Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Margarethenstr. 827751 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Georg Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Naturheilkundliche Verordner

Dres. Mechthild Warrelmann Georg Becker und Stefan Melbeck

3,7

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller, empathischer Arzt

Die Praxis ist immer gut besucht, trotzdem ist das gesamte Team stets freundlich und zuvorkommend.

Hier ist man noch Mensch - keine "Nummer". Die Wartezeiten sind absolut korrekt. Dr. Becker glänzt nicht nur durch sein ausgefeiltes Fachwissen, sondern auch durch eine extrem sympathische und emphatische Art undWeise! Und das alles auch als Kassenpatient!!!

Dafür nehme ich gerne den Weg von Bremen nach Delmenhorst in Kauf. Weiter so!!!

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Becker ist ein sehr zuvorkommender Arzt und immer sehr engagiert. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und pflegt ein sehr kommunikatives und persönliches Verhältnis zu den Patienten. Er erkundigt sich viel nach dem Privatleben, sodass man den Eindruck erhält, dass man nicht nur ein Patient von vielen ist, sondern dass Interesse auch da ist.

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Doc

Dr. Becker ist für mich der perfekte Ansprechpartner, egal worum es geht. Er nimmt sich Zeit und man hat nie den Eindruck, dass er schon "beim nächsten Patienten" ist. Er ist immer freundlich und man fühlt sich angenommen von ihm.

Bewertung vom 24.08.2016

3 Ärzte und 2 davon sind kompetent!

Ich bin seit Jahren dort Patient. Seit einiger Zeit ist dort ein dritter Arzt im der praxisgemeinschaft. Ich war bereits mehrfach bei Ihm und muss sagen bin sehr enttäuscht. Wirklich Interesse am Patienten zeigt er nicht. Schnelles abarbeiten ist seine Devise. Finde Ihn sehr Gewöhnungsbedürftig. Frau Warrelmann habe ich schon ewig nicht mehr gesehen aber es ist eine sehr liebe und nette Frau. Herr Dr. Becker ist ein sehr guter vertrauensvoller Arzt. Ich kann mich nicht beschwere.

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gefährliche und verpfuschte sowie schmerzhafte Behandlung

Im April diesen Jahres kam ich mit starken schmerzen in der Arztpraxis von Dr. Becker, hierbei handelt es sich um meinen langjährigen Hausarzt. Ich hatte eine starke Entzündung am Finger, an diesem Tag war noch ein dritter behandelnder Arzt in der Praxis, der Zivil gekleidet war. Wortkarg wurde ich darüber aufgeklärt, dass es sich um eine starke Eiterbildung am Finger handelt. Dieser versuchte 3x Erfolglos mit einer Kanüle (Ohne Betäubung) den Eiter aus dem Finger zu holen. Bis ich beim 3x kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren. 1 Tag später bin ich nach Bremen zu Dr. Steffens gefahren der mich umgehend ins Krankenhaus zur Chirurgie weiterleitete, hier wurde der Finger fachgerecht operiert und behandelt. Letztendlich hatte ich wirklich Glück, da die Risiken einer Sepsis durch die Pfuscherei enorm angestiegen waren.

Bewertung vom 30.07.2015

Kompetenter und netter Arzt

Nach vielen vielen Ärzten vor Ihm und weit und breit keiner gefundenen Lösung wurde mir Dr. Becker empfohlen und ich bereue es nicht eine Sekunde. Super Betreuung, viel Zeit und Verständnis und absolutes Fachwissen! 100% ig zu empfehlen!

Bewertung vom 26.06.2014

Toller Arzt

Dr.Becker nimmt sich trotz voller Praxis viel zeit und erklärt alles sehr sehr genau.Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung , er macht auch Hausbesuche. Wenn man mal tiefgründigere Probleme hat, die nicht alltäglich sind , ist er der perfekte Ansprechpartner dafür.

Bewertung vom 25.02.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen, man fühlt sich gleich wohl

Bewertung vom 14.02.2013, privat versichert

Guter und fairer Arzt

Kompetenter und innovativer Arzt. Kennt sich auch mit seltner vorkommenden Krankheiten sehr gut aus bzw. beschäftigt intensiv mit der Thematik und informiert den Patienten. Freundlich und nett. Geht auf den Patienten ein. Bei Arztabrechnungen sehr fair und unkompliziert.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.03.2017