Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus Klinik f. Radiologie

    Ich war auf der Suche nach einem schnellen MRT Termin für meine Tochter, welche starke Schmerzen in der Schulter hatte. Mit viel Glück konnte ich einen zeitnahen Termin in der Klinik für Radiologie im KKH DZ erhalten.
    Vor dem MRT gab es ein Aufklärungsgespräch (Dr. S. Pecher), so konnte das MRT auch gezielt durchgeführt werden. Es folgte ein Abschlussgespräch und die Übergabe des Befundes für den überweisenden Facharzt.
    Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Begonnen bei der Mitarbeiterin an der Rezeption, den netten Schwestern der Radiologie (MRT) bis hin zum Dr. S. Pecher.

    hohe Fachkompetenz, Patient steht im Focus, gute Terminorganisation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dübener Str. 3-9, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen