Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Martonosy

Arzt, Allgemeinmediziner

Mühlenstr. 31 a27753 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Robert Martonosy?

Hausarzt
Suchtmed. Grundversorgung

15.01.2018

Ein sehr guter Arzt mit Herz der zuhören kann und sich Zeit für Patienten nimmt.

Ich bin seit 2005 nach Norddeutschland gekommen und seit dem bin ich beim Dr.Martonosy.

Meine ganze Familie sind als Patienten bei ihm.

Sogar in sehr schwierigen Zeiten hat er sich sehr gut um mich gekümmert und mich immer ernst genommen.

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Man kann vieles mit den am Tel. Bereits erledigen.

Eine Top Praxis mit sehr guten Team!!!!

Für mich die Besten.

15.04.2016

Sehr netter Arzt

Er hat sich jahrelang um meinen im Heim lebenden Vater gekümmert. Alle zwei Wochen hat er ihn gründlich untersucht und auch lange Gespräche mit mir um den Gesundheitszustand meines Vaters geführt. Selbst wie mein Vater im Krankenhaus war und ich mit der Behandlung dort nicht einverstanden war, hat er sich gekümmert. Wir haben ihn als Familie als Hausarzt und haben volles Vertrauen zu ihm.

06.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen

meine Mutter wurde nach KH ins Altersheim weil sie in ihrer Wohnung nicht mit den Rollator laufen kann. Sie hatte auffällige Atemnot. Das Altersheim verständigte Dr. Martonosy, er besuchte meine Mutter meinte nur, hier haben sie ja viel Kontakt. Ohne Untersuchung, ich bin mit meiner Mutter zum Lungenarzt gefahren, der sagte sofort ins Krankenhaus. In der Notaufnahme stellte man fest das meine Mutter ihre Lunge voll mit Wasser war und ihr Herz nur noch zu 31% arbeitet. Der Notarzt holte mich aus den Untersuchungszimmer, ihre Mutter geht es so schlecht rechnen sie mit allem. Die Ärzte im Krankenhaus haben das Wasser aus der Lunge bekommen und meine Mutter durch gecheckt sie hat 2 mal Blutkonserven bekommen weil sie Blutarm ist in Moment geht es ihr wieder besser. Das Herz ist immer noch sehr schwach und wird sich nie mehr komplett erholen. Es hatte schon viel früher etwas pass8ieren müssen. Der Arzt sagte mir später, wären sie nicht mit ihrer Mutter gekommen hätte sie die Nacht nicht überlebt. Ich such jetzt für meine Mutter mit Sicherheit einen anderen Hausarzt.

16.10.2014

Sehr netter uns Guter Arzt

Top Arzt :) bin sehr zufrieden und er ist schon lange mein Hausarzt.

23.04.2014 • gesetzlich versichert
4,8

Nicht immer kompotent

War mehrere Male bei ihm,aber es waren falsche Diagnosen die er stellte.Bin auf Wunsch ins Krankenhaus eingewiesen worden,und am selben Tag noch operiert worden.Das war ein Schock für mich.Nach der Entlassung wollte ich einen Termin aber der Dok. war im Urlaub .Heute kann ich nur Morgens um 8 Uhr als Notfall in die Sprechstunde oder bekomme einen Termin in 2 Wochen.Die Sprechstundenhilfe denkt sie ist der Arzt persönlich und nicht sehr freundlich

Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Dr. Martonosy!