Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.157 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Becker

Arzt, Internist

04221/70586

Dr. Becker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Margarethenstr. 827751 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Melbeck Georg Becker

jameda Siegel

Dr. Becker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Delmenhorst

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

TOP Arzt

Dr. Becker ist schon seit langen Jahren mein Arzt des Vertrauens und obwohl man oft etwas länger auf einen Termin warten muss in diesen Zeiten, bleibt er mein Internist.

Es hat sich im Laufe der Jahre ein Vertrauen aufgebaut bezüglich seiner Empathie und seines Fachwissens, so daß ich ein treuer Patient bleibe.

07.09.2020
1,0
1,0

Sehr guter Arzt!

Nimmt sich jedes mal genug Zeit für jeden Patienten und kümmert sich wirklich um sie.

05.03.2020
1,2
1,2

Arzt meines Vertrauens!

Freundlich und glaubwürdig

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller, empathischer Arzt

Die Praxis ist immer gut besucht, trotzdem ist das gesamte Team stets freundlich und zuvorkommend.

Hier ist man noch Mensch - keine "Nummer". Die Wartezeiten sind absolut korrekt. Dr. Becker glänzt nicht nur durch sein ausgefeiltes Fachwissen, sondern auch durch eine extrem sympathische und emphatische Art undWeise! Und das alles auch als Kassenpatient!!!

Dafür nehme ich gerne den Weg von Bremen nach Delmenhorst in Kauf. Weiter so!!!

16.02.2018
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Becker ist ein sehr zuvorkommender Arzt und immer sehr engagiert. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und pflegt ein sehr kommunikatives und persönliches Verhältnis zu den Patienten. Er erkundigt sich viel nach dem Privatleben, sodass man den Eindruck erhält, dass man nicht nur ein Patient von vielen ist, sondern dass Interesse auch da ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.157
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler