Hans J. Lakowski Privatpraxis

Hans J. Lakowski Privatpraxis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Herr Lakowski Privatpraxis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Querstraße 1704509 Delitzsch
jameda Profil Karte Hans J. Lakowski Privatpraxis

Leistungsübersicht

Männerdepression-TherapieDepression-TherapieMobbing-BeratungBurnout-TherapiePsychologische BeratungAngsstörungenHypnose-TherapieHauterkrankungenSchuppenflechteNeurodermitisProstataerkrankungenErektionsstörungenNichtraucherspritzeErnährungsberatungEntgiftung/AusleitungHomöopathieBluttestverfahrenMineralstoffanalyse

Terminarten

Video Sprechstunde

Herr Lakowski Privatpraxis bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Praxis Sprechstunde

Herr Lakowski Privatpraxis bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich willkommen!

Herzlcih willkommen bei meiner "Praxis van Hoogeland". Hier finden Sie Hilfe bei:

Symptomen und Erkrankungen die zu tun haben mit Depression bei Männern und Depression bei Frauen. Burnout, Mobbinproblematiken.

Sowie bei:

Hauterkrankungen, z.B. Neurodermitis, Ekzem, Schuppenflechte, Allergien

und bei:

Prostataerkrankungen, wie gutartiger Vergrößerung der Prostata, Erektionsstörungen, UImpotenz

Männer und Frauen sind anders krank. Deshalb gehe ich in meiner spezialisierten Praxis auf Ihre Probleme als Mann und als Frau individuell ein.

Meine Überzeugung gespeist aus über 30 Jahren Erfahrung:

Diagnosen zeigen höchstens einen Denkansatz, keinesfalls aber den Weg in eine Therapie die zur wirklichen Heilung führt.

Praxis van Hoogeland in der Quertstr. 17, 04509 Delitzsch.

Hans J. Lakowski

Weil Sie hier gehört werden!

Weil hier "ganzheitlicher Ansatz" meint, wirkliche Gründe Ihrer Probleme aufzudecken, statt ausschließlich naturheilkundlich Symptome zu behandeln.

Sie sind der Mittelpunkt meiner Arbeit!

Und wir arbeiten gemeinsam daran, Ihnen nicht nur die notwendige Hilfe zu gewähren, sondern Sie mit Ihren persönlichem "Warum" der entsprechenden Krankheit bekannt zu machen.

Damit Sie später eine stabile Gesundheit haben, die Sie weitestgehend selbst kontrollieren und steuern werden.

Hans J. Lakowski

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Frauen und Männern mit depressiven Stimmungen, Burnout:

Ebenso Erkrankungen der Haut: Neurodermitis, Psorisis.

Sowie erektile Dysfunktionen und Impotenz.

• psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern

• psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern

Männer sind anders und Frauen auch!

Ich bin davon überzeugt, eine wirksame Therapie des Themenkreises Depression und auch Burnout für Frauen und Männer unterscheidet sich grundlegend voneinander.

Das sehe ich stets wieder, da ich sowohl weibliche als auch männliche Klienten habe.

Männer sehen Dinge anders, setzen Schwerpunkte an einer zu Frauen gegenläufigen Position.

Das bedeutet: die Art und Weise wie sich Krankheiten bei Männern zeigen, unterscheidet sich wesentlich von der Weiblichen.

Frauen sind anders krank.

Aber:

auch Männer sind anders krank- vor allem Männer leiden anders!

Deshalb brauchen Männer eine andere Therapie als Frauen.

Die Erfahrung zeigt:

wenn wir genau dort beginnen, wo Sie sich in Ihrer persönlichen Problematik im Augenblick befinden, haben wir eine reelle Chance Ihnen dauerhaft helfen zu können.

Der Schlüssel zu einer Heilung der genannten Symptomenkomplexe liegt also im:

1. Identifizieren ihrer individuellen Ursachen
      2. dauerhaften Verändern von unbewußten Fehlprogrammierungen

In meiner Praxis helfe ich Ihnen nachhaltig , die Kontrolle über Ihr Leben zurück zu erlangen mit dem Ziel, dass Sie sich körperlich und mental absolut frei fühlen.

• Depressions-,Burnout- und Mobbingtherapie bei Männern.

Depressions-,Burnout- und Mobbingtherapie bei Frauen.

Hans J. Lakowski

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.11.2019

Ein sehr aufmerksamer und fachlich kompetenter Heilpraktiker !

Herr Lakowski ist sehr professionell , vertrauenswürdig und hat ein hervorragendes fachliches Wissen . Ich bedanke mich für die ausführliche und freundliche Beratung . Gerne empfehle ich Herr Lakowski weiter .
Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich angekommen

Nach jahrelangen schulmedizinischen Behandlungen habe ich mich getraut, einen alternativen Weg einzuschlagen und habe eine Behandlung bei Herrn Lakowski begonnen. Anfangs skeptisch, fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr wohl. Ich traf endlich auf einen Behandler, der mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und großem ganzheitlichen Wissen mit mir zusammen meine gesundheitlichen Probleme in Anfriff nahm. Ich kann sagen, dass es mir nach wenigen Behandlungsstunden endlich deutlich besser geht. Ich fühle mich hier sehr wohl, aufgefangen und angenommen. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, offen und einfühlsam - eine seltene und konstruktive Mischung.

Was ich an Herrn Lakowski besonders zu schätzen gelernt habe, ist seine offene Art im Umgang mit Klienten: Er ist nicht (nur) der Gegenüber, der kontinuierlich analysiert, sondern es findet wirklich ein Gespräch statt, in das er nicht nur Inhalt sondern auch eigene Geschichten streut, sodass ich doch endlich das Gefühl habe, einem Menschen gegenüberzusitzen. Dass er mich als Ganzheit betrachtet und wir, "obwohl" ich aufgrund von anhaltenden Depressionen und Problemen im Umgang mit anderen zu ihm gekommen bin, auch über meine Ernährung und meinen Lebensstil gesprochen und verschiedene körperliche Untersuchungen gemacht haben, hat mich anfangs beeindruckt, da ich das so noch gar nicht kannte, mittlerweile weiß ich, dass es nur so und nicht anders sein kann und bin froh, in gute Hände gefunden zu haben. Viele wertvolle Informationen, Überlegungen und Reflexionen bringen mich Termin für Termin zum Nachdenken und wirken in mir nach, sodass neue Erkenntnis, Wissen und Neugier wachsen können. Gleichzeitig regt er dauerhaft an, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was mir durch ihn und in der Welt begegnet, sondern im Gegenteil alles für mich selbst zu überprüfen und zu fühlen, ob es sich stimmig anfühlt. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, bin ich in jeder Hinsicht gewachsen, habe mich beruflich für das entschieden, was schon lange darauf gewartet hat, wieder gesehen und angenommen zu werden und gehe endlich meinen Weg.
Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Die Sichtweise ändern

In den letzten Jahren hat sich meine Schuppenflechte verschlimmert, aber eine Behandlung mit Cortison kam für mich nicht infrage. Durch Recherche im Internet bin ich auf Herrn Lakowski gestoßen und nach einem ersten Kennenlerngespräch war mir klar, dass ich die Behandlung bei ihm durchführen möchte. Sein Ansatz beruht darauf den eigentlich Grund für die Hauterkrankung zu finden. Neben der psychologischen Analyse und Beratung werden auch Themen wie Hautpflege und Ernährung besprochen. Die Behandlung ist langwierig, aber so manche Angewohnheiten kann man nicht von heute auf morgen ändern. Herr Lakowski gibt mir einen neuen Blick auf die Dinge und hilft so alte Muster aufzubrechen und positive Veränderung zu bewirken. Ich bin noch in der Behandlung aber inzwischen in der Lage mich Stress und Ärger zu stellen – und siehe da: das Hautbild verbessert sich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Mentor und bin gespannt, was noch kommt.
Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich verstanden...

Die Arbeit mit Herrn Lakowski ähnelt einem Freundschaftlichen Verhältnis, man fühlt sich verstanden und geborgen. Dies ist mir sehr wichtig. Ich habe in der Zeit des Coachings enorm viel über mich gelernt. So das ich es kaum in Worte fassen vermag. Ich würde den weg der Zusammenarbeit jeder Zeit wieder gehen, meine dadurch neu erhaltene Lebensqualität möchte Ich nicht mehr missen.
Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich hat er heilende Kräfte

Nach mehreren Fehlversuchen bei Psychotherapeuten und Ärzten kam ich zu Herrn Lakowski. Zuerst: was für ein Aufatmen, wenn ich hier in seiner Praxis weder Wartezeiten vor der Sprechstunde noch mit mir andere Leute vorfinde. Für Diskretion ist gesorgt. Ein reservierter Parkplatz steht zur Verfügung. Nach einer gründlichen Befragung und kostenfreiem Ersttermin, wußte ich woran ich bin. Ich habe immer das Gefühl bei diesem Heilpraktiker, dass ich am Ende selbst entscheide, was getan wird. Herr Lakowski geht analytisch sehr tief und ich fühle mich völlig verstanden. Seine Hypnosesitzungen sind hervorragend. Ich entspanne mich und ich gehe erholt nach der Begegnung mit ihm heim. Da er sehr geplant arbeitet, weiß ich was mich in der nächsten Sitzung erwartet. Das gibt mir die Sicherheit, die ich brauche bei meinen Selbstwertproblemen. Wenn ich vergleiche, wo ich stand, als wir begonnen sind und wie ich mich heute fühle: wie ein neuer Mensch!! Danke Herr Lakowski- ich empfehle sie absolut weiter
Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Behandlung auf Augenhöhe.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick der Behandlung ernst genommen. Durch sehr gute Gesprächsführung motivierte der HP mich dazu, Eigenverantwortung zu übernehmen. Sein Verständnis meinem Anliegen gegenüber war warmherzig, kompetent und menschlich. Alle Fragen konnte er mir verständlich erklären und er gab mir das Gefühl, dass wir gemeinsam den Therapieansatz, die Behandlung erarbeitet haben. Alles wirkte sehr lange nach und ich profitiere heute noch von den Denk- und Handlungsansätzen, die er mit mir gegangen ist.
Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seid Jahren mein Begleiter in Sachen Psyche, Ängste - LEBEN

sehr großes Vertrauensverhältnis aufgebaut einfühlsam, sehr kompetent offen für anfangliche Ängste/Erklärung aller meiner Fragen ich bin "ZUHAUSE"
Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Betreuung auch über große Distanz

Nachdem ich 6 Monate an hartnäckigem Sodbrennen herum laboriert habe und Hausärzten und Gastroenterologen immer wieder nur der Griff zum "Säureblocker" einfiel, habe ich, einer Empfehlung folgend, mit der Hilfe von Herrn Lakowski endlich heraus gefunden, was mir wirklich sauer aufstößt. In wertschätzender Weise werden mir im Rahmen von fundierten Gesprächen seelische Ursachen meiner Beschwerden und mögliche Lösungswege plausibel aufgezeigt. Manchmal sind die Erkenntnisse aus den einzelnen Terminen schmerzhaft, aber seine einfühlsame Art schafft es stets, mich aufzufangen. Ich vertraue ihm und werde meine Behandlung bei ihm in jedem Fall fortsetzen. Die Möglichkeit von Video- und Telefonterminen erleichtert unsere Zusammenarbeit, da ich leider nicht in der unmittelbaren Nähe wohne.
Bewertung vom 01.09.2019

Ein Therapeut, der seinem Beruf die nötige Leidenschaft hinzufügt

Viele Jahre gesucht und mein Leiden verschiedenen Ärzten vorgestellt. Ohne dabei das Verständnis gefunden zu haben, was es für mich braucht, um wieder gesund zu werden. Hans Lakowski vertraue ich völlig. Ich schätze seine Kompetenz und auch, dass er mich weiterverweist, wenn er es als nötig erachtet. Herr Lakowski hat meiner Meinung nach das Prädikat "Ganzheitsmediziner" verdient. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Großer Dank an ihn!

Der Frei-Macher

Als mein Mentor und Heilpraktiker benutzt Herr Lakowski den Begriff "Freiheit" sehr oft. Ich hatte am Beginn meiner Therapie bei ihm vergessen, was meine Freiheit für mich bedeutet. Schon ganz lange quälten mich psychische und damit auch körperliche Probleme wie Allergien und immer wieder tiefste Niedergeschlagenheit. Durch die menschlich kompetente Begleitung und die nahezu technischen und dabei völlig logisch nachvollziehbaren Handwerkszeuge von meine Mentor konnte ich mir meine Freiheit und Kontrolle im Denken wieder zurückerobern. Die Arbeit mit ihm hat sich bezahlt gemacht. Seine Hilfe war im nachhinein jedoch "unbezahlbar". Denn nach die Therapie gelang mir zeitnah die Sprung in eine neue Job in der Führungsebene einer Firma. Trotz meiner sehr gute Ergebnisse vorher hatte das einfach nie klappen wollen. Mein Allergien sind weg. Ich habe gelernt, diese Erkrankungen nicht mehr zu "brauchen". Fantastisch! Nebenbei bemerkt ist für mich die Möglichkeit, online Konsultationen zu vereinbaren die Lösung überhaupt. Weil ich in großer Entfernung wohne (in die Niederlande) zu die Praxis, hätte ich sonst kaum regelmäßig zu diesem Therapeuten gelangen können. Herr Lakowski bietet in eine vorbildlich-moderne Praxis eine vertraute Atmosphäre. Aber die Online-Sprechstunde ist einfach ideal. Zusammenfassend- Herr Lakowski ist der Mensch, Mentor und Heilpraktiker, die ich gesucht und gefunden habe.

Vertrauen

Es ist von mir kaum zu unterscheiden, ob das nun als jahrelange erfolgreiche Behandlung oder eher als gute und konstruktive Freundschaft zu empfinden ist.

Vertrauen

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam, kompetent und verbindlich

Ich kenne Hans nun schon etliche Jahre - aber seine Kompetenz als Heilpraktiker überzeugt mich und berührt mich immer wieder neu. Wenn er nicht erreichbar ist, dann im Wesentlichen, weil er sich "schon wieder mal" weiterbildet, seinen Horizont erweitert. Und das können seine Patienten spüren. Danke!
Bewertung vom 17.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sicher mehr als zu empfehlen!

Für mich ein Mensch der Fachlichkeit und menschliche Kompetenz miteinander verbindet. Dabei einfühlsam und ein hervorragender Zuhörer. Man fühlt sich sofort ernst genommen, wird umfassend untersucht. Die Anamnese ist sehr gründlich und umfasst den ganzen Menschen. Während der Therapiesitzungen fühlte ich mich absolut verstanden. Auch zwischenzeitlich war eine kurzfristige Neuterminierung ohne Problem möglich. Ich würde mir mehr solche erfahrenen Therapeuten wünschen- unsere Zeit braucht sie! Vielen Dank
Bewertung vom 16.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Heilpraktiker sein!!

Herr Lakowski hat meine Sichtweise auf die "ganzheitliche Naturheilkunde" gründlich geändert. Nach langem Umherirren in der herkömmlichen Medizin und Psychologie suchte ich nach einem Heilpraktiker. So in etwa als letzter Möglichkeit für mich dem Problem Depression und Selbstwerteinschränkungen endlich Herr zu werden. Und zwar ohne große Erwartungen, weil ich schon viele Therapeuten konsultiert habe. Ich begegnete in Herrn Lakowski einem Menschen, der sein Fach zu 100% ausfüllt. Wenn man Kompetenz und Ganzheitlichkeit in menschlicher und fachlicher Hinsicht sucht ist man gut beraten, dort in der Praxis van Hoogeland einen Termin zu machen. Herr Lakowski ist mir Mentor und fachlich-medizischer Begleiter geworden. Man bekommt bei ihm von Beginn an maßgeschneiderte Richtlinien, die mir bei meiner persönlich chaotischen Situation den Weg heraus gezeigt haben. Er hilft und ist auch zwischendurch für Fragen offen. Man fühlt sich umsorgt und ich behaupte jetzt wo die Therapie zu Ende geht, dass ich zum ersten Mal weiß, warum ich diese Probleme ein Leben lang hatte. Und ich habe sie hinter mir gelassen! Ich würde jederzeit auch meinen engsten Freunden die Therapie von Herrn Lakowski empfehlen. Mir bleibt nur noch, ihm meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

"Für mich der beste Therapeut in Leipzig"

Herr Lakowski kann ich als Therapeut und Heilpraktiker zu 100 % nur wärmstens empfehlen. Bereits in meiner ersten Behandlung wusste ich, dass ich mit Herrn Lakowski den richtigen Therapeuten für meine Herausforderungen im Leben gefunden habe, in dem immer der Patient das Zentrum seiner Behandlung bildet. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu und gibt immer wieder die richtigen Handwerkzeuge, Impulse und Schritte für die persönliche Weiterentwicklung. Er ist ein sehr vertrauensvollen und fachlich ein sehr kompetenter Therapeut und Heilpraktiker sowie Begleiter in der individuellen Entwicklung des Menschen. Ich kann nur sagen, dass Herr Lakowski für mich persönlich der beste Therapeut in Leipzig ist. Ich kann Herr Lakowski - wie eingangs schon formuliert - jederzeit bestens weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sowohl menschlich als auch fachlich sehr kompetenter Therapeut

sehr aufmerksamer und interessierter Zuhörer. Man nimmt ihm sofort ab, dass er sich für den Patienten und seine Probleme interessiert, diese verstehen und lösen will (geht mir nicht bei jedem Behandler so). Bei Nachfragen wird geduldig und fachkundig erklärt. Die geplante Behandlung wird einem nicht "aufgedrückt" sondern ausfühlich erläutert - auch mein eigener Beitrag zur Gesundung. Ich fühle mich angenommen und verstanden durch die offene, empathische Art von Hr. Lakowski. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde auch bei anderen gesundheitlichen Problemen wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Bewertung vom 07.01.2019

Starkes Vertrauensverhältnis

Ich durfte Hr. Lakowski als sehr qualifizierten Mediziner, aber noch mehr als hervorragenden Menschenfänger und einfühlsamen Zuhörer kennenlernen, bei dem ich mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt habe. Dies hat dazu geführt, dass man sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Aufgrund mehrerer Infekte/Erkältungen und damit ein Stück einhergehendem Vertrauensverlust in meinen Körper bin ich zu Hr. Lakowski. Gemeinsam haben wir die berühmten „Stellschrauben“ gefunden.
Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wärmstens zu empfehlen

Ich schätze Herrn Lakowski als einen sehr direkten und zugleich einfühlsamen Therapeuten und Heilpraktiker ein, der mich sofort verstanden zu haben schien. Er hört aufmerksam zu, geht extrem auf mich ein, stupst mich hier und da an, und - das größte Geschenk überhaupt - eröffnet mir eine völlig neue Denkweise und Anschauung über mich und die Welt. Eine Hauptgewinn ! Ich kann Herrn Lakowski wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung mit Herz und Verstand

Jedes Mal, wenn ich mich auf den Weg zu Herrn Lakowski begebe, freue ich mich darauf. Ich treffe dann auf einen Heilpraktiker, welcher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Menschlichkeit ausstrahlt und sehr in seinem Beruf aufgeht. Seine ganzheitliche Betrachtungsweise mit aufschlussreichen und spannenden Gesprächen hat mich sehr gut darin unterstützt, mich und meine Krankheitsgeschichte besser zu verstehen und Schritt für Schritt mehr zu heilen. Für mich ist Herr Lakowski der Vertrauensmensch im therapeutischen/ärztlichen Kontext und ich bin sehr dankbar, dass uns das Gesetz der Anziehung zusammengeführt hat! ;)
Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert,sehr angenehm ,fachlich kompetent und vieles mehr...

Durch eine Empfehlung von einem Bekannten bin ich zu Herrn Lakowski gekommen.Seine Homepage war für mich schon sehr interessant und ich war der Meinung das er der richtige Ansprechpartner für meine Probleme ist.Von der ersten Minute an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben.Er ist ein guter Zuhörer ,nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt dabei eine unglaubliche Ruhe aus. Nur vom Zuhören und Beobachten,hatte er sich von mir ein Bild gemacht und für mich war es anfangs erschreckend,was er alles erkannt hatte.Ich hatte das Gefühl ,er kennt mich schon eine Ewigkeit. Er ist fachlich sehr kompetent,schlägt verschiedene Behandlungsmethoden vor ,die er auch genau erklärt.Nach einem Jahr denke ich über verschiedene Zusammenhänge , vorallem über mich selbst anders nach.Ich habe mein eigenes " Ich "wiedergefunden.Aber es war sicher kein Zufall ,das wir zueinander gefunden haben....denn es gibt für Alles Gesetzmäßigkeiten !!! Wirklich ein großartiger Ratgeber und eine absolute Vertrauensperson ,bei der man sich sehr wohl und verstanden fühlt.Vielen lieben Dank für die bisherige Behandlung.
Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut aufgehoben

War es Zufall oder das Gesetz der Anziehung? Wir fanden „zufällig“ ? Zueinander und es entspann sich ein tolles Verhältnis. Nach etwas über einem halben Jahr denke ich in Zusammenhängen über mich und meinen Körper / Geist nach, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ein toller Ratgeber, den ich unbedingt empfehlen kann.
Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert

Ein Geschenk des Himmels

Vielen herzlichen Dank fuer alles, ich denke so gern an Sie zurueck und Ihre grossartige Hilfe: sich Zeit nehmen - wirklich zuhoeren - von Herzen dabei sein - Ruhe ausstrahlen - bereichernder Gedankenaustausch - sehr sorgfaeltig und fachlich kompetent ausgewaehlte Behandlungsangebote - "Raum" gebend fuer das Entstehen eigener Handlungsimpulse - aeusserst geduldige und feinfuehlige Art im sprachlichen Miteinander - kurz gesagt: Sie sind ein Geschenk des Himmels!!
Bewertung vom 23.07.2018

Nicht nur ein Heilpraktiker

Vielen Dank für die sehr intensive und hilfreiche Zeit. Die Therapie ist sehr umfangreich und man selber ist immer ein Teil davon! Herr Lakowski hat immer zwei offene Ohre für jede Belange und versteht es perfekt Symptome und deren körperliche Ausdrücke zu erklären u zu verstehen.Dies kann man nur so perfekt umsetzen wenn man auch die klassische Medizin kennt und dieses auch praktiziert hat. Für mich als Mann eine perfekte Vertrauensperson bei der ich mich stets verstanden und wohlgefühlt habe.
Bewertung vom 24.06.2016

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlungsschritte aber auch die Krankheitszeichen.

Fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich versiert, sehr angenehm

Seit Jahren leide ich an Asthma und Heuschnupfen. Die Behandlung brachte mir erstmalig eine Stabilität in der Verbesserung meiner Beschwerden.Seit 2015 in Behandlung. In diesem Jahr auch keine Beschwerden mehr! Danke.
Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert, erfahren, fachlich kompetent

Der Heilpraktiker mit Erfahrung schlechthin! Er kennt sowohl die schulmedizinische als auch die naturheilkundliche Sichtweise. Er hörte zu und zeigte mir wie ich meiner Ekzeme nicht nur Herr werden konnte, sondern auch den eigentlichen Grund, warum ich sie bekam. Ich nenne das Ganzheitsmedizin. Danke. Klasse!
Bewertung vom 11.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor diesem Heilpraktiker!

Danke, Herr Lakowski! Sie haben mir wirklich geholfen. Mein Ekzem, gepaart mit diversen anderen Problemen wie Asthma und Schmerzen im Kniegelenk ist geheilt. In wenigen Monaten wiederkehrender Behandlungen konnte dieser Heilpraktiker sehr gute Ergebnisse erzielen. Seine Erfahrung (die auch auf schulmedizinischer Basis beruht-was lange nicht bei allen Heilpraktikern der Fall ist) und seine ruhige,aufmerksame Art mit mir umzugehen waren Teil der auf mich abgestimmten Therapie. Ich bin froh, Herrn Lakowski gefunden zu haben und empfehle ihn jederzeit weiter!
Bewertung vom 02.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich perfekt aufgehoben...

Herr Lakowski ist fachlich sehr kompetent, keine Frage bleibt unbeantwortet, dazu kommt eine angenehme, freundliche und sehr menschlicht Art, die es mir immer wieder einfach macht, mich zu öffnen und so zum Ergebnis der Behandlung beizutragen. Es geht für mich nichts über Vertrauen zu meinem Heilpraktiker und das habe ich bei Herrn Lakowski in fachlicher und menschlicher Beziehung immer. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2019