Praxis Dr.med. Gudrun Gäbler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westerstr. 2, Delmenhorst

Dr. med. Gudrun Gäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Gäbler?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Gäbler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Null Empathie nach einer traumatischen OP für mich, fühlte mich wie abgefertigt. Mit Endometriose konnte sie nichts anfangen, dabei ist diese Krankheit Teil ihres Fachgebiets. Sie selbst ist unfreundlich, das Personal verpeilt. Würde null Sterne geben, wenn das ginge.

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr.Gäbler.
Bin super zufrieden, fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr nett.. Auch das Praxisteam ist super nett...

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit bestimmt 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Gäbler. In dieser Zeit hatte ich auf ihre Empfehlung hin eine Unterleibs-OP und im Anschluss daran eine perfekt begleitete Schwangerschaft und dann auch Geburt mit toller Nachbetreuung. Frau Dr. Gäbler hatte in all den Jahren immer ein offenes Ohr und war immer bereit über das übliche Maß hinaus ihr fachliches Wissen zu nutzen. Super-Engagement!
Ich bin nie zu irgendwelchen IGEL-Leistungen überredet worden, die zusätzlichen (kostenpflichtigen) Untersuchungsmöglichkeiten sind mir aber vorgestellt worden.
Darüber hinaus ein sehr nettes Team!
Ich möchte nicht woanders hingehen.

Superärztin mit unheimlich viel Einsatzbereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit, Kompetenz, Empathie, Untersuchung, Aufklärung=Super! Angst vor Gyn. hier unnötig. Habe mich dort sehr aufgehoben und aufgefangen gefühlt, zumal es keine Massenabfertigung wie üblich ist.
Kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen...

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICH habe in keinster Weise etwas zu beanstanden, denn ich bin ausnahmslos zufrieden.... Fühle mich super aufgehoben....Frau Dr Gäbler Und ihr Team sind super....

Sehr zufrieden!... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Gynäkologe ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und ich musste mir einen neuen Arzt suchen. Bei Frau Dr. Gäbler bekam ich sehr schnell einen Termin und ich habe mich ganz unvoreingenommen auf Sie eingelassen, trotz der vielen, schlechten Bewertungen. Ich bin generell der Meinung, dass es auch oft am Patienten liegt und "wie man in den Wald ruft..." Aber ich muss leider sagen, dass Frau Dr. Gäbler einfach den Beruf verfehlt hat.. ich konnte weder fachliche Kompetenz entdecken, noch hatte ich das Gefühl, dass sie überhaupt den Umgang mit Menschen mag. Sie war von Anfang an "wie angefasst" und geht null auf den Patienten ein. Im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass sie regelrecht darauf wartet zu maßregeln. Schade. Keine Empfehlung.

Leider sehr uneinfühlsam und arrogant - die Bewertungen stimmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr Gäbler und dem Team gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man muss sich wenigstens darauf verlassen können, dass die Ärztin die Impfungen überprüfen kann. Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass mir noch wichtige Impfungen fehlen, die gemacht werden sollten, bevor man schwanger ist. Ich habe mich bei Frau Dr. Gäbler darauf verlassen, dass das der Fall ist, da ich regelmäßig zur Kontorolluntersuchungen da war und das Thema auch jedes mal angesprochen habe. Es wurden auch Tests durchgeführt.
Schade, kann passieren, aber ich habe kein Vertrauen mehr. Ich muss mich auf die Aussagen meiner behandelnden Ärztin verlassen können.
Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zu Coronazeiten hätte ich nicht geglaubt, dass eine Ärztin mit einer Patientin aus dem Behandlungszimmer kommt und BEIDE KEINEN Mundschutz tragen. An der Anmeldung wurde auch kein Mindestabstand gehalten.

Davon abgesehen ist die Ärztin unfreundlich, beendet das Telefonat mitten im Gespräch, antwortet schnippisch und widersprüchlich. Nachdem ich grob untersucht und als Kassenpatientin mit Privatrezepten abgefertigt wurde, musste ich einen anderen Arzt aufsuchen, welcher mir dann professionell geholfen hat.

So gewinnt und hält man keine Patienten!

Ohne Mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr.Gäbler in guten Händen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben