3,9
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Thelen
Die Bewertungen von Dr. Thelen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Thelen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Oldenburger Str. 25
27753 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thelen hinterlegt. Sind Sie Dr. Thelen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thelen

Artikel von Dr. Thelen

Das sagen Patienten über Dr. Thelen

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, geduldig, humorvoll und kompetent

Dr. Thelen ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt, der auch immer freundlich und menschlich mit seinen Patienten umgeht. Meine Frau und ich sind in letzter Zeit häufiger in der Praxis gewesen und waren positiv überrascht. Ja, es kommt zu Wartezeiten, wenn man keinen Termin. Aber mit Termin ist man meistens relativ pünktlich dran. Wir können die Negativkommentare auf dieser Seite nicht nachvollziehen. Auch die Assistenzärztin ist sehr sympathisch und kompetent. Wir fühlen uns in dieser Praxis gut auf gehoben!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Habe Allergien, aber der Arzt findet nichts

Er nimmt sich keine Zeit und hört sich die Hintergrundgeschichte nicht an, auch wenn er selber danach fragt. Scheint keine Kenntnisse zu haben. Er stempelt einen ab und redet die Symptome herunter, auch wenn sie lebensgefährlich sein könnten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich

Achtung vorsicht komischer Dr Keine verabschiedung Keine Begrüßung Nicht einmal die Krankheit die man hat wird erklärt oder erzählt Ich musste alles googeln was ich hab"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter netter Arzt

Ich habe einen Insektenstich am Bein, nachdem es nicht heilt und der Allgemeinmediziner dieses immer wieder mit Jod behandelte wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Hier wurde ich sehr nett von Janina Wundheilungsexpertin beraten und aufgeklärt, es wurde sofort ein Abstrich gemacht und darauf gezielt mit Antibiotika behandelt. Genau wie jeden zweiten Tag moderne Wundheilung mit Gasen. Und das spricht doch für den Arzt, das es immer proppenvoll dort ist."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Ein ganz toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und das Personal ist auch Spitze und sehr freundlich"  Mehr

3,9
4,1

4,9
3,1
3,7
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thelen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thelen.
Behandlung anders vorgestellt
könnte sich mehr Zeit nehmen