626 Aufrufe

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hohloch

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr.-Jasper-Str. 5631073 Delligsen
Sind Sie Dr. med. dent. Nico Hohloch?

Dr. Hohloch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Danke für die kompetente Beratung und Zeit

Danke für die perfekte Behandlung und Nachbetreuung

30.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Großartige Notfallversorgung

Zahn abgebrochen, Haus-Zahnarzt im Urlaub. Drama!! Dank der Urlaubsvertretung in Delligsen bin ich sofort versorgt worden. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit im Wartezimmer, freundliches Team und ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Nach nur 2 Stunden bin ich wieder "hergestellt" Was für eine Erleichterung! 1000 Dank an Dr. Hohloch! Und es hat nicht einmal wehgetan. :-))

Deshalb gibt es von mir nur Einsen!

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So ein Zahnarzt den man sich wünscht

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt, die meisten hatten nur eins im Kopf nämlich Dollar Zeichen, wenn sie in meinen Mund geschaut haben. An Kostenvorschläge ( Heilpläne ) wurde sich dann nie gehalten und es wurde für mich grundsätzlich teurer. Meine Lust zu einem Zahnarzt zu gehen war somit gleich null. Auf Grund einer bekannten habe ich dann die Praxis Strecker und Kollegen besucht. Zu erst bei Strecker, dieser hat dann alles was mal gemacht werden muss für mich dokumentiert. Danach ging die Behandlung von mir an Hohloch, dieser hatte die unangenehme Aufgabe meinen Unterkiefer einmal komplett zu sanieren.

Es wurde der Heilplan erstellt, mein Eigenanteil mir erläutert und sogar am Ende eingehalten. Die ganze Behandlung und das war wirklich nicht wenig, verlief ohne Probleme, Der Zahnersatz passte so gut wie auf Anhieb und ich bin bis heute damit sehr zufrieden. Man kann mich als Angstpatienten bezeichnen, aber in der Praxis hatte ich von Anfang an keine Angst, was auch an der freundlichen Art von Herrn Hohloch und seinem Team zu verdanken ist. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und lasse auch keinen Termin der Prophylaxe im Jahr aus, denn auch die wird professionell dort ausgeführt.

Das schöne an Dr. Hohloch ist, dass man mit ihm in aller Ruhe über seine bedenken und Ängste reden kann, er hört einen zu und sagt einem auch ob es Probleme geben wird oder geben kann. Bisher gab es keine. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen sowie auch die ganze Praxis Strecker und Kollegen.

Profilaufrufe626
Letzte Aktualisierung12.08.2020