Andreas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis Dr. Maryam Arvand-Müller Andreas Müller und Dr. Matthias Wied

Von der Aufklärung bis zur schlussendlichen Behandlung vermittelte Herr Dr . Müller und das ganze Praxisteam einem kompetenten und zuvorkommenden Eidruck Lediglich der Empfang fiel ein wenig ab .

Äußerst freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Müller war mir von der ersten Begegnung an sehr sympathisch. Ich habe bei ihm eine Darmspiegelung durchführen lassen. Sowohl seine Arbeit, als auch die Betreuung durch sein Team vor und nach der Untersuchung waren sehr vorbildlich. Die Praxis ist sehr modern und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Müller bestens weiterempfehlen.

Andreas Müller

Sehr geehrte(r) Patient(in),
herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und Ihr Lob an das Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Besonders beim Verhältnis zwischen Arzt und Patient spielt Vertrauen ein große Rolle. Vielen Dank für die Empfehlung. Wünschen Ihnen Alles Gute. Viele Grüße, Andreas Müller und das Praxisteam der Delmenhorster Internisten

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Müller hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war sehr höflich und freundlich.

Andreas Müller

Sehr geehrte(r) Patient(in),
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viel Grüße, Andreas Müller und das Praxisteam der Delmenhorster Internisten

Klasse Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr beliebt. Das merkt man an den vielen Patienten. Dennoch hat sich der Doktor immer Zeit für mich genommen, was ich sehr schätze. Meine Beschwerden hat er gleich erkannt und behandelt. Vielen Dank!

Sehr einfühlsamer Arzt - hat sich Zeit für mich genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Müller hat mir gut zugehört und mir kompetent geantwortet.
Außerdem war er sehr sympathisch und sehr freundlich zu mir. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
Ich würde es jedem weiter empfehlen.!

Einfühlsamer, kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich einige Zeit auf meinen Termin bei Dr. Müller warten musste war ich mir nach den auch hier stehenden schlechten Bewertungen unsicher was mich dort erwartet. Als ich dann aber da war wurde ich sehr schnell zum Arzt gelassen. Ein sehr netter Mann, habe mich gut aufgehoben gefühlt und auf meine Rückfragen wurde eingegangen.

Lohnt sich auf Termin zu warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundliches Personal.Sehr guter Arzt.

KOMPETENTE BERATUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe hier meine Magenspiegelung machen lassen. Von der Terminierung bis zur Diagnose war alles toll! Dr. Müller ist sehr freundlich, einfühlsam und hat sich bestens um mich gekümmert, vor und nach der Behandlung.
Ebenfalls seine Kolleginnen und sein Team waren sehr hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und empatischer Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte dort eine Darmspiegelung.
Es war überhaupt nicht schlimm.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles ganz genau .Super nett und auch das ganze Team sehr freundlich...kann ich nur empfehlen....TOP

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben