Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Schmiemann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Stedinger Str. 1427753 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Claudia Schmiemann?

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Schmiemann Niklas Rönz und André Aehlen

28.07.2019

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Schmiemann ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die immer das Gesamtbild des Patienten bei der Diagnose hinzuzieht. Hier wird nicht nur die Schulmedizien angewendet sondern auch Vorschläge zu alternativer Naturmedizien angeboten. Sie tut alles um den Patienten so gut wie möglich zu unterstützen. Einzig das Zahlungssystem bei zusätzlich gewünschten alternativen Behandlungen ist verbesserungswürdig. Hier muss der Patient in der Praxis in Vorkasse gehen.

01.04.2019

Super

Frau schmiemann ist die beste Ärztin ich bin schon sehr lange bei ihr und für mich gibt es keine andere sie hört zu ist immer sehr nett ihr Behandlungszimmer sieht sehr toll aus da kommt man sich wie im Urlaub vor also wenn einer genau ist dann Frau schmiemann

07.10.2018

Sehr zufrieden

Eine sehr verständnisvolle Ärztin mit gemütlichem Behandlungszimmer und einer unglaublich positiven, warmen Ausstrahlung.

Frau Dr. Schmiemann wirkt sehr kompetent, sieht den Menschen als Ganzes und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wenn es angemessen ist.

Hat man einen Termin (der praktischerweise auch online buchbar ist), sind die Wartezeiten kurz. Bisher habe ich mit Termin maximal 5 Minuten gewartet, ohne Termin kann dies natürlich dauern. Besonders zu den üblichen Stoßzeiten..

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und einfach nur nett

Ich war mit meiner Frau dort, da sie der Sprache nicht mächtig ist, Frau Dr, hat direkt mit ihr gesprochen meine Frau war sehr angetan und ist sehr zufrieden rausgegangen

29.03.2018 • Alter: unter 30

Unfreundlich, dreist und verhöhnend

Nie wieder,

unfreundliche Arzthelferinnen, Ärztin hat keine zeit und klärt nur unbefriedigend über Behandlungs Möglichkeiten auf und verschleppt am Ende noch Papierkram.

Bei mir geht es in erster Linie um meinen Vater der von Dr. Schmiemann nicht bzw ungenügend behandelt wurde und danach verstorben ist.

Mein Vater wäre durch eine bessere Behandlung zwar nicht gesund geworden aber es hätte das "Ende" wahrscheinlich angenehmer gemacht

Dort hörte die Odyssee aber nicht auf .

Da wir einige Formulare für die Abschließende Bearbeitung der Witwenrente meiner Mutter brauchten.

Nachdem die Formulare über einen Monat dort lagen wurde mir beim nächsten besuch gesagt

"Haben wir nicht ausgefüllt die Frau Doktor hat gesagt das sie das nicht machen muss"

Glücklicherweise konnte ich die Kasse nachdem ich diese Situation erklärte dazu bewegen aus Kulanz nur mit den Papieren aus dem Krankenhaus zu arbeiten.

Das dreisteste kommt aber nicht, ein paar Wochen danach wurde und eine Rechnung der Doktorin zugeschickt in der sie uns die "Leistung" das Formular nicht auszufüllen in Rechnung gestellt hat

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Dr. Schmiemann!