Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 10, Delmenhorst

Jan Friedrich Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Delme Klinikum Delmenhorst Abt. HNO-Heilkunde
Wildeshauser Str. 92, Delmenhorst

Sind Sie Jan Friedrich Christiansen?

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Christiansen und bin sehr zufrieden damit. Keine langen Wartezeiten und immer auch Notfall mäßig nie lange gewartet. Ich bekam sogar als Notfall ganz aufwendige Untersuchungen sofort. Einmal wollte er mir sogar außerhalb der Sprechstunde helfen und ich sollte dann ins Krankenhaus wo er auch arbeitet damit er mir dann was spritzt das ich beim bevorstehenden Musical mitsingen kann. Ich habe es nicht in Anspruch genommen aber es war viel Mitgefühl

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für uns genommen hat obwohl wir ohne Termin da waren mit unserem Problem. Er hätte es auch verweigern können denn die Überweisung war für unseren Hausarzt ausgestellt der uns einfach weggeschickt hat mit der Begründung das er Ultraschall nur im Bauchbereich aber nicht am Kopf oder im Gesicht machen kann. Wir sind Dr. Christiansen sehr dankbar das er uns in dem Moment nicht im Stich gelassen hat, denn es war was ernsthaftes.

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe!!
26.01.2021 ich bin ohne Termin bei Ihnen gewesen wurde in circa 20 Minuten auch angenommen der Arzt hat sich sich sehr viel Mühe gegeben und hat alles kontrolliert hat gesagt alles ist in Ordnung
Er hat mich unterstützt seelisch wie psychisch hat mit mir sich unterhalten hat mir zugehört hat erzählt ich habe in meinem ganzen Leben so ein Arzt noch nie kennen gelernt das war bis jetzt der beste den ich hinter mir habe in dem er das nicht als Halsnasen Ohrenarzt machen müsste
Er ist sehr verständnisvoll hilfsbereit und empfehle es reicht danke danke
Ich fühlte mich bei Ihnen sehr wohl
lieben
Gruß herzlichen Dank bleib so wie du bist

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ohne Termin und ohne lange Wartezeit. Hier kann Mann nur die Note 1 geben.

Mir wurde sofort geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Wollte nur ein Rezept persönlich abholen, musste darauf warten, dieses ist ja bekannt, das man wartet. Es hat sich aber herausgestellt, das der Arzt einfach nicht in seine Praxis kam. Nicht einmal die Sprechstundengehilfin wusste wo er war, die Praxis hat um 15 Uhr auf, aber es ist über eine Stunde kein Arzt da. Patienten mit Terminen sind schon gegangen, wozu gibt man hier noch Termine?
So, kann man seine Patienten auch vergraulen

Öffnungszeiten sinnlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Ohne Termin bei akut aufgetretener Erkrankung prompte Hilfe... Mehr geht nicht!

Überaus freundliches Praxispersonal und kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Friedrich Christiansen Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Christiansen ist ein sehr netter, aufmerksamer und kompetenter Arzt, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle, absolut empfehlenswert.
Auch kurzfristig bei akuten Problemen wird schnell ein Termin gefunden, keine lange Wartezeit, nettes Praxisteam und gute Parkmöglichkeiten.

für mich, ist er einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert