Herr Lakowski Privatpraxis
29 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
5.945
Profilaufrufe:
Top-Städte in Sachsen
Weitere Städte
  • Annaberg-Buchholz
  • Aue
  • Auerbach/Vogtland
  • Bautzen
  • Bischofswerda
  • Borna
  • Coswig
  • Crimmitschau
  • Döbeln
  • Frankenberg/Sachsen
  • Freiberg
  • Freital
  • Glauchau
  • Grimma
  • Großenhain
  • Görlitz
  • Hoyerswerda
  • Kamenz
  • Lichtenstein/Sachsen
  • Limbach-Oberfrohna
  • Marienberg
  • Markkleeberg
  • Markranstädt
  • Meißen
  • Neustadt in Sachsen
  • Radeberg
  • Radebeul
  • Riesa
  • Schkeuditz
  • Schneeberg
  • Schwarzenberg/Erzgebirge
  • Taucha
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Lakowski Privatpraxis
Karte / Route
Herr Lakowski Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hans J. Lakowski Privatpraxis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Querstraße 17
04509 Delitzsch

Telefon:
Homepage:

Buchen Sie jetzt online einen Termin bei uns:

 1.
          
 2.
14. Oktober  -  20. Oktober
Mo.

14.

Di.

15.

Mi.

16.

Do.

17.

Fr.

18.

Sa.

19.

So.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Mo.

n.V.

Di.

n.V.

Mi.

n.V.

Do.

n.V.

Fr.

n.V.

Sa.

So.

Videosprechstunde

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Männerdepression-Therapie
Depression-Therapie
Mobbing-Beratung
Burnout-Therapie
Psychologische Beratung
Angsstörungen
Hypnose-Therapie
Hauterkrankungen
Schuppenflechte
Neurodermitis
Prostataerkrankungen
Erektionsstörungen
Nichtraucherspritze
Ernährungsberatung
Entgiftung/Ausleitung
Homöopathie
Bluttestverfahren
Mineralstoffanalyse
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Seien Sie gegrüßt!
Die Praxis van Hoogeland mit mir als ihrem Begründer heißt Frauen und Männer willkommen, die unter dem leiden, was gemeinhin als depressive Phasen und Burnout Phänomene beschrieben wird.
Frauen sind anders krank! Und: 
Männer sind anders krank- vor allem Männer leiden anders!
Ausnahmslos jede Krankheit hat Ursachen die nicht körperlicher Natur sind!
Meine Überzeugung gespeist aus über 30 ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Frauen und Männern mit depressiven Stimmungen, Burnout:
Ebenso Erkrankungen der Haut: Neurodermitis, Psorisis.
Sowie erektile Dysfunktionen und Impotenz.

  1. psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lakowski Privatpraxis
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich angekommen

Nach jahrelangen schulmedizinischen Behandlungen habe ich mich getraut, einen alternativen Weg einzuschlagen und habe eine Behandlung bei Herrn Lakowski begonnen. Anfangs skeptisch, fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr wohl. Ich traf endlich auf einen Behandler, der mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und großem ganzheitlichen Wissen mit mir zusammen meine gesundheitlichen Probleme in Anfriff nahm. Ich kann sagen, dass es mir nach wenigen Behandlungsstunden endlich deutlich besser geht. Ich fühle mich hier sehr wohl, aufgefangen und angenommen. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, offen und einfühlsam - eine seltene und konstruktive Mischung.

Was ich an Herrn Lakowski besonders zu schätzen gelernt habe, ist seine offene Art im Umgang mit Klienten: Er ist nicht (nur) der Gegenüber, der kontinuierlich analysiert, sondern es findet wirklich ein Gespräch statt, in das er nicht nur Inhalt sondern auch eigene Geschichten streut, sodass ich doch endlich das Gefühl habe, einem Menschen gegenüberzusitzen. Dass er mich als Ganzheit betrachtet und wir, "obwohl" ich aufgrund von anhaltenden Depressionen und Problemen im Umgang mit anderen zu ihm gekommen bin, auch über meine Ernährung und meinen Lebensstil gesprochen und verschiedene körperliche Untersuchungen gemacht haben, hat mich anfangs beeindruckt, da ich das so noch gar nicht kannte, mittlerweile weiß ich, dass es nur so und nicht anders sein kann und bin froh, in gute Hände gefunden zu haben. Viele wertvolle Informationen, Überlegungen und Reflexionen bringen mich Termin für Termin zum Nachdenken und wirken in mir nach, sodass neue Erkenntnis, Wissen und Neugier wachsen können. Gleichzeitig regt er dauerhaft an, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was mir durch ihn und in der Welt begegnet, sondern im Gegenteil alles für mich selbst zu überprüfen und zu fühlen, ob es sich stimmig anfühlt. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, bin ich in jeder Hinsicht gewachsen, habe mich beruflich für das entschieden, was schon lange darauf gewartet hat, wieder gesehen und angenommen zu werden und gehe endlich meinen Weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Die Sichtweise ändern

In den letzten Jahren hat sich meine Schuppenflechte verschlimmert, aber eine Behandlung mit Cortison kam für mich nicht infrage. Durch Recherche im Internet bin ich auf Herrn Lakowski gestoßen und nach einem ersten Kennenlerngespräch war mir klar, dass ich die Behandlung bei ihm durchführen möchte. Sein Ansatz beruht darauf den eigentlich Grund für die Hauterkrankung zu finden. Neben der psychologischen Analyse und Beratung werden auch Themen wie Hautpflege und Ernährung besprochen. Die Behandlung ist langwierig, aber so manche Angewohnheiten kann man nicht von heute auf morgen ändern. Herr Lakowski gibt mir einen neuen Blick auf die Dinge und hilft so alte Muster aufzubrechen und positive Veränderung zu bewirken. Ich bin noch in der Behandlung aber inzwischen in der Lage mich Stress und Ärger zu stellen – und siehe da: das Hautbild verbessert sich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Mentor und bin gespannt, was noch kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich verstanden...

Die Arbeit mit Herrn Lakowski ähnelt einem Freundschaftlichen Verhältnis, man fühlt sich verstanden und geborgen. Dies ist mir sehr wichtig. Ich habe in der Zeit des Coachings enorm viel über mich gelernt. So das ich es kaum in Worte fassen vermag. Ich würde den weg der Zusammenarbeit jeder Zeit wieder gehen, meine dadurch neu erhaltene Lebensqualität möchte Ich nicht mehr missen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich hat er heilende Kräfte

Nach mehreren Fehlversuchen bei Psychotherapeuten und Ärzten kam ich zu Herrn Lakowski. Zuerst: was für ein Aufatmen, wenn ich hier in seiner Praxis weder Wartezeiten vor der Sprechstunde noch mit mir andere Leute vorfinde. Für Diskretion ist gesorgt. Ein reservierter Parkplatz steht zur Verfügung. Nach einer gründlichen Befragung und kostenfreiem Ersttermin, wußte ich woran ich bin. Ich habe immer das Gefühl bei diesem Heilpraktiker, dass ich am Ende selbst entscheide, was getan wird. Herr Lakowski geht analytisch sehr tief und ich fühle mich völlig verstanden. Seine Hypnosesitzungen sind hervorragend. Ich entspanne mich und ich gehe erholt nach der Begegnung mit ihm heim. Da er sehr geplant arbeitet, weiß ich was mich in der nächsten Sitzung erwartet. Das gibt mir die Sicherheit, die ich brauche bei meinen Selbstwertproblemen. Wenn ich vergleiche, wo ich stand, als wir begonnen sind und wie ich mich heute fühle: wie ein neuer Mensch!! Danke Herr Lakowski- ich empfehle sie absolut weiter"  Mehr

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,1

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lakowski Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis.
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Stress” am 16.10.2019

Ursachen von Stress: Eine gezielte Aufbaukur kann helfen

Erschöpfung ist ein häufiges Symptom, mit dem fast jeder Mensch im Lauf seines Lebens einmal Bekanntschaft macht. Erschöpfung bedeutet, dass Ihr Körper und Ihr Geist nicht mehr so wollen, wie Sie ...  Mehr

Gesponsert von Medivitan

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen