Praxis Dr.med. Hedwig Jaschke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 35, Delmenhorst

Dr. med. Hedwig Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hedwig Jaschke?

Standort: Praxis Dr.med. Hedwig Jaschke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Das Praxisteam in Beverstedt ist komplett überfordert!
So lieb die beiden Damen auch sind, leider läuft dort nichts so wie es soll.
Man wartet über 1 Stunde nur auf einen Bericht.
Chaos pur!

Die Ärztin nimmt selber beim Patienten Blut ab und misst den Blutdruck.

Das ist schon sehr sonderbar.
Ohne jemanden angreifen zu wollen, denke ich dass die beiden jungen Frauen komplett überfordert sind mit der Praxisorganisation.

Die Ärztin Frau Jaschke an sich ist sehr empathisch, einfühlsam und sehr sehr nett.
Aber man merkt sie kommt an ihre terminlichen Grenzen und ist gestresst.

Ich wünsche allen Parteien, dass es in Zukunft "stressfreier" wird.

Für mich persönlich die richtige Frauenärztin. Nach dem Wechsel zu Frau Dr. Jaschke habe ich die richtige Diagnose erhalten, was meine vorherige Ärztin nicht geschafft hat.
Vielen Dank auf diesem Wege für die hevorragende Behandlung. Meine volle Empfehlung!

ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor hat mich gut begleitet und immer wieder aufgebaut, wenn es schwierig war. Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet und hell und freundlich. Bei der Untersuchung wird von Frau Doktor gut und viel erklärt. Manchmal musste ich etwas warten, aber alles in allem völlig o.k.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Musste zu ihr wechseln, weil mein alter FA in Rente gegangen ist und mich kein anderer aufgenommen hat, das war 2014. Seit dem sehr zufrieden. Praktisch dass sie auxh Samstagssprechstunde hat, für die, die unter der Woche nicht können wegen arbeit.

Nette Ärztin, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon öfter in der Praxis behandelt worden und bin damit auch zufrieden obwohl die Ärztin schnell Panik beim Patienten verursacht. Aber das Personal ist überfordert und wirkt dadurch sehr unhöflich. Telefonisch Termin holen geht zur Zeit nicht. ... Ruft man da an , geht die Mailbox an- Rückruf kommt nicht. Zuvor hatte ich mal jemand am Telefon erwischt, da wurde mir gesagt ,dass ich später nochmal anrufen soll, sie hätte jetzt keine Zeit..... Sowas geht nicht ,oder ?

Ärztin ist OK aber das Personal geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Wechsel in die Praxis von Frau Dr. Jaschke hat mir die Ärztin sofort geholfen und die richtige Entscheidung getroffen, nachdem ich seit Langem schon eine falsche Pille genommen habe. Das Team ebenso sehr bemüht und freundlich.

Kompetente Ärztin, die sofort reagiert hat, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Jaschke hat mich während meiner gesamten Risikoschwangerschaft sehr gut betreut und begleitet. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank!

Ich bin begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Jaschke in der Behandlung.
Sie wirkt sehr hektisch, jedoch kompetent.
Die Behandlung selbst war sehr kurz von der Zeit, so dass man sich nicht wirklich heimisch fühlt.
Es wurden aber alle wichtigen Fragen gestellt und auch zugehört und bei Bedarf nochmal nachgefragt.
Ich hätte mir noch etwas mehr Erklärung während der Untersuchung gewünscht.
Einen Termin konnte ich kurzfristig bekommen und die Wartezeit betrug nur ca. 30 min.

Hektisch, aber kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

I.d. Praxis sind keine Männer erlaubt!!!!
Für eine Einweisung ins Krankenhaus trotz Termin 1 Stunde Wartezeit.
Am 1. Tag nach Entlassung aus Krankenhaus trotz Termin 45 Min. Wartezeit.
Schlecht Eigenorganisation. Verschreiben von Medikamenten wird vergessen.
Es werden minderwertige Medikament verschrieben.
Schnauzt Mitarbeiter vor den Patienten an.

Ärztin nicht zu empfehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Jaschke ist eine gute Frauenärztin. Bei Behandlungen wird alles super erklärt. Bei den Ultraschallbildern wird ebenfalls genau gesagt, ob sich schon Arme, Beine etc. gebildet haben und ob etwas nicht stimmt. Und vorallem geht Sie mit Ihren Patienten gefühlsmäßig gut um, nimmt sich Zeit und hört auch zu. Bei Problemen oder bei Behandlungen immer etwas zu Empfehlen. Ich bin wirklich zufrieden.

Eine super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben