Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Maltsev
Die Bewertungen von Dr. Maltsev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konstantin Maltsev

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie

Schanzenstr. 97
27753 Delmenhorst

Sind Sie Dr. med. Konstantin Maltsev?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maltsev hinterlegt. Sind Sie Dr. Maltsev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maltsev

Artikel von Dr. Maltsev

Das sagen Patienten über Dr. Maltsev

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden!

Dr. Maltsev ist seit über 10 Jahren mein behandelnder Dermatologe. Ich leide seit knapp 15 Jahren unter Acne inversa, mit der ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin und keiner konnte mir helfen. Dr. Maltsev hat die Krankheit damals direkt diagnostiziert und mir geholfen, was Behandlungen und Operationen anging. Er hat sämtliche Operationen nachbehandelt, unter anderem eine 7-monatige offene Wundheilung, bei der er 5 Tage die Woche für mich da war und das super Ergebnis spricht für sich. Ich bin bis heute mit seiner Leistung mehr als zufrieden und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden

Sehr kompetenter, netter und kinderfreundlicher Arzt. Er ist auf alles eingegangen. Die Beratung war sehr ausführlich. Die verschriebene Creme zeigte schon am nächsten Morgen ihre Wirkung, die Risse hinter den Ohren meiner kleinen Tochter waren über Nacht komplett verschlossen und eiterten nicht mehr nach und am Rücken war nur noch eine leichte Kruste geblieben. Ich bin mehr als zufrieden. Andere Ärzte konnten in 3 Jahren keine klare Diagnose stellen. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ich bin zufrieden mit diesem Arzt. Termin und Behandlung gingen beides relativ schnell, also ohne große Wartezeit. Der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben, die bislang nach ca. 1 Woche augenscheinlich anschlägt. Ich bin also zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Ein Arzt der Meisterklasse

Super Arzt und sehr kompetent. Kennt sein Sachgebiet exzellent. Danke Dr Malsev"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Oberflàchlcihe Diagnostik

Oberflächliche Diagnostik und Therapie, und eine inkompetente.und wenig hilfbereite Sprechstundendenhilfe, an die ich geraten war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maltsev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maltsev.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben