Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Strecker

Sind Sie Niklas Alexander Strecker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Herrn Strecker

Das sagen Patienten über Herrn Strecker

Bewertung vom 08.09.2019

Schmerzpat-schneller Termin mit prompter allumfassender Beratung u. Behandlun

Ich benötigte einen schnellen Termin bei Zahnschmerzen. Ich bekam einen Termin am Vormittag. Die Wartezeit war kurz. Herr N. Strecker verschaffte sich einen Überblick und schlug dann die Vorgehensweise vor. Ebenfalls wurde ich über Bedenkzeit informiert. Nach meiner Einwilligung behandelte Herr Strecker dann meinen Problemzeit mit Ruhe und Souveränität. Nach der Behandlung klärte mich Hr. Strecker dann noch über mögliche Schmerzen nach der Betäubung auf. Ich ging sehr zufrieden. Hr. Strecker hat einen neunen Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt

Tolle Behandlung bei Angstpatienten, sehr einfühlsam und nimmt große Rücksicht."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich

Das Herr Strecker, große Rücksicht nimmt auf den Patienten. Wärend der Behandlung mehrfach nachfragt, ob alles in Ordnung ist. Und bei größeren Eingriffen, abends nochmal anruft um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist. Und alle Schritte genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, Kompetent

Ich hatte früher sehr grosse Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Strecker und sein Team haben mir die Angst genommen, so daß ich inzwischen" fast gerne" zum Zahnarzt gehe."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Phobie Patient...ich bin ihm so Dankbar

Ich hatte sehr schlimme Zähne durch meine Angst...ich habe dann von dieser Praxis gehört und habe allen Mut zusammen genommen und bin hin gegangen, ich war fix und fertig, aber durch seine freundliche und verständnisvolle Art habe ich es zum ersten mal in meinem leben geschafft das ich eine ganz normale Behandlung hatte wie andere auch..ich bin so dankbar und hätte nie gedacht das ich das je schaffen würde! Danach liefen mir die Tränen...Freuden Tränen! Das ganze Team ist super klasse!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Strecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Strecker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019