Praxis Holger Bähr Zahnarzt

Holger Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Holger Bähr?

Standort: Praxis Holger Bähr Zahnarzt

Herr Bähr ist ein absolut kompetenter,freundlicher Zahnarzt. Er versteht sein Handwerk,erklärt alles sehr genau und nimmt Rücksicht auf Angstpatienten so wie ich einer bin. Er besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ein besseren Zahnarzt gibt es für mich. Er ist Perfekt!

Perfekter und Kompetender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Bähr Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angsthase beim Zahnarzt, mit viel Zittern vorher und während der Behandlung. Herr Baer strahlt eine Ruhe aus und versucht nach meiner Meinung die Behandlungsschmerzen so gering wie möglich zu halten. Er geht gut auf seine Patienten ein, so dass man sich dann immer fragt, warum man vorher solche Angst hatte. Ich bin Patient bei ihm seit die Praxis besteht und würde nie in Betracht ziehen zu wechseln. Da nehme ich lange Anfahrten gern auf mich.
Das gilt auch für das Praxisteam, einfühlsam und verständnisvoll. Ganz besonders schön finde ich das Bestellsystem, kaum mal 15 Min. Wartezeit.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Bähr Zahnarzt

Bei der Bewertung hat das Praxisteam von Dr. Bähr wirklich Bestnoten verdient :-)
Der Arzt strahlt eine Ruhe aus...schon allein das ist bei einem Zahnarzt viel wert!
Hr. Bähr ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bei ihm ist man gut aufgehoben.
Dickes Lob für sehr gute Arbeit und sehr gutes Einfühlungsvermögen!
Auch die Schwestern tragen im hohen Maße dazu bei, dass man diese Zahnarztpraxis in g u t e r
Erinnerung behält und auch gern wieder aufsucht.

Kassenpatient- und dennoch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Bähr Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Keine Massen, sondern nur wenige Patienten im Sprechzimmer (wenn überhaupt), daher nur kurze Wartezeit. Umfangreiche und verständliche Beratung. Ein tolles Team. An dieser Praxis können sich die meisten Praxen eine (dicke) Scheibe abschneiden.

Ein Zahnarzt und eine zahnarztpraxis vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert