842 Aufrufe

Augenoptiker

Epperlein Optik

Augenoptiker

Eilenburger Str. 904509 Delitzsch
Epperlein Optik -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

03.03.2021

Sehr zu empfehlen

Super Beratung durch Frau Epperlein. Große Auswahl. Es wurde sich viel Zeit genommen. Mit neuster Technik wurden alle Daten nochmal ausführlich überprüft. Sehr schönes Geschäft und toller Kundenservice. Ivh komme wieder.

09.11.2020 • Alter: über 50
5,2

Grottenschlecht

Service mangelhaft

Es wurde eine Brille fertiggestellt, die nicht den Anforderungen sondern nur dem Umsatz des Geschäfts dient. Anforderungen an die Art und Qualität der Gläser wurde überhaupt nicht beachtet. Die Brille ist so nicht nutzbar und liegt nur herum, ganz einfach das Geld aus dem Fenster geworfen.

13.01.2018

Kompetenz und Freundlichkeit top

Das Geschäft liegt sehr zentral in der Stadt und ist super zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Auswahl an Produkten ist groß und die Beratung der Mitarbeiter super. Die Augen werden sehr gründlich überprüft. Ich wurde bis jetzt immer sehr freundlich bedient.

13.11.2017 • Alter: über 50

Langjährige gute Erfahrung

Preislich kann Epperlein Optik wahrscheinlich nicht mit den Ketten mithalten. Ich schätze jedoch den guten Service, die umfassende Beratung und das Vertrauensverhältnis mit dem festen und langjährigen Personal. Ich bin seit über 40 Jahren Kundin, war einige Zeit bei einem anderen Optiker und bin relativ schnell wieder zurückgekehrt. Die Sehtests werden sehr gründlich durchgeführt, und bei der Auswahl von Gläsern und Gestell nimmt man sich Zeit und versucht, meine Wünsche zu erfüllen. Eine kleinere, unverschuldete Reklamation eines Glases wurde problemlos bearbeitet. Ich kann Epperlein Optik allen empfehlen, die akzeptieren, dass Qualität nicht zum Nulltarif zu haben ist.

26.04.2016 • Alter: über 50

die Cheffin geht gar nicht

Ich habe bei Epperlein in den letzten Jahren 4 Brillen gekauft, der letzte kauf ein Albtraum.

Kosten der Gleitsichtbrille ca 250 Euro,nach ca 12 Monaten löste sich die Beschichtung beider Gläser,ich reklamierte dies ,die Mitarbeiter bestens die Cheffin eine Null ,Ihre Aussage ich hätte die beschichtung mit den Wimpern zerkratzt fertig, nur der Mitarbeiter sagte dann klar neue Gläser fertig die wurden eingesetzt die defekten an die Firma geschickt anerkannt fertig.Jetzt das gleiche Problem,die Mitarbeiterin sagte ,ich ahbe noch 4 Wochen Garantie einschicken fertig,nein nein nicht mit Frau Epperlein,Großkotzig sagte sie:Ihre Schuld hätten Sie eine gute Brille machen lassen und nicht so eine billige ( war ein Angebot von epperlein Komplett 250 Euro),ja der Lieferant ist nicht der beste fertig.Kan nur jedem Raten Epperlin in 04509 Delitzsch zu meiden gibt genug andere in der Stadt.

Denke der Besitzerin geht e szu gut also meidet diese Geschäft die Frau ist das letzte echt.

Profilaufrufe842
Letzte Aktualisierung08.12.2015