4.873 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Calin Pirvu

Arzt, Allgemeinmediziner

04221/17018
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Pirvu

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Oldenburger Str. 2527753 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Calin Pirvu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Hausarztzentrierte VersorgungChirotherapie/Manuelle MedizinGeriatrie/AltersmedizinHypnose

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Geriatrie

  • Palliativmedizin

jameda Siegel

Herr Pirvu gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Delmenhorst • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Pirvu gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Delmenhorst • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2019
1,4

Seit der Praxisübernahme dabei und sehr zufrieden.

War ursprünglich bei seinem Vorgänger in Behandlung. Als Dr. Pirvu die Praxis übernahm, übernahm er auch alle MFAs, TOP!

Bin sehr froh ihn alls Allgemeinmediziner zu haben, er ist kompetent, einfühlsam und direkt.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Sehr netter Arzt und was wichtiger ist kompetent .

Ich bin auf der Suche gewesen einen Netten Arzt zu finden, der einen zuhört. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Der Herr Pirvu ist hier fast schon eine Ausnahme. Stets nimmt er sich Zeit und hört einen richtig zu. Man hat auch immer das Gefühl das die Kompetenz absolut gegeben ist.Es wird viel und gründlich untersucht. Das Ärzte Team ist hier auch sehr hervorzuheben. Stets freundlich !!

Bewertung vom 31.01.2018
1,0

Toller Arzt der auch über den Tellerrand schaut.

Nach mehr als fünf Jahren von Arzt zu Arzt hat er gleich eine Lösung gefunden als er meine Krankengeschichte gehört hat. Seit her bin ich schmerzfrei! Auch bei unserer Tochter schaute er über den Tellerrand und verallgemeinert nicht alles, so daß doch noch eine andere Erkrankung da hinter steckte, als das das offensichtliche zeigte. Er hat Zeit wenn die Zeit benötigt wird!

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert
1,0

Ausgezeichnet, zum empfehlen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, und versteht selbst unangenehme Fakten wie Übergewicht beim Patienten nett zu verpacken. Kein Wunder, dass er ausgebucht ist.

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

deutlich besser

Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

Ich stehe in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Dr. Pirvu.

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Als Nachfolger von Dr.Rohlfsen bestens geeignet.

Der Doktor hört zu und nimmt sich Zeit für jeden. Es ist ein Arzt, der sich das große Ganze an Beschwerden anhört und nicht einfach irgendwelche Probleme auf schön vorhandene Erkrankungen herab spielt.

Als einziges Manko in der Praxis ist die Angestellte Ärztin von ihm, die ist unhöflich, lässt keine eigene Meinung zu, spricht schlecht Deutsch und nimmt sich nicht wirklich Zeit.

Bewertung vom 13.06.2016, Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Einfach klasse. Er nimmt sich Zeit. Hört sich in Ruhe alles an. Bin super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Wartezeit ist okay.

Bewertung vom 13.02.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympatisch

kurzfristige Termine.

geringe Wartezeiten.

Ausführliche Untersuchung und Beratung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
4.873
24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden