Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Andreas Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Delmenhorst

25.10.2019

Ein super Arzt

Herr Müller war mir von der ersten Begegnung an sehr sympathisch. Ich habe bei ihm eine Darmspiegelung durchführen lassen. Sowohl seine Arbeit, als auch die Betreuung durch sein Team vor und nach der Untersuchung waren sehr vorbildlich. Die Praxis ist sehr modern und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Müller bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Müller am 29.10.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte und Ihr Lob an das Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Besonders beim Verhältnis zwischen Arzt und Patient spielt Vertrauen ein große Rolle. Vielen Dank für die Empfehlung. Wünschen Ihnen Alles Gute. Viele Grüße, Andreas Müller und das Praxisteam der Delmenhorster Internisten

20.10.2019

Klasse Arzt, tolles Team

Herr Müller hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war sehr höflich und freundlich.

Kommentar von Herr Müller am 29.10.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viel Grüße, Andreas Müller und das Praxisteam der Delmenhorster Internisten

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Arzt - hat sich Zeit für mich genommen

Die Praxis ist sehr beliebt. Das merkt man an den vielen Patienten. Dennoch hat sich der Doktor immer Zeit für mich genommen, was ich sehr schätze. Meine Beschwerden hat er gleich erkannt und behandelt. Vielen Dank!

20.06.2019

Einfühlsamer, kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Müller hat mir gut zugehört und mir kompetent geantwortet.

Außerdem war er sehr sympathisch und sehr freundlich zu mir. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Ich würde es jedem weiter empfehlen.!

01.05.2019

Lohnt sich auf Termin zu warten

Nachdem ich einige Zeit auf meinen Termin bei Dr. Müller warten musste war ich mir nach den auch hier stehenden schlechten Bewertungen unsicher was mich dort erwartet. Als ich dann aber da war wurde ich sehr schnell zum Arzt gelassen. Ein sehr netter Mann, habe mich gut aufgehoben gefühlt und auf meine Rückfragen wurde eingegangen.

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Herr Müller!