Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.732 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Kempe

Arzt, Allgemeinmediziner

04221/974930
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kempe

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Stedinger Str. 72 a27753 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Kempe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin

jameda Siegel

Dr. Kempe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Delmenhorst

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.04.2021
1,2

Super Praxis

Ich bin seit Jahren dort in der Praxis und ich wollte mal danke sagen.

Es ist ein super Team. Alle freundlich, hilfsbereit und sehr vertrauensvoll . Ich fühle mich super aufgehoben. Auch in Corona Zeiten merkt man was für ein super Team dort arbeite, vor allem der Arzt.

Egal wie viel los ist, man fühlt sich immer geborgen.

Top Arzt, Top Medizinisches Personal.

Keine Wartezeit und super organisiert.

Danke

14.04.2021
1,2

Bis auf eine.

Seitdem ich in Delmenhorst wohne (4Jahre) bin ich Pat. in dieser Praxis. Arzt und Personal sind super nett, hilfsbereit, freundlich und eigentlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit geraumer Zeit ist dort eine med. Fachangestellte, die es an Unfreundlichkeit übertrifft. Der Ton macht die Musik. Ich bin selbst MFA und würde mir so einen schnodderigen Ton Patientin gegenüber nicht erlauben.

18.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Top Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt,der auch zuhört.Und wo man auch ernst genommen wird.

Helfen tut er auch.

Organisation ist auch Top.Keine lange Wartezeiten,wenn man Termin hat.

Er nimmt sich auch Zeit und erklärt alles sehr genau.

Seine Mitarbeiterinnen,sind auch alle sehr,freundlich.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben

Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen der Patienten. Er ist super, bin schon viele Jahre bei ihm und fühle mich sehr wohl.

21.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Gute Erfahrung

Termine klappen zu 100% , kaum Wartezeiten, sehr gute Organisation der Mitarbeiter und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe9.732
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Kempe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler