Dr. med. Stephan Spiekermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Stephan Spiekermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Spiekermann nahm sich im Aufnahmegespräch viel Zeit um sich ein umfassendes ganzheitliches Bild zu machen. Empathischer Arzt der klare und präzise Aussagen trifft. Ich hatte einen langen Verlauf und Dr. Spiekermann hat mich zu jeder Zeit mit fachlicher Kompetenz, Menschlichkeit und positivem Zuspruch begleitet. Termine waren immer Zeitnah möglich und Rückruf durch die Praxis oder Dr. Spiekermann erfolgten prompt. Die Praxishelferinnen habe ich stets freundlich und sehr hilfsbereit empfunden

Ausgezeichneter Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine hervorragende Hausarztpraxis, in der Professionalität, Terminmanagement und Menschlichkeit an erster Stelle stehen. Wir schenken Herrn Dr. Spiekermann seit Jahren unser vollstes Vertrauen und sind dankbar für die zuverlässige gesundheitliche Betreuung!

Professionell und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnellen Termin bekommen, alle sehr freundlich und unkompliziert. Alles perfekt gelaufen :)

So wie es sein sollte - Kann ich empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Spiekermann hat sich viel zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Er hat umfassend abgeklärt und auch dort an Kollegen verwiesen, wo es ihm nötig erschien. Ich bin rundum zufrieden.

Da passte alles - kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansich finde ich die Ärzte sehr nett und die Damen am Empfang auch, jedoch fehlt in einigen Punkten, meines Erachtens, das nötige Fachwissen auch was bspw. Allergien betrifft. Warten im Wartezimmer ist unmöglich, denn man geht mit mehr Krankheiten als man gekommen ist, da man wirklich sehr lange wartet. Desweiteren kommt man sehr schwer telefonisch an die Praxis, teilweise wartet man 10 Minuten bis dann mal jemand dran geht.

Arzt mit Einschränkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit.
Unmöglicher Umgang mit den netten Damen. HIER MÖCHTE ICH NICHT ARBEITEN.
Sehr unprofessioneller Umgang mit Angestellten.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Hausarztpraxis wie man/Frau sie sich nur wünschen kann. Leider mit dem einzigen manko dass eine telefonische Erreichbarkeit etwas Geduld erfordert. Hier muss man leider mehrmals anrufen, oder eben der Musik länger zuhören. Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und immer hilfsbereit. Das Ärzteteam ist immer für eine individuelle Beratung und Meinung des Patienten offen. Dr. Spiekermann nimmt sich viel Zeit und erörtert das vorgehen oder den Befund ausgiebig. Auch Dr. Thiel ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Ein Arzt der alten Schule mit dem Know how einer Modernen Praxis.
Die Praxis ist modern organisiert, was manchmal leider etwas Chaotisch wirkt. Aber es funktioniert. Termin Erinnerung per SMS aufs Handy, oder Rezeptbestellung per Mail...kein Problem...Aufgrund der vielen Patienten und das sich das Team doch mal die ein oder andere Zeit für den Patienten nimmt muß man leider manchmal, auch mit Termin, etwas länger warten.

Super Hausarzt Praxis Kompetent+Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Spiekermann hat immer gute Laune und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich vertraue ihm zu 100% und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal.

Kompetent und immer gut drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen seit Jahren in die Praxis. Der Vorgänger hat immer jedes Quartal 3 Wochen Urlaub gemacht, so dass wir in dieser Zeit zur Vertretung mussten- das war kein Spaß!!! Seit einem Jahr ist jetzt 3x in der Woche auch über die Mittagszeit der Doktor erreichbar- echt super Service.
Es sind jeden Tag immer 2 Ärzte dort und es ist doch auch klar, das das nicht ein Arzt allein bewältigen kann, dann gehe ich eben auch mal zur Vertretung. Einen Termin bei meinem Wunscharzt bekomme ich immer innerhalb von 2-4 Wochen, das war aber schon immer so, auch vor 20 Jahren. Wartezeit hat jeder Arzt, unter einer Stunde braucht man eigentlich dort nicht hingehen und Klönschnacken wie in alten Zeiten geht eben heutzutage auch nicht mehr...

Ich bin seit Jahren hier sehr zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Super Arzt kann ich nur so sagen
Immer Gut drauf nimmt sich die Zeit und Hört gut zu Gibt gute Beratung.
Die Helfers Frauen und Anmeldung sehr sehr Gut und Freundlich Hilfsbereit.
Ich Gehe da Gern hin.

Man wartet etwas Länger dafür nimmt er sich mehr Zeit Für die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert