. Und wenn man einen Termin hat sitzt man den halben Tag im Warteraum und wird danach nur ne gefühlte
viertel Stunde behandelt.

Anscheinend wollen die keine neuen Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,
sehr unfreundliche Arzthelferin gleich zu Beginn.
Bei der Behandlung werden Fragen gestellt, Röntgen von links und rechts und fertig. Dann wird auf dem Röntgenbild nichts erkannt. Mit dem Hinweis das ich Schmerzen habe, wird fahrlässig umgegangen. Da ist nichts zu sehen, also ist da auch nichts. Ich hab mir Hilfe woanders geholt und da wurde das Problem erkannt. Es macht den Eindruck als fehlt hier das Fachwissen. Nocheinmal nicht.

Dieser Arzt ist keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Süpple Facharzt für Orthopädie

gut, fachlich kompetent,-bin sehr angetan
technische ausstattung sehr gut,-röntgen im haus

kompetenter,netter artzt,-empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert