Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.511 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christina Brockmeyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04221/51940

Dr. Brockmeyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Nutzhorner Str. 2927753 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christina Brockmeyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Christina Brockmeyer und Dietrich Granse

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2018
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Sichere Diagnosestellung. Auch im Notfall fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

10.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr Freundlich

Ich bin vor kurzen zur Arztparxis wo Frau Dr. Brockmeyer und auch Herr Dr.Granse sind hingewechselt.

Und bin sehr zufrieden. Da in der Praxis eigentlich immer einer der beiden Ärzte anwesend ist.

In meiner Alten Arztpraxis war es leider der Fall. Das der Dr. ständig irgendwie im Urlaub ist oder so. Und man ständig zu anderen Vertretungsärzten musste, da es nicht immer die selben Ärzte sind war es noch lästiger. Und kann einfach nur sagen sie ist mir gegen über sehr Sympatisch, hat ausreichend und auch genau Erklärt wie das Medikament eingenommen werden soll und wie lange. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Was auch gut ist das man vorher anrufen soll wenn man Ohne Termin hin kommt. Damit sie einen sagen können wann man am besten kommen soll. Damit die Wartezeit nicht so lang ist.

10.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.511
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Brockmeyer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler