Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Calin Pirvu

Arzt, Allgemeinmediziner

04221/17018
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pirvu

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Rumänisch (Română)
Englisch (English)

Adresse

Oldenburger Str. 2527753 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Calin Pirvu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausarztzentrierte Versorgung
Chirotherapie/Manuelle Medizin
Geriatrie/Altersmedizin
Hypnose
Palliativmedizin

Weiterbildungen

Hausarzt
Geriatrie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Calin Pirvu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Delmenhorst

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2019
1,4

Seit der Praxisübernahme dabei und sehr zufrieden.

War ursprünglich bei seinem Vorgänger in Behandlung. Als Dr. Pirvu die Praxis übernahm, übernahm er auch alle MFAs, TOP!

Bin sehr froh ihn alls Allgemeinmediziner zu haben, er ist kompetent, einfühlsam und direkt.

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Sehr netter Arzt und was wichtiger ist kompetent .

Ich bin auf der Suche gewesen einen Netten Arzt zu finden, der einen zuhört. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Der Herr Pirvu ist hier fast schon eine Ausnahme. Stets nimmt er sich Zeit und hört einen richtig zu. Man hat auch immer das Gefühl das die Kompetenz absolut gegeben ist.Es wird viel und gründlich untersucht. Das Ärzte Team ist hier auch sehr hervorzuheben. Stets freundlich !!

31.01.2018
1,0

Toller Arzt der auch über den Tellerrand schaut.

Nach mehr als fünf Jahren von Arzt zu Arzt hat er gleich eine Lösung gefunden als er meine Krankengeschichte gehört hat. Seit her bin ich schmerzfrei! Auch bei unserer Tochter schaute er über den Tellerrand und verallgemeinert nicht alles, so daß doch noch eine andere Erkrankung da hinter steckte, als das das offensichtliche zeigte. Er hat Zeit wenn die Zeit benötigt wird!

Archivierte Bewertungen

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnet, zum empfehlen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, und versteht selbst unangenehme Fakten wie Übergewicht beim Patienten nett zu verpacken. Kein Wunder, dass er ausgebucht ist.

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

deutlich besser

Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

Ich stehe in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Dr. Pirvu.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.708
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Herr Pirvu!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler